Jump to content
LAxNeSS

[GER]Suche Mitspieler / Gruppe ab 18 Jahren

Recommended Posts

Habe eine nette Gruppe gefunden.

Danke an alle die sich gemeldet haben.

Wünsche allen anderen noch viel Erfolg.

MfG

Edited by LAxNeSS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Kevin suche auch ne gruppe komme zwar net ganz aus hamburg aber ich denke Pinneberg solte dir was sagen ^^ na ja zocke das game seit einer woche und immer nur alleine um die heuser zu ziehen schockt nicht habe TS3 und auch Skype(heise da Yoschi) freue mich auf baldige antwort

mfg Fronthalter :D

Edited by Fronthalter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreibt mich mal bei Interesse an, wir sind im moment drei, eigentlich mehr aber die haben entweder keine Zeit oder eher keine Lust. Wir sind zwischen 18 und 36 + einen U18. Wir haben sogar das eine oder andere Nordlicht in der Gruppe.

Wenn die anderen ja sagen können wir uns mal beschnuppern. Wir spielen ausschliesslich auf veteran / no crosshair / no tag Servern. Wir spielen Überlebende was aber nicht ausschliesst dass wir doch den einen oder anderen Mitspieler der nicht zur Gruppe gehört aufs Korn nehmen. Wir sind oft nur zu zweit unterwegs, aber mit mehr Leuten bieten sich auch mehr Möglichkeiten.

Ihr könnt bestimmt das eine oder andere lernen, Ihr dürft es uns nur nicht sofort übel nehmen wenn wir euch mit unserern virtuellen Stiefelabsätzen treten, das Leben in DayZ ist hart. Wenn Ihr uns überlebt kann Euch nur noch die eigenen Dummheit das virtuelle Leben kosten. :D

Edited by Enforcer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Kevin suche auch ne gruppe komme zwar net ganz aus hamburg aber ich denke Pinneberg solte dir was sagen ^^ na ja zocke das game seit einer woche und immer nur alleine um die heuser zu ziehen schockt nicht habe TS3 und auch Skype(heise da Yoschi) freue mich auf baldige antwort

mfg Fronthalter :D

Klar kenne ich Pinnberg :P hab dich mal hinzugefügt (skype)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreibt mich mal bei Interesse an, wir sind im moment drei, eigentlich mehr aber die haben entweder keine Zeit oder eher keine Lust. Wir sind zwischen 18 und 36 + einen U18. Wir haben sogar das eine oder andere Nordlicht in der Gruppe.

Wenn die anderen ja sagen können wir uns mal beschnuppern. Wir spielen ausschliesslich auf veteran / no crosshair / no tag Servern. Wir spielen Überlebende was aber nicht ausschliesst dass wir doch den einen oder anderen Mitspieler der nicht zur Gruppe gehört aufs Korn nehmen. Wir sind oft nur zu zweit unterwegs, aber mit mehr Leuten bieten sich auch mehr Möglichkeiten.

Ihr könnt bestimmt das eine oder andere lernen, Ihr dürft es uns nur nicht sofort übel nehmen wenn wir euch mit unserern virtuellen Stiefelabsätzen treten, das Leben in DayZ ist hart. Wenn Ihr uns überlebt kann Euch nur noch die eigenen Dummheit das virtuelle Leben kosten. :D

Ich würde mich freuen mal mit euch ums land zu ziehen und das eine oder andere dazu zu lernen.

Ich weiß ned wie ihr drauf seid, ich spiele dayz nur just 4 fun und nehme es nicht so ernst und setze ned so viele stunden in das spiel bzw. mit guides etc setze ich mich auch nicht viel auseinander.

dazu kommt das ich erst 1 Monat dabei bin und erst seit einer woche wirklich aktiv spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

Name: Philipp

Alter : 18

Wohnort: Hamburg

Ich bin der Meinung das man alleine langsam keine Chance mehr hat zu überleben und zusammen macht es doch eh viel mehr Spaß ich würde mich gerne über Rückmeldung freuen :)

SkypeName: einsamenudel

oder schickt mir eine pn :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

31, auch aus Hamburg.

schick doch mal ne PM mit dem TS3 server, suche auch noch Leute zum zocken, eher so casual.

Edited by Takamatsu

Share this post


Link to post
Share on other sites

An mich bitte auch, 25 Jahre aus Hamburg.

Zocke oft aber unregelmäßig (wg Job und Freundin), aber würde mich auch noch über Anschluss freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

22 Jahre, Dortmund.

Online Üblicherweise ab 17-22 Uhr unter der Woche.

Falls ihr noch wen sucht, könnt ihr / du dich Ja melden.

MFG Amaru

Share this post


Link to post
Share on other sites

20, Umgebung von Göttingen

Hätte auch gerne Lust mit Leuten durch Chernarus zu ziehen, ich spiele das Spiel nie alleine aber weil meine Gruppe auch nicht mehr online kommt such ich nach anderen.

Skype: Crevanien

Share this post


Link to post
Share on other sites

LoL jetzt haste die IP doch öffentlich gemacht :D

Ab wann ist da das Licht an? Sprich Leute online...wenn ich das mit den Grafikglitches in den Griff krieg die mit dem aktuellen Patch reinkamen bring ich noch ein Hamburger Anhängsel mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da schnei ich vielleicht auch mal rein.. falls bei euch das helfer-syndrom ausbricht, unter den medics sind auch paar deutsche und schweizer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke an alle die sich gemeldet haben, ich habe eine nette Gruppe gefunden.

Euch allen weiterhin viel Erfolg.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×