Jump to content
Sign in to follow this  
ElvSTr0eM

[DEUTSCH] Werde von jedem Server gekickt!

Recommended Posts

Hallo Com,

ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich werde von jedem Server gekickt und habe schon alles probiert, was ich im Netz gefunden haben.

Alles fing gestern an: Six Launcher hat keine server mehr angezeigt. Auf der Internetseite bei "News" stand, dass die Server gerade in Wartungsarbeiten waren.

Gut, also heute morgen wollte ich dann endlich wieder zocken, jedoch hat Steam gerade ein Update von Arma 2 und AO heruntergeladen. Danach konnte ich dann immer noch nicht spielen,

weil ich wie gesagt von jedem Server gekickt werde, ohne irgendeine Fehlermeldung etc.

Meine Versionen (Laut DayZ-Commander):

Arma2:

My-Revision: 95310

Latest Revision: 95310

DayZ:

My-Version: 1.7.2.3

Latest-Version: 1.7.2.3

Würde gerne auf Server zocken, die die Version 1.62.95251 haben, da alle von meinen Freunden auch drauf spielen.

DANKE im Vorraus! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

ich würde probieren, die arma 2 beta noch einmal zu installieren. am besten lädst du sie dir von http://www.arma2.com/beta-patch.php/ runter. des weiteren kannst du mit der version 95310 auch auf den servern mit der version 95251 spielen.

ich persönlich benutze nur noch den dayz commander, ist für mich am übersichtlichsten und updated nicht automatisch.

Edited by HorstSergio

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Itchy, I guess he's just really desperate for help and can't speak english, so.. I don't know if it's against the rules, but I'll try to help anyway:

@OP: Ich würde vermuten, du hast eine "zu neue" Version. Ich logge derzeit mit Version 95248 ein, wenn ich mit 95310 einlogge werden mir auch keine Server angezeigt. Wie du das nun repariert bekommst?

Du startest das Spiel ja mit dem DayZ Launcher, der nimmt zum Ausführen immer automatisch die ArmA2OA.exe aus dem Unterverzeichnis Expansion/Beta. Würdest du die ArmA2OA.exe aus dem Hauptverzeichnis des Spiels starten würde es gehen.

Soweit ich weiß nimmt der DayZ Commander die richtige Datei. Es könnte also gut sein, dass es für dich wieder funktioniert wenn du dir einfach DayZ Commander runterlädst und das Spiel mal damit startest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Itchy, I guess he's just really desperate for help and can't speak english, so.. I don't know if it's against the rules, but I'll try to help anyway:

It is wrong to post in an english forum in a foreign language !!! :huh:

Dont give a shit about forum rules, but I thought it was common courtesy not to do that!!! <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heut auch mal den DayZ commander ausprobiert und der hat auch direkt mein Spiel geupdated, dann bin ich auf keine Server mehr gekommen wegen Version mismatch.

kA woran das liegt, aber benutz einfach den Six Updater, damit funktioniert es bei mir bisher problemlos, DayZ Commander hatte nicht funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I see germans speaking english rarely, lol. Not meant as a threat though, its just what i see.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/46350-made-a-youtube-video-for-helping-people-after-the-steam-update/ das wird dir evtl. helfen, dein problem zu lösen! (possible solution)

and by the way, the language discussion in this thread is ridiculous. if google did not find any answer which can solve my problem, i would do the same and open a thread in the official forum. and if im not able to discribe my problem in english, i will do it german. there will be someone, who can help me.

Share this post


Link to post
Share on other sites

FUCKING ENGLISH PLEASE!!!!

Just saying!!!Shh, I'm trying to practice my german... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

ich würde probieren, die arma 2 beta noch einmal zu installieren. am besten lädst du sie dir von http://www.arma2.com/beta-patch.php/ runter. des weiteren kannst du mit der version 95310 auch auf den servern mit der version 95251 spielen.

ich persönlich benutze nur noch den dayz commander, ist für mich am übersichtlichsten und updated nicht automatisch.

wenn ich die datei herunterlade und installiere, bekomme ichdie meldung "Falscher CD schlüssel"...

If I downloaded the file and install it, I get the message "Wrong CD key" ...

€dit: Jetzt bekomme ich wenn ich auf einen server joinen will die nachricht: "bad serial number given in setup"

€dit2: ALL WORKS NOW THX GIVEN TO ALL

Edited by ElvSTr0eM

Share this post


Link to post
Share on other sites

It is wrong to post in an english forum in a foreign language !!! :huh:

Dont give a shit about forum rules, but I thought it was common courtesy not to do that!!! <_<

I agree. I just tried to help regardless

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×