Azrail (DayZ) 211 Posted August 10, 2012 This was some wierd day on DE 128. Server is hosted by Forgotten Hope WarzoneSome weeks ago, some noob on this server crashed the helicopter into the sea between island and mainland, we tried to recover it but to no avail,it exploded instant when pilot entered and respawned at same position next day. Good job with parking your helicopter there.Since then i checked the island spawn every other day and today it finally resetted.I set up a camp to wait for my mates, and suddenly, silenced shots! So we were in for a nice fight.Ghosting and dc'ing on their part, well i'd call it fair. 3 of us up against at least 5 of them, and still a kdr of 3:1 in our favour.Here we knew for a fact that we fought against the clan holding the server.Helicopter was in perfect shape except for fuel. Still a few of them guys around.So we took our chances, brought fuel and took off. Got hit, engine was already in the orange, but we managed to escape.We reached the fuel station in polana and had more hostile contact, shitty aim there though.we took off again and shortly after had to land further north because fuel went out.I was smart enough to save the helicopter as soon as we hit ground.Suddenly: Session lost. I think the server didn't restart, because it was like instant available again in server list, but lacking alot of players who wereon before this happened. Just coincidence? This is the second time this kind of bs happened to us after we won a fight over a helicopter.So i checked my backpack, three random fuel cans in there, guess i picked them up earlier and just forgot about them.So we had another 60 liter fuel, which brought us to NE airfield to fuel up enough to collect the rest of our team.Then we took a brief break on the western border of the map. 5-10 minutes in, our overwatch noticed a guy in ghillie suit crawling towards our postition.Thats not where you'd expect to see someone at night, on foot, just as you take a break there. We tried to kill him, instant DC again.In air again, found first stash, at ground again. After we finished looting, regrouped at helicopter, i suddenly find myself at the coast, next to a guy in ghillie suit.I was not sure if its one of our guys who got teleported with me, next second i am dead, My mates noticed none of this until i said i'm dead.They instantly left the server.Not sure if it was a bug or a cheater - someone with name "PLAYER 1" and a wierd ping of around 150 was on at that timeand dc'ed shortly after. Not sure why he'd kill just me when it was a cheater. When we joined again, no further incidents happened.Imo that altogether still is just a tad too many coincidences at once for me, i think something fishy is going on here.A summery:ghosting & dc'ing by FHWserver dropping our pilot & copilot after we escaped twice with itsome random ghillie finding us within a few minutes in the middle of nowherei get teleported to the coast, together with a random ghillie and i'm deadI got no evidence, thus i'm not reporting this yet. I will see whats happening tomorrow, hopefully i find a solution to my lack of discspace till then. Share this post Link to post Share on other sites
borisvo@gmail.com 4 Posted August 12, 2012 Hi Azrail,i am the Server Admin from DE 128 and i give you my impressions over the process.The Heli spawn Thursday and we repair the Heli all the Day because we have no Car and only the gas was missing. So two of us stay at the island (on the Island was no Camp with Gas, only a camp in the north but there was nothing) and the rest was at the Cap. The your Group attack us and kill some of us. It`s okay. And I do not ask where you are coming from. Some on the Island an one or two at the cap. Where did you get the fuel? Serverhopping?After we lost the Heli the Second time in 8 days. We had no more relish for playing that the Group disconnet from the Server. An now to your summary.1. Desinc = Yes i think its normal for Arma that Server have desinc and crahsed sometimes. We are a big Community and habe some other Gameserver on the same root.2. ghosting = I`dont know but i think ist was a Hacker or I think with a heli you're not exactly inconspicuous. 3. Teleport - Hacker but i think Battleye has resolved the problem for now.I'm sorry that you make this experience to our server but I hope you come back and convinces you that something is not normal for us. 3 Share this post Link to post Share on other sites
