Jump to content
nekryy

[AUT] Spieler suchen Genossen zum Zocken!

Recommended Posts

Servas amoi !

Wir sind 3-6 Spieler aus Österreich, wir kennen uns alle aus dem RL, und suchen weitere Österreichische Spieler zum gemeinsam Plündern und jagen.

Wir sind schon relativ gut gegeared und würden auch neue Spieler aufnehmen in unsre Runde und euch gearen.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir in Steam

nick: nekryy

Hoffe auf zahlreiche Anfragen

mfg Nekryy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus!

Spiele selbst in einer Gruppe von bis zu 5 leuten. Aber vl. könnte man ja es mal gemeinsam probieren? Was ist denn euer Stammserver?(btw. Ich bin vorher durch ein bug in meinen ATV verbrannt, es könnte also eine weile dauern bis ich wieder equipt bin)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo wir sind selber gestern gestorbn durch eine hacker attacke :/ alle spieler auf dem server waren auf einmal tod :( sind aber schon halbwegs wieder equippt. Stammserver haben wir leider noch keinen da wir eigentlich immer wo anders spielen sind aber gerne für einen Stammserver zu haben und mal eine Base/Fahrzeuge aufzubauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo :)

Hätte auch Interesse...hab aber noch nicht so viel Erfahrung ^^

Wenn das euch egal is wär ich dabei ;)

PS: Bin bei Steam der Phoenixz0cker ^^

Edited by JoJo_20

Share this post


Link to post
Share on other sites

Not trying to be offensive, but if I read that/someone VOIP that to me, I'd be running as fast as I can away.

For all I know you're joking with your buddies about how tasty my beans will be when they're used as a stuffing for my corpse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

your point was really interesting tell me more plz

Share this post


Link to post
Share on other sites

also hallo noch einmal wir haben jetz DE #897 zu unseren Stammserver gemacht :) btw wir suchen 2-3 leute für unser team :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abend Nekryy, ich kann dich leider auf steam nicht finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey..

sucht ihr eig nur österreichische spieler?

komme nämlich aus deutschland (um genauer zu sein: dem schönen niedersachsen)

bin schon seit längerem auf der suche nach deutschsprachigen mitspielern, aber die gestaltet sich irgendwie als schwierig :D

also wenn ihr keine probleme damit hättet, dass mein deutsch nicht dem euren ähnelt und ich evtl. anfangs leichte probleme damit haben dürfte, euch zu verstehen, wärs auf jeden fall cool, wenn ihr/du bei mir ne nachricht hinterlasst oder hier im forum antwortet!

grüße, jakob

Share this post


Link to post
Share on other sites

pirx post mir mal deine steamaddy aber meine angegebene steamaddy dürfte eigentlich funktionieren. @ jay ich frag mal die andren aber ich hätte an und für sich nichts dagegen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verwende Steam kaum, du müsstest mich aber als "Pirx" finden(Austria als Land angeben), es gibt mehrere mit meinen Nick. Falls nicht erreichst du mich im Skype unter "frank_der_hase1".

Share this post


Link to post
Share on other sites

btw könnte es sein, dass "nekryy" nur dein steam anzeige name ist? und nicht dein richtiger steam-account-name ist?

das würde auch erklären, warum man dich unter dem namen nicht findet.

klick mal bei steam auf 'settings' oder 'einstellungen', da steht dann auch dein richtiger steam-acc name!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Jaybizzle! Ich hab dir vor ein paar stunden ne pm geschickt. Wie siehts aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

so servus noch amal... hab jetz deine anfrage erhalten pirx und hab dich jetz auch in skype geaddet und jay den andren isses auch egal solang du halt deutsch sprichst ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Serwas! Bin auch aus dem Land der Berge, wenn ihr noch einen Mitstreiter braucht, bin ich dabei!

PM mich einfach oder add mich Steam "The Cursed Red Baron [AUT]" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×