Jump to content
Hurshi

Sinnloseste Mod ever

Recommended Posts

Was soll dieses Mod sein ? Ein Frustmacher wenn man im RL zu wenig hat oder welchen Sinn bezwegt DAYZ auser loslaufen leise sein und trozdem von Zombies endeckt und getötet werden oder keine Waffe zu finden , wenn ma ne axt findet man sie nich benutzen kann zombies durch Türen laufen und ein umhaun ?

Also für mich is das de biggest sinnlosgame ever ka wie das jemand Spass machen kann sowas zu spieln , wo man nich ein hauch einer Chance hat sich zu wehren.

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wer genau zwingt dich diese Mod zu spielen? Wenn dir die Mod nicht gefällt geh halt was anderes Spielen (Call of Duty sollte bei deiner Rechtschreibung zu dir passen)

Viel Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja du wurdest sicher gezwungen zu Antworten oder? (Nach dem in Klammer geschriebenem ein WoWKiddie)

Aber zwing tut mich echt niemand nur is die Idee schon gut nur wenn ich nirgens irgendwas find womit ich mich ma wehren koennte wär das echt gut von der Sache her nur ist es halt so das vor jedem Haus Schuppen etc Zombies stehn und in der Pampa nunmal nichts rumliegt was wenn du es spielen würdest wüsstest aber egal .

Bin mehrmals ziemlich weit gelaufen JEder Hochstand Jedes Haus ist nicht betretbar da Zombies davorstehn und was macht das bitte fürn Sinn? KEINEN RICHTIG .

Dann find ich ma eine Axt und kannse nich aufheben weils nur ne Textur is richtig geil . Also ka wer das gut findet. Naja und die die Zombies killen Hacken scheinbar wie man ja oft genug liest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niemand hat je gesagt dieses Spiel wollte einfach sein, wenn ich Sie richtig verstehe Ihr redet über seine schwer zu Waffen zu finden?

Wie lange Sie schon spielen, wenn nicht lange, dann ja dieses Spiel kann frustrierend sein.

Aber das ist die Freude aller Stunden haben Sie in gesetzt, wird dieses Spiel Sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu bestrafen ..

Wie für die Infected seine nur Bugs, erfahren Sie mehr über sie zu vergessen.

Look jeder hat gemeckert und über diese Mod beschwert, so dass am Ende oder am Tag seine bis zu sich selbst zu spielen halten oder nicht.

No one ever said this game was going to be easy, if i understand you correctly your talking about its hard to find weapons?

How long you been playing for, if not long then yes this game can be frustrating.

But thats the joy of all the hours you have to put in, this game will punish you at every given opportunity..

As for the Infected its just bugs, you'll forget about them.

Look everybody has bitched and complained about this Mod, so at the end or the day its up to yourself to keep playing or not.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat in Klammern schreiben mit WoW zu tun? Erklär mir mal bitte den Zusammenhang.

@Thema, schonmal mit schleichen probiert? Soll angeblich Wunder wirken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Les ma richtig steht da IN Klammern oder nich ? so dumme Kommentare wegen bisl Rechtschreibung geben halt nur WOW Kiddies ab is doch alseits bekannt. und intressiert nie jemand hauptsache man kanns lesen sind ja nich beim DIKTAT hier oder?

Und ja schleichen ganz toll es steht vor jedem haus an jedem Hochstand ein Zombie,da will ich dich ma dranvorbeischleichen sehn wenn die direkt an der Leiter oder vor den Tueren stehn. Und 2Std rumrenn und kein Haus finden wo Kein Zombie is oder ne Halle oder sonstwas wo es ne Chance gäbe auch wenns nur ne AXT is, ne Waffe zu finden weis nich was da Schwer dran sein soll es is einfach nur sinnlos weil man nich rannkommt weil wie gesagt Zombies überall stehn und SCHLEICHEN da nicht hilft .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nimm mal eine leere Whiskeyflasche auf und werfe diese irgendwo abseits von den Zombies.

Zombies werden von den Geräusch angelockt und so kannst du diese weglocken und ganz still und Leise zu dem Ort deiner Begierde schleichen. Bitte erzähl mir nicht das du keine leere Flasche findest kannst.

Take an empty whiskeybottle and throw it far away from the zombies. Zombies will go for the sound, lure them away and you can sneak silently to your place of interrest. Please don't tell me you can't find a bottle.

Play smart

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist vielleicht n harry. das spiel nicht vestehen und dann rumheulen. man findet ne waffe innerhalb von maximal 10 minuten.

so tipp 1. wenn du in ner stadt bist und in die häuser willst, da aberr überall zombies rumlaufen, dann such dir ne route und renn an allen zombies vorbei und zieh sie hinter dir her. dann rennst du durch ne scheune lockst die da rein und dann gehst du geduckt auf der anderen seite wieder raus. nun solltest du mehr platz haben.

tipp 2. wenn da nur ein gebude ist. scheune, rotes haus. etc, auf jeden fall eins mit 2 eingängen, dann rush durch und schau kurz in die räume ob ne waffe da liegt ohne auf zombies zu achten. wenn da was drin ist dann wieder drum rumm das alle zombies hinter dir sind und du zur einen seite rein kannst, die zeds folgen dir könnnen aber ur langsam drin gehen, du nimmstt die waffe und haust ab.

tipp 3. schleichen kannst du meist vergessen da die zombies jetzt duetlich mehr auf das reagieren was sie sehen. das heißt sieht der zed dich, dann ist es wursch ob du 20 meter vor ihm rumschleichst, wenn der zombie aber mit dem rücken zu dir steht, kannst du fast n meter hinter ihm geduckt lang laufen ohne das er dich bemerkt.(je nach boden).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich Deutscher bin:

THIS IS AN ENGLISH FORUM.

There are a lot of other german DayZ-related forums out there. Go take a look at them. Or at least try speaking english.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×