Neoiceman 53 Posted August 13, 2012 This was some wierd day on DE 128. Server is hosted by Forgotten Hope WarzoneSome weeks ago, some noob on this server crashed the helicopter into the sea between island and mainland, we tried to recover it but to no avail,it exploded instant when pilot entered and respawned at same position next day. Good job with parking your helicopter there.Since then i checked the island spawn every other day and today it finally resetted.I set up a camp to wait for my mates, and suddenly, silenced shots! So we were in for a nice fight.Ghosting and dc'ing on their part, well i'd call it fair. 3 of us up against at least 5 of them, and still a kdr of 3:1 in our favour.Here we knew for a fact that we fought against the clan holding the server.Helicopter was in perfect shape except for fuel. Still a few of them guys around.So we took our chances, brought fuel and took off. Got hit, engine was already in the orange, but we managed to escape.We reached the fuel station in polana and had more hostile contact, shitty aim there though.we took off again and shortly after had to land further north because fuel went out.I was smart enough to save the helicopter as soon as we hit ground.Suddenly: Session lost. I think the server didn't restart, because it was like instant available again in server list, but lacking alot of players who wereon before this happened. Just coincidence? This is the second time this kind of bs happened to us after we won a fight over a helicopter.So i checked my backpack, three random fuel cans in there, guess i picked them up earlier and just forgot about them.So we had another 60 liter fuel, which brought us to NE airfield to fuel up enough to collect the rest of our team.Then we took a brief break on the western border of the map. 5-10 minutes in, our overwatch noticed a guy in ghillie suit crawling towards our postition.Thats not where you'd expect to see someone at night, on foot, just as you take a break there. We tried to kill him, instant DC again.In air again, found first stash, at ground again. After we finished looting, regrouped at helicopter, i suddenly find myself at the coast, next to a guy in ghillie suit.I was not sure if its one of our guys who got teleported with me, next second i am dead, My mates noticed none of this until i said i'm dead.They instantly left the server.Not sure if it was a bug or a cheater - someone with name "PLAYER 1" and a wierd ping of around 150 was on at that timeand dc'ed shortly after. Not sure why he'd kill just me when it was a cheater. When we joined again, no further incidents happened.Imo that altogether still is just a tad too many coincidences at once for me, i think something fishy is going on here.A summery:ghosting & dc'ing by FHWserver dropping our pilot & copilot after we escaped twice with itsome random ghillie finding us within a few minutes in the middle of nowherei get teleported to the coast, together with a random ghillie and i'm deadI got no evidence, thus i'm not reporting this yet. I will see whats happening tomorrow, hopefully i find a solution to my lack of discspace till then.Hmm i think the only people on the Server are unreliable is your Group.Yeah we are fighting with some Guys over the Helicopter but no one was on the Island as we repaird it and no one was in the beginning of the fight with on the Island.We leave 2 Guards to watch over the Helicopter and the Island and they see 3 people at the beginning of the fight around the coast and no one on the Island.But after 20 min. of fighting some from you Guys are on the Island and refilling the Helicopter, log out, log in, log out, log in ? WTF you are dare to use the "ABUSE" word against FHW? You are the shitty Guys that use dirty tricks to avoid an fair fight.I dont hope to see lamers like you again on our Server. Share this post Link to post Share on other sites
