Jump to content
Sign in to follow this  
Rudson (DayZ)

PW Protected "DE 322 hosted by ichclan.at" !!!

Recommended Posts

Well isn´t it nice. The ichclan is playing all alone on their own server.

PW protected so they have time enough to rapair vehicles, build some cozy nest and after that, other players may join.

here is proof:

post-29804-0-70738700-1342789364_thumb.j

German/Deutsch:

Hallo. Ich bin der Serveradmin von DE 322

Also ich möchte dies Begründen.

Wir zahlen für einen Root Server mit unserem eigenen Geld. Wir sind kein Wohltätigkeitsverein. Wir spielen NUR auf unseren Server. Wenn jemand auf einen anderen Server geht legt er ALLE sachen ab. Sollte ich erfahren das dies nicht der Fall sein wird er von dem Server gebannt. Der IcH Clan beinhaltet nur ehrliche und faire Leute. Wir wollen nur unter uns spielen ohne das uns 40 andere Spieler in den Weg kommen. Ausserdem ist unser Server nicht der einzige mit Passwort!

Also nennt mir bitte nun einen Grund warum dies nun schlimm sein soll?

Ich habe auch schon mit einem Member diskutiert weil er durch unseren Server vorteile auf anderen server haben will. Ich hab ihn ausdrücklich gesagt wenn er das macht wird er gebannt. Und das wird er auch. Weil ich verstehe warum es die Regel gibt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und viel Spaß in DayZ.

liebe Grüße Paddy

Übersetzt mit Google.

English/Englisch:

Hello. I am the server admin of DE 322

So I would like to Justify this.

We pay for a root server with our own money. We are not a charity. We play ONLY on our server. If someone goes to a different server, he sets off ALL things. If I know this is not the be the case, he will be banned from the server. The clan includes IcH only honest and fair people. We just want to play us without us coming 40 other players in the way. In addition, our server is not the only one with a password!

So please call me now a reason why this should now be bad?

I have also discussed with a member because he benefits from our server to another server wants. I specifically told him if he does that he will be banned. And he will. Because I understand why there is the rule.

I wish you a nice day and have fun in DayZ.

Best regards paddy

Translated with Google.

Ja wenn uns der Server gezahlt wird, stell ich ihn so ein wie es gewollt wird. So lange ich zahle behalte ich es mir vor ihn ein zu stellen wie es mir passt so lang es im gerechten bleibt.

Yes, if the server is paid to us, I imagine it so as it is wanted. As long as I pay I keep it in front of me to set it as it suits me as long as it remains in fair.

Mag zwar sein dass es gelegentlich fein ist ohne die ganzen mordlustigen Spieler das Spiel zu genießen.

Aber euer Server wird relativ schnell auf der Blacklist stehen wenn ihr das Passwort nicht rausnehmt.

Nichts persönliches, aber ich mach die Regeln nicht.

Edited by DomiStyle

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/7876-server-hosting-quick-faq/

Darf ich einen Server für meinen Clan?

Ja, das können Sie. Wir ermutigen Clans an einen Server einrichten, um als ihre Heimat zu handeln.

Was Sie nicht tun können, ist jedoch um den Server zu Ihrem Clan nur zu beschränken. Das Gameplay von DayZ beinhaltet Konflikt zwischen Überlebenden als auch Zombies, und die Beschränkung eines Servers zu einem einzigen Clan wegnehmen würde diesen Aspekt des Gameplays. Es würde auch der Clan auf Gang, ohne zu riskieren Interferenzen von anderen Spielern, die es ihnen einen unfairen Vorteil zu bewirtschaften.

Ja und? Zahlt mir DayZ den Root worauf ich dann einen Server laufen habe mit einem mod der kaum funktioniert? Jetzt kann zum Beispiel nicht einmal jemand joinen!

So what? DayZ pays me what I have to root then run a server with a mod that works hard? Now you can join, for example, not even one!

Das hier ist eine Community Alpha, die Server werden der Community zur Verfügung gestellt.

Du kannst den Server gerne mit Passwort laufen lassen, aber euer Root wird ziemlich schnell auf der Blacklist sein.

Dann gibts kein DayZ mehr von dem Server.

