Redknock77 0 Posted September 15, 2012 Ich wurde in DayZ zum 3.mal Gebannt!Genau heute wurde ich zum 3.mal in DayZ gebannt mit der Fehlermeldung die ich schon vorher erhalten hatte:You were kicket off the Game (Battleye:Global Ban #a126)! Mir wurde auf diesem Forum geraten das ich an diese E-mail Adresse schrieben soll an:http://battleye.com/support.html das habe ich auch gemacht. Nach einer gewissen Zeit wurde ich entbannt. Es kam aber nur zu einem 20min Gameplay.Nach dem 1.mal entbannt war es genau so. Dieses mal bin ich von einem Gebäude gefallen und gestorben. Ich wollte dann auf einen neuen Server und schon war ich gebannt! Mir konnte niemand sagen warum ich gebannt wurde und wie ich es besser machen kann. Dieser Fall von Bann ist nicht bekannt. Die netten Leute von Batlleeye haben mich zwar entbannt aber mir nicht gesagt was der Fehler war. Ich habe sogar darauf geachtet das ich dieses mal keine Fenster nebenbei offen hatte. Weil es könnte ja ein Cheat oder Hack Programm für Battleeye sein! So und wieder bin ich gebannt. Was tun? Soll ich nochmal an Battleeye schreiben? Ich hoffe auf gute Antworten. Danke im Vorraus!Ps: Habe mir Arma über Steam geholt und starte über DayZComander!Ein Link zum Thema:In DayZ gebannt!!! Aber wieso?? HilfeMfg Ein trauriger/ratloser DayZ Spieler Share this post Link to post Share on other sites
crobinho 16 Posted September 15, 2012 Sieht so aus als ob ein nochmaliges schreiben an BE angesagt ist! Mir ist leider schleierhaft wieso du gebannt wirst. Vielleicht hat dein antivirus etwas gegen das spiel! Du solltest beim neuen ticket auf jeden fall versuchen eine antwort zu bekommen was dein ban bedeutet! Die leute beim BE sollten wissen was eine gewisse nummer bedeutet! Share this post Link to post Share on other sites
LukeSkywalkers 31 Posted September 15, 2012 Battleye ist sowieso ein Haufen Schrott, der wahrscheinlich von Affen, die mit Scheiße um sich werfen, programmiert wurde.Battleye sorgt dafür, dass Leute, die nicht scripten oder hacken gebannt werden, so dass die Hacker ohne Störungen weiter scripten können. Share this post Link to post Share on other sites
nik21 287 Posted September 15, 2012 (edited) Battleye ist sowieso ein Haufen Schrott, der wahrscheinlich von Affen, die mit Scheiße um sich werfen, programmiert wurde.Battleye sorgt dafür, dass Leute, die nicht scripten oder hacken gebannt werden, so dass die Hacker ohne Störungen weiter scripten können.Mach erst mal deine Hausaufgaben, bevor du weiter Bullshit schreibst...@TOHast du irgendetwas runtergeladen, was nicht vertrauenswürdig ist?@crobinhoDie nummer ist nichts weiter als seine ID. Edited September 15, 2012 by Nik21 Share this post Link to post Share on other sites
LukeSkywalkers 31 Posted September 15, 2012 Mach erst mal deine Hausaufgaben, bevor du weiter Bullshit schreibst...Solltest du wohl machen. Wenn du es nicht bemerkt hast. In letzter Zeit werden hunderte von Leuten einfach so gebannt und die Server sind trotzdem mit Hackern überfüllt, die komischerweise nicht gebannt werden. Share this post Link to post Share on other sites
nik21 287 Posted September 15, 2012 Solltest du wohl machen. Wenn du es nicht bemerkt hast. In letzter Zeit werden hunderte von Leuten einfach so gebannt und die Server sind trotzdem mit Hackern überfüllt, die komischerweise nicht gebannt werden.Wo werden hunderte leute "einfach so" gebannt? Hast du irgendwelche Beweise, links etc. dazu?BattlEye hat schon locker über 20.000 Cheater seit dem 15. Juni gebannt. Du kannst froh sein, dass sich jemand ins Zeug dafür legt, dass Vollidioten wie du ein halbwegs Cheaterfreies spielerlebnis haben. Ohne BE und die Arbeit, die seitens BE investiert wird, wäre die Mod schon einen Monat nach erscheinen komplett unspielbar geworden - und damit meine ich nicht nur ein paar script kiddies hier und da, sondern überall. Jeder server, ausnahmlos. Ohne BE wäre DayZ schon längst tot.Das Hauptproblem ist nämlich die Arma Engine selbst - die ist nämlich auf Modding und scripting ausgelegt (was ja nicht schlecht ist, ohne das würde es DayZ vielleicht gar nicht geben). Allerdings bringt das den Nachteil mit sich, dass hacker diese Funktionen ohne größere Probleme im Multiplayer ausnutzen können, also Sachen spawnen, andere umbringen und was es noch alles für scripts gibt (Man muss beachten, dass