Azrail (DayZ) 211 Posted August 13, 2012 Ich gehe davon aus ihr sprecht deutsch, daher glaub es ist besser wenn wir deutsch reden.In case you want to stick with english, please drop a line and i will translate.Habt ihr den Thread erst jetzt gesehen?Trotzdem danke fürs antworten. Mal sehen.i am the Server Admin from DE 128Ich erinnere mich.Some on the Island an one or two at the cap. Where did you get the fuel? Serverhopping?Also, wir hatten:2 Leute auf der Insel (Kollege mit AWS und ich mit meiner MK48), 1 am Cap mit nur einer FNFAL glaub ich.Der Kollege am Cap hat zwei von euch gekillt.Mein Kollege auf der Insel hat den dritten gekillt, der mit seiner AS50 auf unseren Kollegen am Cap geschossen hat.Das Benzin haben wir von Zelten, die auf der Insel auf einem anderem Server stehen.Irgendwo müssen wir unsere Zelte halt aufbauen. Und wenn auf dem Server grad kein Helicopter ist, dann suchen wir halt auf einem anderem Server einen.Ich wüsste nicht was daran verkehrt sein soll. Wir ghosten nicht und wir disconnecten auch nicht wärend eines Fights.1. Desinc = Yes i think its normal for Arma that Server have desinc and crahsed sometimes. We are a big Community and habe some other Gameserver on the same root.Es ist nur komisch das vorher ca. 30 Leute auf dem Server wahren, und der Server nach dem Disconnect sofort wieder verfügbar war, mit 10 oder mehr Spielern ingame. Dein Name war z.b. auch dabei.Mag sein das es eine Art Massencrash war, der Zufall ist halt recht merkwürdig. Lassen wir das mal so stehen.2. ghosting = I`dont know but i think ist was a Hacker or I think with a heli you're not exactly inconspicuous.Bin mir nicht ganz sicher was du damit sagen willst.Es waren keine Hacker, sondern ganz normales Ghoster.Nachdem eure beiden Kollegen gekillt wurden (einer davon hatte euren Tag, die gehörten zu euch), haben sich zwei weitere Spieler hinter ihm auf den Server connected und ihn gekillt.Als sie von meinem Kollegen mit seiner AWS beschossen wurden, sofortiger DC.Hatten Glück das mein Kollege das falsche Zeroing eingestellt hatte.Das war ganz sicher kein Zufall.Uns ist es letztendlich auch egal, ist passiert, kann man nicht ändern.Ich finde nur mal sollte zu seinen Taten stehen.Oder redest du von der Aktion am Westrand? Ich vermute mal du hast den falschen Part gequotet.Das war ziemlich sicher entweder ein Hacker, oder der größte Zufall in der kurzen Geschichte von DayZ.225qkm Map, und der Typ taucht mit einem Ghillie Suit Am Westrand der Karte ziemlich weit im Süden auf,gerade als wir mit dem Helicopter pausieren. Hach, all diese Zufälle :D3. Teleport - Hacker but i think Battleye has resolved the problem for now.Ich kann mir gut vorstellen das es sich hierbei tatsächlich um einen Zufall gehandelt hat, allein deswegen weil nur ich alleine vom Helicopter weggeportet wurde.Auch nur wieder komisch, das erste mal das ich nach knapp 3 Monaten Gameplay durch einen Hacker sterbe, ausgerechnet nach dieser Aktion, auf eurem Server.Hmm i think the only people on the Server are unreliable is your Group.Netter Einstieg.Yeah we are fighting with some Guys over the Helicopter but no one was on the Island as we repaird it and no one was in the beginning of the fight with on the Island.Woher weisst du das? Du kannst es garnicht wissen, denn es stimmt einfach nicht.Wie oben schon gesagt, wir waren sogar zu zweit. Ich habe den Helicopter gefunden, er war im Urzustand (nichts repariert) und ich hab mich vielleicht 5 Meter entfernt ins Gebüsch gelegt und auf meinen Kollegen gewartet.Keine Minute später höre ich schallgedämpfte Schüsse auf Zombies und Reperaturarbeiten am Helicopter.Ich konnte immer einen von euch sehen der um den Heli gerannt ist und Sachen repariert hat. Ich