Deine Entscheidung.

## English Version below ##

Lieber Paddy,

als Österreicher fühle ich mich irgendwie auch ein wenig in der Sippenhaftung und möchte daher Stellung zu deiner Argumentationslinie beziehen in der Hoffnung, dass auch bei euch im Clan Einsicht einkehrt.

Es ist natürlich verständlich, dass du auf deinem eigenen bezahlten Server in Ruhe ein Spiel spielen möchtest, jedoch ist dies in dem aktuellen Alpha-Stadium des Spieles nicht vorgesehen. Ihr spielt derzeit einen Mod, welche unentgeltlich(!) von Entwicklern für eine breite und wachsende Community bereitgestellt wird. Bevor du mit dem Argument aufwartest, dass ihr für ARMA 2 bezahlt habt - Bohemia Interactive steht meines Wissens in keiner Verbindung zu den DayZ Developern, daher bekommen die DayZ Entwickler auch keine Entlohnung für ihre Arbeit.

Ihr müsst euch einfach an die Regeln halten und vorallem unter Verwendung des offiziellen HIVE ist es nicht erlaubt einen Server abzusperren um sich so einen Vorteil zu erzielen. Es ist löblich, dass euer Ansinn nicht die Bereicherung zur Nutzung der erworbenen Gegenstände auf anderen Servern ist, jedoch kann dies bei einem gelockten Server derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Bitte seht ein, dass auch ihr die Regeln beachten müsst und schließt euren Server wieder auf, bevor die DayZ Developer euch blacklisten.

Liebe Grüße,

Harry / darky

---

Dear Paddy,

as Austrian I'm feeling a little bit in a kin liability and want to take a stance on your argumentation line hoping for your clans understanding.

It's reasonable that you and your clan wanna be left alone on your self paid server while playing the game but this is not intended as an option in the actual alpha stage of the game. You're playing a Mod, which is beeing developed free of charge(!) by several developers for a wide and growing community. Please do not argument that you've paid for ARMA 2 since Bohemia Interactive the developer of ARMA 2 and the DayZ Developers bear no relation as far as i know. Therefore the DayZ devs highly likely do not get any cent from them for their work.

Please stick to the rules especially while using the official HIVE and do not lock your server because this will give you the possibility to achieve an advantage in getting better weapons and other stuff. It's creditably that you do not want to abuse your new possibility but this can't be observed.

Please accept that rules need to be minded and reopen your servers before you're getting blacklisted.

Best Regards,

Harry / darky

Edited by darky

Jo, weil sich die Member auch dran halten und du das kontrollieren kannst... *höhö*... nicht.

Mach einfach einen privaten Server ohne Hive-Zugang, dann gibts auch kein Problem damit, so ist das aber das allerletzte.

(Offizielle Server mit unter 40 Slots sind übrigens auch nur in Ländern mit teuerer Bandbreite erlaubt, dazu würde ich Deutschland nicht unbedingt zählen.)

Edited by Lamkiller

Hallo Darky... schön auch einen Österreicher hier zu sehen. Als sippschaft oder so will ich das nicht sehen weil wir uns daran halten... ich versteh denn sinn ja dahinter, und finde den toll. Aber wir wollen dies nicht erzielen. Ich habe mir eben eine anleitung durch gelesen dies ohne hive durch zu führen. wusste nicht das es so etwas gibt. von daher werde ich nun den server ohne hive laufen lassen unter anderem um euch zu beweisen das wir keine vorteile erzielen wollen.

Hallo Darky... schön auch einen Österreicher hier zu sehen. Als sippschaft oder so will ich das nicht sehen weil wir uns daran halten... ich versteh denn sinn ja dahinter, und finde den toll. Aber wir wollen dies nicht erzielen. Ich habe mir eben eine anleitung durch gelesen dies ohne hive durch zu führen. wusste nicht das es so etwas gibt. von daher werde ich nun den server ohne hive laufen lassen unter anderem um euch zu beweisen das wir keine vorteile erzielen wollen.