andere Mods/Missionen ohne diese Scripts nicht funktionieren würden).Zusätzlich kam der unglaublich große Spieleransturm auf DayZ - und damit auch ein Cheateransturm. Früher hatte man in Arma 2 immer recht wenige Probleme mit Hackern/ Script-kiddies, da es sowas in der recht erwachsenen Arma-Community kaum gibt.Jetzt kommt aber die Popularität von DayZ und bringt neben tausenden neuen Spielern auch die Cheater-Kiddies sowie andere Idioten aus BF/CoD mit.Wie sieht das ganze in der Kombination aus? Ein ganzer Haufen cheater-kiddies, die sich hacks aus dem Netz beschaffen bzw. sie sich von anderen Hackern kaufen und damit die Möglichkeiten der Arma Engine ausnutzen.Damit waren BIS und BattlEye einer völlig neuen Situation ausgeliefert, die man von einem Spiel das zu peak-zeiten max. 2000 Spieler auf einmal hatte, noch nicht so kannte.Am 15. Juni kam der erste "Schlag" von BattlEye: Jeder spieler, der auf BattlEye servern gecheatet hat/ cheatet, bekommt einen "Global Ban", einen perm. Ban der es ihm unmöglich macht, weiter auf BattlEye-geschützten servern zu spielen.Derweilen haben sich die coder von BIS und BE mal zusammengesetzt und neue Features entwickelt, die Meiner Meinung nach das Script-Problem so gut wie aus der Welt schaffen - allerdings checken die meisten Serveradmins noch nicht, wie man mit den Features das Problem eindämmen kann: Jede Remote execution (scripts) sowie jedes objekt dass mit "createVehicle" erstellt wird kann jetzt vom server aus geloggt und geblockt werden - und das ganze kann nicht mit einem client-seitigen hack umgangen werden.http://forums.bistudio.com/showthrea...gging-BlockingAlso müssen jetzt erstmal die Serveradmins tätig werden und die entsprechenden Funktionen auf ihrem server aufsetzen....BattlEye kümmert sich weiterhin um die Cheats die im Umlauf sind, sowohl von den "VIP-Seiten" als auch von dem public zeugs (welches idR spätestens nach 24h von BE erkannt wird) und jeder, der erwischt wird bekommt nen Global Ban. Um wieder spielen zu können, muss sich derjenige erst wieder ein neues Spiel kaufen.Und wenn du immer noch glaubst, dass das cheaterproblem ganz alleine die Schuld von BattlEye ist, dann hast du sowieso keine Ahnung. 1 Share this post Link to post Share on other sites
LukeSkywalkers 31 Posted September 15, 2012 Wo werden hunderte leute "einfach so" gebannt? Hast du irgendwelche Beweise, links etc. dazu?Schau dir einfach mal die Threads hier an. Täglich kommen Beschwerden, dass Spieler einfach so gebannt werden.Und wenn du immer noch glaubst, dass das cheaterproblem ganz alleine die Schuld von BattlEye ist, dann hast du sowieso keine Ahnung.Habe ich je gesagt, dass BattlEye daran Schuld, dass es Hacker gibt? Share this post Link to post Share on other sites
nik21 287 Posted September 16, 2012 Schau dir einfach mal die Threads hier an. Täglich kommen Beschwerden, dass Spieler einfach so gebannt werden.Ja und? Ist das ein Beweis? In 99% der Fälle hat das seinen Grund. Share this post Link to post Share on other sites
Kra 151 Posted September 16, 2012 Sorry, a bit off topic, but google auto-translate is hilarious. Apparently this guy is spell-bound. Share this post Link to post Share on other sites
cwc_shadow 70 Posted September 16, 2012 Short translation: OP claims to have been banned by BattlEye 3 times now for no reason. BE lifted the bans 2 tiems already but he keeps getting banned. BE doesn't tell him why he is was banned before so he doesn't know what he can do to not get banned again.@OP: Contact BattlEye again. There's nothing anyone could do in this Forum to help you as global bans are only issued by BE.German: Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als dich nochmals mit BE auseinanderzusetzen und ihnen zu schreiben. Nur BE ist für globale Bans verantwortlich und niemand hier im Forum kann dir da weiterhelfen, da wir auch nicht hinter die Kulissen von BE schauen können. BE wird dir sicherlich auch keine Infos zu den Gründen deines Bans geben. Denn je mehr Infos sie darüber herausgeben, desto leichter fällt es Hackern zu sehen, wie sie entdeckt wurden. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Max Planck 7174 Posted September 16, 2012 Please contact BattlEye about this, there is nothing anyone here can do for you.Locked. Share this post Link to post Share on other sites