Jump to content

Forums Announcement

Read-Only Mode for Announcements & Changelogs

Dear Survivors, we'd like to inform you that this forum will transition to read-only mode. From now on, it will serve exclusively as a platform for official announcements and changelogs.

For all community discussions, debates, and engagement, we encourage you to join us on our social media platforms: Discord, Twitter/X, Facebook.

Thank you for being a valued part of our community. We look forward to connecting with you on our other channels!

Stay safe out there,
Your DayZ Team

Winterwoods

Mitspieler für neue DayZ-Epoch-Gruppe gesucht:o)

Recommended Posts

Heiho, liebe DayZ-Kollegen :D

Ich bin auf der Suche nach weiteren Spielern, die zusammen als Grüppchen DayZ Epoch spielen möchten. Zusammen erreicht man einfach mehr, und es wäre doch nett, gemeinsam auf Streif- und Beutezüge zu gehen, eine Base zu bauen und vieles, vieles mehr. :ph34r:

Ich suche Leute, die Spaß daran haben, miteinander und von Grund auf alles selbst zu erspielen, also bei Null anfangen und einfach alles wieder zusammen planen und aufbauen :) Und yupp, gerne auch Anfänger (sind ja selbst welche).

Noch kurz ein bisschen über mich:
- Ich bin Mitte 30
- TeamSpeak (auch eigener Server) wäre selbstverständlich vorhanden, Headset natürlich vorhanden :)
- Ich bin weniger der "Killer"-Typ, nur wenn man zuerst auf mich schießt :)
- Noch reeelativ neu in DayZ, aber nun auch kein "blutiger" Anfänger mehr :)

Meine Vorstellungen für die Gruppe wären:
- Alter eher Nebensache, hauptsache ein freundliches, lockeres Teamwork ist möglich. ;)
- Keine festen Regeln, keinen Zwang, einfach miteinander Spaß in DayZ Epoch haben.
- Noch keine Basis vorhanden (auch ich würde sehr gerne mit der Gruppe komplett neuanfangen)
- Ts3 oder Skype natürlich :)
- Egal ob Neulinge (bin ich ja selber) oder Profis (man lernt immer gern dazu! :D )

Gruß,

Guny

• Like 1

Hallo, falls du noch jemanden suchst dann wende dich bitte unbedingt an mich! Bin sehr erfahren in DayZ bin aber ein Epoch Neuanfänger. Bitte sende mir deine TS3 Server Adresse so schnell wie möglich!

LG Sebastian aka. FreeDeadLP

Heiho :)

Hier die Adresse(n) - wir sind jeden Abend online :) Bis dann!

- Server IP: 85.131.252.46:2302
- TS 3 IP: 81.20.136.72:9898
- Das Portal:  www.erock-gaming.de

Lieber Gruß,

Greyhawk aka Guny

Edited by Winterwoods

Jesus Christ - these Germans. No manners, have they?

Jesus Christ - these Germans. No manners, have they?

I feel ashamed for them. Worst is being in vacation. You can spot a german from like 100m... there is nothing to be proud of. <_<

You also don´t create models of good behavior now ;)

Don't have to. I'm German.

Heyho, falls noch Interesse besteht, wir haben einen eigenen Epoch server aufgemacht und suchen natürlich neue Spieler.

Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen.

Wir haben Großes vor und freuen uns wenn "anständige" Spieler drauf sind.

Server IP ist folgende:    85.131.213.120:2302

PS: Ich will keinen von seinem Server abwerben, nur für die einen suchen ;)