Das erzielt zwar leider auch nicht ganz den Sinn von Dayz, aber ich kann euer Bedürfnis nach einem eigenen Server wo ihr unter euch alleine spielen könnt absolut nachvollziehen, nachdem jetzt bald zum 2ten mal unsere Base geplündert wurde! ;)

Wenn ihr den Server ohne HIVE laufen lassen könnt, dann schreibt das bitte auch in den Servernamen, dann wird euch auch keiner mehr anschwärzen wollen! Blacklisten würde für euch soweit ich das weiß auch nur den Disconnect zum HIVE bedeuten, daher stellt das dann für euch ohnehin kein Problem dar.

Ich möchtet euch trotzdem eventuell überlegen ob ihr nicht auf das verzichten möchtet und wie alle anderen Spielen wollt, denn ohne echte Spieler fehlt immerhin ein sehr großer Risikofaktor in dem Spiel - und macht es erheblich einfacher. Wollt ihr nicht die Challenge?

• Like 2

Hi, ich habs schon in anderen Threads erwähnt und ich reporte locked Server immer weiter. Dein Geld ist uns egal was du zahlst. Solange du den offiziellen Hive nutzt, ist es dir verboten, den Server mit einem Passwort zu schützen. Du hast ja schließlich auch eine Verbindung zum Hive beantragt und somit den Regeln zugestimmt. GELD ist kein Grund, die Regeln zu ändern.

Wenn ihr selber für euch spielen wollt, kein Problem, versteh ich auch. Ohne hive gibts auch keine Serverhopper, da du einen "privaten" hive hast.

HI, like I said in other threads, I will not stop, reporting locked servers. Your money doesn't matter. When you use the official @hive, it's forbidden, to protect the server with any password. You wrote to DayZ Staff to "whitelist" your server to get connection to the @hive, so you had accepted the rules. MONEY is no reason, to change the rules.

I understand, that you want to play legit with your friends or clan, thats no problem and I understand it. Without @hive you have no serverjumpers, because you use a private @hive.

Good luck with it.

Das erzielt zwar leider auch nicht ganz den Sinn von Dayz, aber ich kann euer Bedürfnis nach einem eigenen Server wo ihr unter euch alleine spielen könnt absolut nachvollziehen, nachdem jetzt bald zum 2ten mal unsere Base geplündert wurde! ;)

Wenn ihr den Server ohne HIVE laufen lassen könnt, dann schreibt das bitte auch in den Servernamen, dann wird euch auch keiner mehr anschwärzen wollen! Blacklisten würde für euch soweit ich das weiß auch nur den Disconnect zum HIVE bedeuten, daher stellt das dann für euch ohnehin kein Problem dar.

Ich möchtet euch trotzdem eventuell überlegen ob ihr nicht auf das verzichten möchtet und wie alle anderen Spielen wollt, denn ohne echte Spieler fehlt immerhin ein sehr großer Risikofaktor in dem Spiel - und macht es erheblich einfacher. Wollt ihr nicht die Challenge?

Wenn wir wieder den kick nach anderen Leuten suchen ersparen wir uns nun das Taschen leeren =)... Ja ausserdem ist er e schon geblacklisted weil vorhin als ich joinen wollt kam die meldung das die serverversion i waas hat ich solle mich als server admin bei dayz staff melden...

is ok das ihr das meldet...ich will ja keine regeln brechen...ich wusste ja nicht das es ohne hive auch geht.

ja werde dann das natürlich in den namen schreiben =)

They are blacklisten really quick now atm I noticed.

First of all you only pay for a server with Day Z installed on it or a or a dedicated server, you dont pay for acces to the Hive server so you have to follow the rules if you want to be connected to the server.

If you get blacklisted you still have the service you paid for a a server with Day Z installed on it or a or a dedicated server.

But as you said you only wanna play on your own server then a private hive would be better suited for you all.

Ich möcht nun nochmal offiziel mich dafür entschuldigen... wie gesagt ich wusste nicht das dieses hive dafür verantwortlich ist, ich dachte der mod selbst streamed die daten und so. ich bin nun am schauen das ich ein private hive server zusammen bekomme. kann mir vl an dieser stelle jemand sagen ob ich irgendwie vom hive server die daten bekomme so das ich den server so hab wie zuvor? wird denk ich nicht gehen.

lg

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this