vermute ihr wart zu dritt und habt Teile von euren Zelten am Funkmast geholt. Alle hatten Ghillie Suits an.Wir haben dann abgewartet und die Situation beobachtet.Ich war mir sogar sicher das ich beschossen wurde, zwei gezielte Schüsse mit einer schallgedämpften Waffe genau in meine Richtung, und es war kein Zombie in der Nähe. Aber da danach nichts mehr kam, war es wohl ein Versehen...Danach hat wer kurz mit seiner Taschenlampe geleuchtet um nach etwas hinter dem Helicopter zu suchen. Wenn er nach mir gesucht hat, dann nicht sehr gründlich.Ich hab mich etwas weiter nach Westen zurückgezogen, wärend mein Kollege mit der AWS flankiert hat.Ab da war Funkstille, niemand hat sich dem Helicopter mehr genähert.We leave 2 Guards to watch over the Helicopter and the Island and they see 3 people at the beginning of the fight around the coast and no one on the Island.But after 20 min. of fighting some from you Guys are on the Island and refilling the Helicopter, log out, log in, log out, log in ? WTF you are dare to use the "ABUSE" word against FHW? You are the shitty Guys that use dirty tricks to avoid an fair fight.Jetzt wirds lahm. Von uns war EINER an der Küste am Leuchtturm. Und dieser eine hatte es mit vieren von euch zu tuen, zwei davon Ghoster und Disconnecter, vielleicht die Kollegen von dem Typ mit der AS50 von der Insel?Einer hatte AWS und einer hatte eine schallgedämpfte, das deckt sich mit den schallgedämpften Schüssen am Helicopter.Soviel zu den 'dirty tricks'.Mein Kollege auf der Insel hat sich genau einmal umgeloggt um genug Benzin zu holen, damit wir von der Insel kommen. Und das alleine hat ca. 10 Minuten gedauert.Nachdem sich in der Zeit nix mehr geregt ha, haben wir 120 Liter getankt und sind weggeflogen. Wenn ihr das bewachen nennt... der Helicopter braucht ne halbe Ewigkeit um zu starten.Wer was anderes behauptet, der lügt oder weiß schlicht nicht wovon er redet.I dont hope to see lamers like you again on our Server.Netter Abschluss.Und ICH hatte gehofft man könnte normal mit euch reden. Schade.Ich wusste ich hätte es aufnehmen sollen...Ich vermisse immer die wichtigen Momente :(Achso, eine Sache noch:Als wir am nächsten Tag geguggt haben ob der Helicopter noch da ist, konnte man gerade noch hören wie der Helicopter abgehoben ist.Das wart doch bestimmt nicht ihr oder? Wenn doch würd mich interessieren wie ihr den so schnell gefunden habt, und warum der Helicopter überhaupt die Position gespeichert hat...Wäre nämlich der erste Server auf dem das funktioniert... Share this post Link to post Share on other sites
Neoiceman 53 Posted August 14, 2012 (edited) Netter Einstieg.Woher weisst du das? Du kannst es garnicht wissen, denn es stimmt einfach nicht.Wie oben schon gesagt, wir waren sogar zu zweit. Ich habe den Helicopter gefunden, er war im Urzustand (nichts repariert) und ich hab mich vielleicht 5 Meter entfernt ins Gebüsch gelegt und auf meinen Kollegen gewartet.Keine Minute später höre ich schallgedämpfte Schüsse auf Zombies und Reperaturarbeiten am Helicopter.Ich konnte immer einen von euch sehen der um den Heli gerannt ist und Sachen repariert hat. Ich vermute ihr wart zu dritt und habt Teile von euren Zelten am Funkmast geholt. Alle hatten Ghillie Suits an.Wir haben dann abgewartet und die Situation beobachtet.Ich war mir sogar sicher das ich beschossen wurde, zwei gezielte Schüsse mit einer schallgedämpften Waffe genau in meine Richtung, und es war kein Zombie in der Nähe. Aber da danach nichts mehr kam, war es wohl ein Versehen...Danach hat wer kurz mit seiner Taschenlampe geleuchtet um nach etwas hinter dem Helicopter zu suchen. Wenn er nach mir gesucht hat, dann nicht sehr gründlich.Ich hab mich etwas weiter nach Westen zurückgezogen, wärend mein Kollege mit der AWS flankiert hat.Ab da war Funkstille, niemand hat sich dem Helicopter mehr genähert.Jetzt wirds lahm. Von uns war EINER an der Küste am Leuchtturm. Und dieser eine hatte es mit vieren von euch zu tuen, zwei davon Ghoster und Disconnecter, vielleicht die Kollegen von dem Typ mit der AS50 von der Insel?Einer hatte AWS und einer hatte eine schallgedämpfte, das deckt sich mit den schallgedämpften Schüssen am Helicopter.Soviel zu den 'dirty tricks'.Mein Kollege auf der Insel hat sich genau einmal umgeloggt um genug Benzin zu holen, damit wir von der Insel kommen. Und das alleine hat ca. 10 Minuten gedauert.Nachdem sich in der Zeit nix mehr geregt ha, haben wir 120 Liter getankt und sind weggeflogen. Wenn ihr das bewachen nennt... der Helicopter braucht ne halbe Ewigkeit um zu starten.Wer was anderes behauptet, der lügt oder weiß schlicht nicht wovon er redet.Netter Abschluss.Und ICH hatte gehofft man könnte normal mit euch reden. Schade.Ich wusste ich hätte es aufnehmen sollen...Ich vermisse immer die wichtigen Momente :(Achso, eine Sache noch:Als wir am nächsten Tag geguggt haben ob der Helicopter noch da ist, konnte man gerade noch hören wie der Helicopter abgehoben ist.Das wart doch bestimmt nicht ihr oder? Wenn doch würd mich interessieren wie ihr den so schnell gefunden habt, und warum der Helicopter überhaupt die Position gespeichert hat...Wäre nämlich der erste Server auf dem das funktioniert...Ok dann gehts weiter in Deutsch.Zwischen unseren 3 Besuchen der Insel hat sich niemand auf normalem Weg auf die Insel begeben und wir wissen auch warum.Du hast in deiner ausführung eurer Taten 2 mal Serverhopping zugegeben.1. Habt ihr uns beim dritten Besuch der Insel bemerkt und wahrscheinlich auch gesehen wo 2 unserer Leute am Leuchtturm deckung gaben, einer von euch hat an der Küste dann eingeloggt und sie von hinten bearbeitet.2. Da ihr kein Benzin auf DE 128 hattet ist einer von euch ohne mit der Wimper zu zucken auf einen anderen Server eingeloggt und hat Benzin besorgt und das nicht einmal.So, desweiteren wurde der Typ von euch am Leuchtturm von unseren Leuten erwischt die aus Berenzino kamen, diese hatten die Kanister dabei mit denen wir Tanken wollten, konnten wir aber nicht da sich eine andere Gruppe ja dem Kampf entzogen hat und lieber Serverhopping betreibt.Der Typ mit der AS50 war meinereiner und warum ich hoch zum Heli kam war der grund, weil du entweder gelogen hast oder eine dritte Partei in den Kampf um den Helicopter eingegriffen hat.Wir beiden auf der Insel haben beschuss aus richtung Wald nördlich der Strasse reinbekommen und ich wollte eine neue position beziehen allerdings wurde ich dann von deinem Kollegen nach einem wiederholten reconnect erwischt, habe ihn noch kurz gesehen an einer position wo vorher keiner war.Das ihr stinkig seid das ihr euren Heli zu bruch geflogen habt kann ich verstehen, das allerdings auf uns FHW Leute zu schieben obwohl ihr euch nachweisslich unkorrekt verhalten habt nenne ich mal dreist.Da ihr euch allerdings so offen über Serverhopping und normal in einem Satz unterhaltet ist ja glaube ich das recht von Rocket gegeben euch einen Banplatz auf unserem Server zu überlassen.Rocket sagte ja das, wenn man Serverhopping betreibt um vorteile zu erhalten, man gebannt werden darf.Ps.Und wie du schon festgestellt hast haben wir den Heli nicht gefunden, ihn allerdings mit 5 Leuten Besatzung, in der nähe von Stary, vom Himmel geschossen. Edited August 14, 2012 by Neoiceman Share this post Link to post Share on other sites
Azrail (DayZ) 211 Posted August 14, 2012 (edited) Hast du meinen Post überhaupt gelesen?1. Habt ihr uns beim dritten Besuch der Insel bemerkt und wahrscheinlich auch gesehen wo 2 unserer Leute am Leuchtturm deckung gaben, einer von euch hat an der Küste dann eingeloggt und sie von hinten bearbeitet.Wie ich schon gesagt habe, ich war bereits am Helicopter bevor überhaupt ein Teil repariert wurde.Ich sass drin, ich habe die Anzeigen gesehen.Ich habe die GESAMTE Zeit über daneben gelegen wärend ihr repariert habt.Woher weisst du so genau das sich einer von uns am Leuchtturm eingeloggt hat?Habt ihr die ganze Zeit über das gesamte Cap abgesichert?Der Kollege hat auch sicher ne Viertelstunde gewartet, deine Kollegen sind teilweise direkt an ihm vorbei ohne ihn zu sehen.Irgendwann