Jump to content
Sign in to follow this  
Kenny Kyle

complaining about a server (rise of the germans) in deutsch.

Recommended Posts

hallo leute. bin ganz neu hier im forum.

meine kumpels und ich haben eine menge fun mit dem game. für ne alphaversion is das schon der kracher.

wir suchen uns immer server mit dem besten ping aus und sind heute auf einem gelandet wo es ein bischen scheisse zuging.wir achten nicht darauf wie der server heist.

ich rede hier nicht vom gameplay sondern um den ruf den ein spieler haben kann.

ich war mit meinem kumpel unterwegs auf den schienen. dann trafen wir zwei freshspawns und wollten uns unterhalten...ganz easy. als mein kumpel dann gefragt hatt "do you speak german?", hatt der eine seine feuerwehraxt gezogen und meinen kumpel bewusstlos geschlagen. ich hab natürlich beide erschossen um meinen kumpel zu beschützen. ich hab auch weiterhin keinen freshspawn passieren lassen der seine hände nicht hebt oder sich verdächdig verhält.

ein random wollte dann auch sterben um woanders zu spawnen. sah vom weiten bestimmt ziemlich scheiße aus die situation.

so und das problem ist der name des servers.

es sah für aussenstehende nämlich so aus als ob ich eine faschistische seite ausleben wollte.

ich bitte darum solche server zu sperren. ich hab nur meinen kumpel beschützt und bin kein dämlicher nazi nur weil ich deutsch spreche. wir haben keinen bock mehr auf dieses gequatsche und wollen einfach zocken. ich sprech da glaub ich für alle deutschen die solche server NICHT geil finden und versehendlich auf solchen landen.

das is einfach mal scheiße.

Holen Sie sich die Server-IP und melden Sie es dem Hosting-Unternehmen entlang dieser Leitlinien.

http://forums.dayzgame.com/index.php?/topic/158966-dayz-standalone-server-hosting-rules-server-reporting/

Ich hoffe, das hilft,

Steak.

Edited by Steak and Potatoes
  • Like 1

I'm sorry the google translate of this is amazing, with great snips like this

"I ask such a lock server. I have only my dawg protected and'm not stupid nazi just because I speak German. We have no more buck on this chatter and just want to gamble. I speak because I think for all German find such a server NOT horny and inadvertently end up on such.

which is just shit times."

• Like 1

I'm sorry the google translate of this is amazing, with great snips like this

"I ask such a lock server. I have only my dawg protected and'm not stupid nazi just because I speak German. We have no more buck on this chatter and just want to gamble. I speak because I think for all German find such a server NOT horny and inadvertently end up on such.

which is just shit times."

Took me a minute to sift through it aswell but I think we have him covered.

@Kenny Kyle: Ich habe irgendwie das Problem nicht verstanden... Nur weil der Typ auf "do you speak german?" angegriffen hat?

Ist wesentlich wahrscheinlicher, dass die da einfach rumstanden und kurz im TS beraten haben, ob sie euch platthauen. Viele Spieler, die grade ohne Waffe rumlaufen versuchen ihr Glück, kann ja nicht viel passieren. Ist mir grade heute auch passiert. Hab zwei Leute auf dem Dach einer Fabrik getroffen, ich meinte zu denen, dass ich ihnen nichts tue und sie einfach abhauen sollen. Die standen dann auch doof rum und haben mich nach kurzer Zeit angegriffen. Blöde Idee, haben es nicht lang überlebt. Verloren haben sie aber auch nicht viel, bis auf ein paar Konserven hatten sie nichts dabei.

Für die Leute, die auf dem Server sind kann der Betreiber ja nicht viel. Wenn da irgendwelche Leute sind, die euch als Nazis bezeichnen, weil ihr deutsch redet... scheiss drauf, baller sie weg und sie halten ihre Fresse. :)

Edited by Baarn

ja falscher alarm. mein bruder hatte sich verlesen. da stand "rise of the gamers" nich germans. hab schon n schreck gekriegt.

hab grad im verlauf nachgeschaut.

so gesehen war es eine normale grenzwertige dayz situation mit nervösem zeigefinger meinerseits XD

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this