Kleenax 0 Posted August 11, 2012 Hi LeuteAls ich gestern OFF gin, war alles noch TOp bei mir und ich hatte auch keine Grafikbugs....Heute komm ich ON und sehe, dass dieser Schwachsinn von 1.7.2.5 aufgespielt wurde und natürlich geht danach mal wieder gar nix....Wenn ich DayZ über Steam starte bekomm ich Fehlermeldungen und wenn ich DayZ über den SixLauncher starte passt zwar so alles, aber ich häng im Ladebildschirm fest....Hat da wer eine Lösung für mich was ich da noch machen kann oder muss ich warten bis man auch mal über den SixLauncher updaten kann?mfgKleenaxPS: PLS Haut nicht auch noch hier bei diesem Spiel alles zusammen mit Patches die überhaupt nicht gehen! DANKE!!! Share this post Link to post Share on other sites
Covance 5903 Posted August 11, 2012 (edited) Dear german fan,don't post any stuff in german. English is this forums' language, so if you have to say something, say it in english. Or if your thread is "german only", add an appropriate tag to your thread title.Thank you.-EDIT- @moderators: This user is asking for support regarding DayZ. Either please move it to the support section and add a german tag to it, or do whatever you think is appropriate. Thanks. ;) Edited August 11, 2012 by ApplejackDaniels Share this post Link to post Share on other sites
The2ndLink 156 Posted August 11, 2012 This user is asking for support regarding DayZ.That's a nice way to formulate it. Share this post Link to post Share on other sites
Dingus (DayZ) 429 Posted August 11, 2012 Moving to TroubleshootingTranslozieren nach "Troubleshooting" Share this post Link to post Share on other sites
Mr. Church 10 Posted August 12, 2012 Ich werde hier mal meine Kritik schreiben, da ich weiss das einige Herren um Rocket Deutsch können.Durch fehlende Dokumentation und Kommunikation der Veränderung in den letzten 24h, sei es durch ein Fehler in der Hive-Datenbank oder beabsichtige Änderung der Spielerspawnpolitik (Küste, man muss jedesmal die Waffe neu wechseln, dazu kommt eine nervige Aggrorange) habt ihr viel Kredit verspielt. Alpha hin Alpha her.Wenn es weiterhin keine Änderung in der Informationspolitik gibt, werde ich in Erwägung ziehen meine DayZ Server am Ende des Monats abzuschalten und damit meinen Support des Spieles einzustellen - dafür ist mir mein Geld einfach zu schade.Bestehende Bugs müssen beseitigt werden. Stattdessen kommen zu den Alten neue hinzu. Änderung die nicht in den Changelogs auftauchen werden als Bugs gesehen und Schaden damit dem Entwickler und dem Spiel. Es wäre sehr traurig wenn der Erfolg eurer Mod euch zu Kopf gestiegen ist.Eine gute Spieleschmiede und ein guter Titel zeichnet sich durch eine zufriedene Community aus, dessen Kritik gehört und auf sie eingegangen wird und dies nicht mit der Phrase abgetan wird, wie es wäre eine Alpha - denn der Alphazug ist lange schon abgefahren.Ich hoffe, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt. Wäre doch schade wenn die Idee sich ein Triple A Developer schnappt.In diesem Sinne erwarte ich einen ausführlichen Chancelog in den nächsten 24h oder eine Information, dass es sich bei den Spawnpunktveränderungen um einen Bug handelt.Grüße und einen angenehmen SonntagMr. Church Share this post Link to post Share on other sites