Brudigem 0 Posted July 20, 2012 Hi alle,Hab grad bisschen ein Problem denn ich hab nur noch 1 k Blut, hab ein bischen Rohes Fleisch aber keine Axt für ein Lagerfeuer. Nähere mich grad Elektro und wollte mir ne Axt hohlen, nun meine Frage können mich Zombies irgendwie sehen/höhren oder sonst was wenn ich kriche, denn wenn mich ein Zombie nur verfolgt bin ich warscheinlich tot.Da wollte ich einfach dort die ganze krichen geht das ?LG Share this post Link to post Share on other sites
kichilron 8550 Posted July 20, 2012 Ja, geht. Musst natürlich nur ein bisschen aufpassen. Allzu nah darfst du den Zombies natürlich nicht kommen.Außerdem brauchst du auch noch ein paar Streichhölzer für ein Feuer, nö?Ist nur die Frage, ob sich der Aufwand lohnt. Wenn du nicht viel dabei hast, kannst du auch gleich sterben und neu versuchen ;-) Share this post Link to post Share on other sites
Brudigem 0 Posted July 21, 2012 Aber wenn ich genau neben einem Zombie vorbei krabelle sieht der mich ?Und ich hab ein Feuerzeug :PIch glaub ich wart dann lieber auf meinen Freund bis der sich das Spiel gedowloaded hat der gibt mir dann Bloodtransfusion^^ Share this post Link to post Share on other sites
highpanda 3 Posted July 21, 2012 What am I doing here D:? Share this post Link to post Share on other sites
Heru 8 Posted July 21, 2012 Wenn ihr etwas Unterstuetzung braucht, schaut doch mal bei uns im Forum vorbei!Bei ueber 600 Mitgliedern und einem eigenen DayZ Server solltet ihr jemanden finden, der euch helfen kann. :)mfg Share this post Link to post Share on other sites