Jump to content
Sign in to follow this  
f3rd

Looking for german Clan/Team

Recommended Posts

Hi,

zu aller Erst: da ich ein deutsches Team suche ist dieser Thread ebenfalls in dieser Sprache verfasst.

in diesen dunklen Zeiten - also nach dem Ausbruch der Krankheit brauch man mehr als sich selbst. Lange Zeit habe ich nur mir selbst vertraut. Man hörte einfach zu viel schlechtes, wenn Leute aufeinander trafen. Es soll sogar schon Tote gegeben haben, nur weil der Überlebenskampf und die Gier nach Selbstschutz zu groß wurde. Ich bin 22 Jahre alt und verfüge über fundierte Überlebens Know-How. Ideal wäre eine Gruppe, die ein Durchschnittsalter über 18 haben und ebenfalls gutes Wissen besitzen.

Dazu wäre es hilfreich, wenn eine Heimat (eigener Server) vorhanden wäre. Einen Teamspeak könnte ich stellen, da ich durch meinen Clan (www.myrabbits.de) die nötigen Kapazitäten besitze.

Ich spiele das Spiel seit 2 Wochen nach dem Release, wenn man das so nennen kann.

Was bringe ich mit:

• Erfahrung in DayZ / anderen Games.

• Viel Zeit

• Administrative Kenntnisse

• Websiteverwaltung

• ich würde mich als angenehmen Gegenüber einschätzen

Was ihr haben solltet:

• einen Gameserver / Hive(!)

• eine mittelgroße Gruppe vertrauenswürdiger Spieler

• Kenntnisse in DayZ

Ich würde mich über Einladungen freuen.

Liebe Grüße,

f3rd :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

I would join but I am only in Deutsch Zwei and have a very limited knowledge of it :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi f3rd,

ich würde mich freuen, wenn du unserer Gruppe beitreten würdest.

Wir haben seit 2 Tagen einen eigenen Server, sind zurzeit zu 3 oder manchmal auch zu 4.

Du kannst dich bei mir in Skype melden, wir können dort alles weiter bereden.

skype: onmac.flo

Liebe Grüße

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×