Jump to content
jESUSfISTUS

Warum immer die selben Häuser?

Recommended Posts

Also es nerft mich seit ich DayZ kenne xD

Ich habe es angefangen als Arma2 DayZ Free kam.........da ist mir dann schnell aufgefallen dat immer die selben häuser überall sind......

da war es mir aber egal weil ich wusste das es nur so von so welchen vögeln gebaut wurde zum spass und das sie das in ihrer freizeit bauen...

weil das spiel aber so derbe gut war wollte ich auch nicht umbedingt was sagen.

Aber jetzt in der DayZ standalone sollen dann auch alle Häuser gleich aussehen?

 

Wollt Ihr mich verarschen??

Das iss doch wohl das aller lezte finde ich.

Das kann doc h nicht so schwer sein neue gebäude zu bauen.........aber lieber koopieren und einfügen.

 

das ist absolut unnötig finde ich und muss abgeschafft werden.

ich hab mindestens 20000 gesammt spielstunden seit es c64 giebt....so ca xD

und arum sage ich......Dayz Iss schön und gut......abe das mit den gleichn häusen msus weg.....das kann und darf nicht sein xD

 

 

genau so die geliebten serverhopper...von denen ich auch einer bin.

aber ich schiesse icht auf leute....weil ich darin keinen sinn sehe...

und keine notwendigkeit.........weil ich ja eh das gesammte spiel an sich analysiere weiss ich was wie und wo...und jemanden killen iss bei mir das selbe wie in cs einen killen....

nur das der den ich sichte keine chance hat und es sehr schnell für ihr geht....

darum iss schiessen mir egal..

was mich auf die serverhopper kommen lässt.

 

1: Wenn mann neu joint dann muss mann am besten randon irgendo ind er umgebung spawnen und nicht a selben punkt...

wer auf die glooreiche dee gekmmen iss hat die schummler überdacht aber sonnst gute idee xD

jedenfalls muss mann sagen wir min 500 meter bis 1 km von da wo mann ausgeloggt hat staten...und random ...sonnst habe ich anch 7 versuchen raus wo ich sein muss damit ich da und da spawne...

 

2: Wenn mann innerhalb von 60 min oder anderthalb std dreimal oder 5 mal sden server wechselt muss da ein countdown kmmen der anzeigt........sie haben noch 4 mlogg aktionen bis ihr acc wegen serverhoping gelöscht wird..

.--------das muss klip und klar klagemacht werden und mann wird sich da sicher einig werden.

 

3: Ich werde auf keinen fall english schreiben weil ich nichtmal deutsch richtig kann xD hahaha

 

Und ertrinken muss abgeschafft werden....

Und mann sollte darauf achten da mann wnen mann spawnt erstmal min 30 min weit muss bis mann sich irgendwo umbringen kann xD das iss auch SERH WICHtIG.......

 

Oder....wenn mann auf wen ballert der keine waffe hat.....dann sollte die seele schaden nehmen.......und dnan heult er imemr.....und  ka.....weil er einen ohne waffee erschiesst kann er ja die hälfte seines blutes deswegen verlierne und muss kotzen und so xD

keine ahnung...

 

 

DayZ iss das beste spiel aber nach deutschem Recht gehört es normalerweise verboten.

Weil mann eindeutig Menschen jagt xD Was garnicht geht im Deutschen Recht xD

Aber da bin ich ja Mal gespannt :-)

 

 

Viel glück euch und lasst euch nicht Ärgern xD

Ich bin ein Fan....Und ich würde gerne Ehrenamtlich bei euch mitmachen,,,,,euch tipps geben xXD

 

 

Gruss und so

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

This is the saddest attempt at trolling I've seen in my whole life. One person can't be that... narrow minded. Poor Germany.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×