wurde es ihm zu bunt und er hat abgedrückt.Und in deinem ersten Post hast du noch behauptet ihr hättet 3 von uns am Leuchtturm gesehen.Wo sind die beiden anderen geblieben? Und haben die sich auch dort eingeloggt?2. Da ihr kein Benzin auf DE 128 hattet ist einer von euch ohne mit der Wimper zu zucken auf einen anderen Server eingeloggt und hat Benzin besorgt und das nicht einmal.Genau einmal, 6 Kanister, 120 Liter. Soviel Zeit wie ihr uns gelassen habt, hätten wir den auch locker volltanken können.Wenn ihn sich ein- und wieder ausloggen gesehen hast, warum hast du den Typen nicht gekillt?Und was sollte es meinem Kollegen bringen sich mehrfach aus und wieder einzuloggen? Davon tankt der Helicopter nicht schneller.Und unsere Zelte stehen ganz woanders.So, desweiteren wurde der Typ von euch am Leuchtturm von unseren Leuten erwischt die aus Berenzino kamen, diese hatten die Kanister dabei mit denen wir Tanken wollten, konnten wir aber nicht da sich eine andere Gruppe ja dem Kampf entzogen hat und lieber Serverhopping betreibt.Und nachdem deine Kollegen meinen Kollegen "erwischt" haben, hatten die nicht die Muse mal zum Helicopter zum auftanken zu kommen? Oder haben die Ihre Kanister beim DC verloren?Wir haben insgesamt sicher ne halbe Stunde gewartet bevor wir abgehauen sind. Wer sich dem Kampf entzogen hat seit ihr :DDer Typ mit der AS50 war meinereiner und warum ich hoch zum Heli kam war der grund, weil du entweder gelogen hast oder eine dritte Partei in den Kampf um den Helicopter eingegriffen hat.Wir beiden auf der Insel haben beschuss aus richtung Wald nördlich der Strasse reinbekommen und ich wollte eine neue position beziehen allerdings wurde ich dann von deinem Kollegen nach einem wiederholten reconnect erwischt, habe ihn noch kurz gesehen an einer position wo vorher keiner war.Da war auch kein wiederholter Reconnect, mein Kollege hat euch flankiert.Scheinbar könnt ihr nicht beurteilen wo jemand ist/war, denn mich habt ihr offenbar auch nicht gesehen, 5 Meter vom Helicopter entfernt.Wir hatten beide Ghillie Suits an, und es war Nacht. Da übersieht man schonmal was.Wir können uns gerne auf der Insel auf einem Server eurer Wahl treffen, ich würde sogar eigens dafür einen aufmachen. Ich kann dir meine Position ganz genau zeigen.Das ihr stinkig seid das ihr euren Heli zu bruch geflogen habt kann ich verstehen, das allerdings auf uns FHW Leute zu schieben obwohl ihr euch nachweisslich unkorrekt verhalten habt nenne ich mal dreist.WIr haben nix zu Bruch geflogen. Wir sind ein paar Stunden rumgeflogen bevor wir schluss gemacht haben, und da war der Helicopter noch perfekt in Schuss.Der Helicopter wurde uns geklaut, von wem ist mir total wumpe. Nur hat derjenige scheinbar alles Glück der Welt geerbt und sollte mal Lotto ausprobieren.Und auf euch haben wir ebenfalls nichts geschoben, ich versuche hier die Ereignisse aus unserer Sicht darzulegen.Da ihr euch allerdings so offen über Serverhopping und normal in einem Satz unterhaltet ist ja glaube ich das recht von Rocket gegeben euch einen Banplatz auf unserem Server zu überlassen.Ihr habt euch also ernsthaft noch nie auf einem anderem Server eingeloggt? z.B. wenn euer Server voll ist, was macht ihr dann?Rocket sagte ja das, wenn man Serverhopping betreibt um vorteile zu erhalten, man gebannt werden darf.Den Link dazu bitte.Und Leute die sich bei Beschuss instant disconnecten gehören wohl noch viel eher gebannt :DKomisch das dazu noch kein Kommentar von dir kam. Nur vergessen dies zu dementieren?Und wie du schon festgestellt hast haben wir den Heli nicht gefunden, ihn allerdings mit 5 Leuten Besatzung, in der nähe von Stary, vom Himmel geschossen.Komisch, eben haben wir den noch selbst zu Bruch geflogen? Jetzt habt ihr ihn abgeschossen?Deine Posts wiedersprechen sich in mehreren Punkten, aber mach nur weiter :) Edited August 14, 2012 by Azrail Share this post Link to post Share on other sites
