Jump to content
Sign in to follow this  
AHryman

DayZ Funktioniert nicht

Recommended Posts

Hey Leute ich hab das Forum schon durchsucht und auch Threads gefunden wo mein Fehler steht, allerdings ist mir damit überhaupt nicht geholfen weil bei mir immer noch nichts funktioniert.

Es ist halt so: Ich hab mir Arma2 Gekauft ( Combined Operation...also Arma2 Blackedition und Operation Arrowhead)

hab alles Installiert, den Six Updater besorgt, Spiel ein mal Laufen lassen.

Dann Six Launcher an gemacht und DayZ angewählt, Geupdatet und wenn ich das Spiel nun Starte kommt der Fehler das mir Vehicles Fehlen.

Wenn ich dann auch OK Klicke gehts weiter und ich kan neinen Server auswählen. Wenn ich nun eine nServer auswähle Sagt der mir entweder Verbindung unterbrochen oder Das ich Expension Dateien Löschen soll weil der Server den Schlüssel dafür nicht zulässt.

Ich weis nimmer was ich machen sol ldamit ich Entlich mal DayZ Spielen kann.

Ja ich weis es gibt Threads die wie meines sind, aber damit komm ich net weiter weil der Fehler weiterhin Besteht.

In Tutorials wird immer nur Gesagt ( Ja installier das Spiel dann musste dir den SixUpdater besorgen und den Launcher Starten, alels Updaten und schon gehts) ES GEHT ABER NICH ^^

Bitte Helf mir doch jemand ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht das ich n großen Plan hätte aber bevor dir niemand antwortet..... Hast Du die Steam Version? Und hast Du Arma & CO wenigstens einmal gestartet bevor du den SixLauncher angeworfen hast? Das steht nämlich auch in den Tutorials. Ansonsten könntest du alternativ noch den DayZ Commander ausprobieren aber auch hier würde ich empfehlen das Spiel einmal normal zu starten.

Good luck

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben gerade erste jemand anderem geholfen, es zum laufen zu bringen. Folgende Reihenfolge einhalten:

Arma2 installieren + einaml starten

ArmAOA installieren + einmal starten

Beides voll updaten !

DayZ Commander installieren

- Beta version installieren lassen

- Mod installieren lassen

ueber den Commander Server auswaehlen und spielen. Bei steam kann ich dir nicht helfen leider.

Edited by gambla
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Danke für eure Antworten.

Also:

Arma2 Installiert und Gestartet.

Arma2 OA Installiert und Gestartet

Gepatcht auf 1.62, weis allerdings nicht ob das für beide gillt oder nur für Arma2 oder für Arma OA.

Beta Version Installiert und die Mod Installiert...Beides per Hand.

Jetzt Startet alles aber wenn ich bei eine mServer Connecten will sagt der mir jetzt, ( Sie können diese Mission nicht Spielen/Bearbeiten da sie auf Heruntergeladene Inhalte basiert die gelöscht wurden.chernarus

Ich hab aber nix Gelöscht.

Ich such mal den Commander und guck was der so dazu sagt.

Danke nochmals

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Leute ich hab hin bekommen mit dem DayZ Commander, läuft einwandfrei !!!!!!!!!!!! :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo :), habe das selbe Problem wie AHryman, jedoch hilft der Day Z Commander mir nicht weiter...dieser bringt mich nur zur Serverliste vom Spiel. Will ich dort in irgendein Server joinen, kommt natürlich wieder diese Meldung : "Sie können diese Mission nicht Spielen/Bearbeiten da sie auf Heruntergeladene Inhalte basiert die gelöscht wurden.chernarus"

Was mache ich falsch ? :D In wiefern hat dir den der Day Z Commander geholfen das Problem zu lösen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Danke für eure Antworten.

Also:

Arma2 Installiert und Gestartet.

Arma2 OA Installiert und Gestartet

Gepatcht auf 1.62, weis allerdings nicht ob das für beide gillt oder nur für Arma2 oder für Arma OA.

Beta Version Installiert und die Mod Installiert...Beides per Hand.

Jetzt Startet alles aber wenn ich bei eine mServer Connecten will sagt der mir jetzt, ( Sie können diese Mission nicht Spielen/Bearbeiten da sie auf Heruntergeladene Inhalte basiert die gelöscht wurden.chernarus

Ich hab aber nix Gelöscht.

Ich such mal den Commander und guck was der so dazu sagt.

Danke nochmals

Wie????? ich habe das gleiche problem und auch mit Dayz commander kommt bei mir die fehlermeldung LG.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hilft nur erst alles wieder deinstallieren und dann nochmal installieren, nach dem Schema von gambla. So funktioniert's definitiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eEsBeIcIch dfsdfsafddhb|aLSODFKASDGHJDASKJHFDEFSWADGFFDGGRFDDGFDSGJHGGFJ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×