Jump to content
Sign in to follow this  
punget321

ICH SUCHE EUCH !

Recommended Posts

Leuts ich brauch paar Mitspieler die nicht grad wie Waaaaaaaaaaaahnsinnige umsich ballern °-°

Wenn interesse besteht gerne Melden :b

Mfg

Check mal den DE 231 server ab, das ist der Hausserver vom LdW Clan.

Wenn Du dich einloggst bekommst Du auch ne TS3 Adresse für unseren Teamspeak-server angezeigt.

Ich vertrete eine "nicht schiessen wenns nicht sein muss" Politik.

Bin öfter Abends oder ab Spätnachmittags online, dann könnten wir mal zu zweit losziehen. Die anderen Jungs vom Clan sind aber nicht so freundlich.....

Auf unserem server ist es ab ca. 4 Uhr Nachmittags bis ca. 4 Uhr Nachts hell.

Du solltest allerdings schon so mindestens 18 Jahre alt sein und nicht ZU viel labern, ein bisschen RPG-flavor talk in-game ist aber ok wenne bock hast.

Schau einfach mal rein. Mein TS-name ist auch mein Forums- und Spieler-name. Hoffe Du hast n headset.....

Gruß und bis dann,

LdW-sePL80

edit: Achso, unser Server hat KEIN 3rd person, und KEIN crosshair, sowie keine Nametags. Also nix für Schönwetterzocker.

Edited by sePL80
  • Like 1

Kannst auch gerne mal bei uns reinschauen, die TBB. Wir sind eigentlich freundliche Spieler, haben ein Camp und viele Endgear Sachen. Sind immer wieder an neuen Leuten erfreut, also adde einfach mal unseren Leader [TBB-Lead] Terrormuecke bei Steam, mit dem Namen den ich gerade geschrieben habe. Dann siehst du ja weiter, ob noch Interesse besteht.

(:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this