Neoiceman 53 Posted August 15, 2012 (edited) Hast du meinen Post überhaupt gelesen?Wie ich schon gesagt habe, ich war bereits am Helicopter bevor überhaupt ein Teil repariert wurde.Ich sass drin, ich habe die Anzeigen gesehen.Ich habe die GESAMTE Zeit über daneben gelegen wärend ihr repariert habt.Woher weisst du so genau das sich einer von uns am Leuchtturm eingeloggt hat?Habt ihr die ganze Zeit über das gesamte Cap abgesichert?Der Kollege hat auch sicher ne Viertelstunde gewartet, deine Kollegen sind teilweise direkt an ihm vorbei ohne ihn zu sehen.Irgendwann wurde es ihm zu bunt und er hat abgedrückt.Und in deinem ersten Post hast du noch behauptet ihr hättet 3 von uns am Leuchtturm gesehen.Wo sind die beiden anderen geblieben? Und haben die sich auch dort eingeloggt?Genau einmal, 6 Kanister, 120 Liter. Soviel Zeit wie ihr uns gelassen habt, hätten wir den auch locker volltanken können.Wenn ihn sich ein- und wieder ausloggen gesehen hast, warum hast du den Typen nicht gekillt?Und was sollte es meinem Kollegen bringen sich mehrfach aus und wieder einzuloggen? Davon tankt der Helicopter nicht schneller.Und unsere Zelte stehen ganz woanders.Und nachdem deine Kollegen meinen Kollegen "erwischt" haben, hatten die nicht die Muse mal zum Helicopter zum auftanken zu kommen? Oder haben die Ihre Kanister beim DC verloren?Wir haben insgesamt sicher ne halbe Stunde gewartet bevor wir abgehauen sind. Wer sich dem Kampf entzogen hat seit ihr :DDa war auch kein wiederholter Reconnect, mein Kollege hat euch flankiert.Scheinbar könnt ihr nicht beurteilen wo jemand ist/war, denn mich habt ihr offenbar auch nicht gesehen, 5 Meter vom Helicopter entfernt.Wir hatten beide Ghillie Suits an, und es war Nacht. Da übersieht man schonmal was.Wir können uns gerne auf der Insel auf einem Server eurer Wahl treffen, ich würde sogar eigens dafür einen aufmachen. Ich kann dir meine Position ganz genau zeigen.WIr haben nix zu Bruch geflogen. Wir sind ein paar Stunden rumgeflogen bevor wir schluss gemacht haben, und da war der Helicopter noch perfekt in Schuss.Der Helicopter wurde uns geklaut, von wem ist mir total wumpe. Nur hat derjenige scheinbar alles Glück der Welt geerbt und sollte mal Lotto ausprobieren.Und auf euch haben wir ebenfalls nichts geschoben, ich versuche hier die Ereignisse aus unserer Sicht darzulegen.Ihr habt euch also ernsthaft noch nie auf einem anderem Server eingeloggt? z.B. wenn euer Server voll ist, was macht ihr dann?Den Link dazu bitte.Und Leute die sich bei Beschuss instant disconnecten gehören wohl noch viel eher gebannt :DKomisch das dazu noch kein Kommentar von dir kam. Nur vergessen dies zu dementieren?Komisch, eben haben wir den noch selbst zu Bruch geflogen? Jetzt habt ihr ihn abgeschossen?Deine Posts wiedersprechen sich in mehreren Punkten, aber mach nur weiter :)Du wirfst mir vor ich lese deine Post nicht machst hier aber einen auf grossen Überleser und Ignorierer.Ja wir waren schon ca. 1 Std. bevor wir überhaupt mit dem reparieren angefangen haben auf der Insel, nein es war keiner von euch da, L85 und abgesucht die Insel, wenn nachher sich jemand einloggt weil er keinen bock auf Fairy fights hat und einem dann in Rücken schiesst ok muss man mit leben sich von so einem dreissten Lügner sich allerdings fishy things vorwerfen zu lassen ist echt mal ein guter scherz.Alt+F4 hat niemand von uns gemacht und wenn du mich auf der Insel meinst ich war tot und habe dann normal reconnectet nichts mit flüchten über disconnect, im gegensatz zu euch brauche ich kein Serverhopping oder Alt+F4 um Kämpfen aus dem Weg zu gehen.Aber man sieht ja mal wieder was da los ist, ihr betreibt Serverhopping und werft jemandem den ihr erschossen habt Alt+F4 vor o_o so langsam wird echt peinlich für euch.Ok um ganz genau auf eure erste Post einzugehen.Ja wir verursachen riesige disconnects und latenzprobleme bei einzelnen Spielern, nur um sie zu ärgern.Ja wir haben extra 4 Teleporter für unseren Server angemietet die den ganzen Tag nur nach Lagern und Fahrzeugen suchen.Ja wir laufen schneller als das Licht.Ja wir sind Unsterblich und sehen alles und jeden duch Bäume und Büsche hindurch, auch