Jump to content
GaijinGER

Pusht to Talk (German)

Recommended Posts

Moin

Hatte heute das Erlebniss das jemand auf mich zielte und ich pushe to Talk an machte um mit ihm zu sprechen, kurz darauf eröffnete er das Feuer. 

Sind alle xbox Spieler so?

Er und sein Kollege mussten leider denn sterben messer gegen Pistole messer hat gewonnen in berenzino ?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Not sure if you can understand this but not everyone is a dick, a fair few yes but not all, we all have our moments of banditry even tho some will deny that, just badluck

  • Like 1
  • Beans 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah I understand it.

Ty dude 

Sry for my Bad englisch, I have the feeling that did not work push to Talk 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Push to talk can stuff up. I was killed when the player couldn’t hear me but I could hear him. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your voice will not be transmitted if you are In xbox group-chat.

Leave that or stay in the group and switch to game-chat, then it works pretty reliable. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 15.12.2018 at 11:38 AM, GaijinGER said:

Moin

Hatte heute das Erlebniss das jemand auf mich zielte und ich pushe to Talk an machte um mit ihm zu sprechen, kurz darauf eröffnete er das Feuer. 

Sind alle xbox Spieler so?

Er und sein Kollege mussten leider denn sterben messer gegen Pistole messer hat gewonnen in berenzino ?

In der Regel nicht, jedoch auch nicht unüblich. Viele sind ungeduldig, haben was gegen nicht native englisch sprachige Survivor etc.

Ich erlebe meistens friedliche Begegnungen mit anderen Spielern. Die Küste, Militär komplexe und außenposten, bzw Polizei stationen sind mit etwas mehr vorsicht zu genießen... Jedenfalls als Hinweis vorab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
13 hours ago, Tyler Durden_ said:

Was is push to talk. Ich drücke immer 2 Mal Steuerkreuz gegen unten. Ist das richtig so? 

Steuerkreuz unten ( halten ) ist push-to-talk, doppelt drücken ist Dauersenden

Digi pad down ( hold )for push-to-talk, double press for open mic 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×