Schorsch_GER 0 Posted March 25, 2020 (edited) Hallo Community, battleye hat mich gerade von einem DayZ server gebannt erst mit einem normalem Ban und dann bekam ich einen Global Ban... Jetzt kommt sicher jeder mit ja klar cheats usw... aber nichts des gleichen hab ich genutz.. ich bin über den DayZSA Launcher auf ein Random Server gejoint , da ich auf der suche nach Survival server bin und wurde nach ka ca 5-10 minuten gekickt und gebant.. welche gründe gibt es noch einen Global ban zu bekommen und gibt es möglichkeiten diesen wieder weg zu bekommen ? Ich habe grade auch den Battleye support angeschrieben ..hoffe das die da was machen weil hätte ich cheats am laufen gehabt so wäre der Ban gerechtfertigt ABER dem ist so nicht und nun möchte ich der sache auf den grund gehen und wissen was da los ist. Bitte um Hilfe. Zum Anmerken : Ich nutze aktuel seid gestern die Windows-Insider-Version evtl, hat es damit was zu tun das es probleme gibt.. MfG. Edited March 25, 2020 by Schorsch_GER Share this post Link to post Share on other sites
HaseDesTodes 315 Posted March 26, 2020 Niemand außer BattlEye kann dir dabei helfen, musst einfach auf ne Antwort von denen warten. In letzter Zeit beschweren sich ein paar Leute darüber fälschlicherweise gebannt worden zu sein. Wenn dem so sein sollte, denke ich, dass diese Bans demnächst aufgehoben werden sollten, bis dahin hast du wohl keine Möglichkeit das Spiel online zu spielen. Evtl. könnten Offline-Mods noch funktionieren. Share this post Link to post Share on other sites
Schorsch_GER 0 Posted March 26, 2020 Battleye hat mir geschrieben das sie den Ban überprüfen werden.. Ich hoffe das ich den ban wieder raus bekomme.. werde erstma abwarten. Share this post Link to post Share on other sites
kichilron 8550 Posted March 27, 2020 Please stick to English in this forum, thank you. As per the direct message, only BattlEye can help you. Bitte nur Englisch nutzen, danke. Wie in PM dargestellt kann nur BattlEye dir helfen, wir heir können nichts tun. Share this post Link to post Share on other sites