nachts.Ja wir laufen gerne Blindlings in den tot, wir können ja nicht sterben.So nochmal in kurzform zusammen gefasst.Du bist ein bisschen ignorant und geblendet mehr nicht.Du loggst ein und siehst ein paar Leute die dne Hubschrauber reparieren, bei ihrer 2en oder 3en anreise, du beobachtest sie ( bei Nacht, wie du gesehen hast hatte nicht jeder ein NV ), du sprichst mit deinen Leuten, einer davon umgeht die Posten auf dem Festland per Serverhopping um abzulenken, ein anderer von euch springt hin und her um den Heli zu betanken,Dann schmeisst ihr den Heli fasst auf die Erde und werft FHW vor den Server zu manipulieren weil ihr sie angegriffen habt o_O wie lange Zeit war dazwischen? 1 Std. oder eher mehr?Dann wirst du teleportiert, nur du kein anderer, wer glaubt o_ONaja es wurde genug gesagt, von deiner seite aus zwar nur Müll und unbewiesenes Wunschdenken aber vielleicht glaubt dir ja einer, der Mann im Mond vielleicht oder auch der Nikolaus.Man sieht sich hoffentlich nicht mehr, Serverhopper! Edited August 15, 2012 by Neoiceman Share this post Link to post Share on other sites
Azrail (DayZ) 211 Posted August 15, 2012 (edited) Ja wir waren schon ca. 1 Std. bevor wir überhaupt mit dem reparieren angefangen haben auf der Insel, nein es war keiner von euch da, L85 und abgesucht die InselIch vesuche dir klarzumachen das du Mist redst, sofort kommt wieder der selbe Mist.Von den Beleidigungen weiter unten mal ganz abgesehen.Man kann diese Insel in DayZ nicht eine Stunde lang komplett und zu 100% abdecken,dazu braeuchte man schon mehr Personal als die Serverkapazitiaeten derzeit hergeben.Und schon erst recht nicht indem man einmal mit der AWS drueberrutscht.Alleine diese Behauptung disqualifiziert dich schonmal als glaubwuerdigen und ernstzunehmenden Spieler.Mehr sag ich auch nicht mehr dazu, das Thema kotzt mich mittlerweile an, und deine"Ich weiss alles, und zwar besser" + "Ich habe sowieso immer Recht" - Art ebenfalls.ICH bin hergekommen und habe angeboten die Geschichte sachlich auszudiskutieren. Ihr wollt nicht?Auch fein, Thema ist fuer mich gegessen, euer Server ebenfalls. Thread kann geschlossen werden.Vielleicht kannst du ja rechtzeitig noch ein paar unpassende Kommentare hier drunterquetschen.@SchroederSorry, sah aus als koennte man wenigstens mit dir reden. Vielleicht koennen wir ja via PM kommunizieren,falls deinerseits noch Interesse besteht. Hier jedenfalls schaue ich nicht mehr rein.Schoenen Tag auch!Edit: und ich beiss mich immer noch in den A**** das ich kein Video gemacht hab.Ich wuerds dir ja so gerne unter die Nase reiben was du fuer einen Unsinn verzapfst.Sorry, bin schon wieder weg. Edited August 15, 2012 by Azrail Share this post Link to post Share on other sites
Neoiceman 53 Posted August 17, 2012 Eigentlich wollte ich ja nicht aber ;)Gegen normales Anreisen kann man die Insel sicherlich sogar sehr gut abdecken, nennt sich auch hide and spy.Gegen Leute wie euch die von Server zu Server hüpfen geht das leider nicht, das stimmt!Sachlich ausdiskutieren, aha, hast du einen ersten Beitrag eigentlich selber auch gelesen? Vorwürfe und nichts als Vorwürfe keine wirkliche Grundlage zum diskutieren gegeben und wie man in Wald schreit so schallt es hinaus.Dann fängst du wieder an mit lese mal richtig o_O da denke ich mir nur er verlangt von Leuten sachen die er selber nicht hinbekommt, wow leicht narzistisch aber nur leicht, bis jetzt.Naja jetzt muss ich aber aufhören, muss auf unserem Server nen paar Leute ärgern in dem Ich ihnen D-Syncs verpasse und sie einzel auf meine Boing porte um sie zu belästigen :) Share this post Link to post Share on other sites
boneboys 7988 Posted August 17, 2012 We do not have the resouces to moderate the Forums in other languages than English and Russian at this time.I don't mind doing a little googling now and again but this sort of stuff is really not my domain.We do have someone but he is very busy and does not have the time to go through the Forums.Thank you. 1 Share this post Link to post Share on other sites