Jump to content
sion

GERMAN: JUST GAMING COMMUNITY searching for members!

Recommended Posts

Hi Leute!

Da es ja hier um deutsche Player geht, denke ich es ist kein Problem, dass ich hier auf Deutsch schreibe oder ? :)

Also wir, die just Gaming Community, suchen noch ein paar nette deutschsprechige Leute die gerne zocken. ;)

Wir zocken so ziemlich alles was Spaß macht, vor allem aber Shooter besonders solche bei denen man als Team shön vorgehen kann. :)

Darunter fällt eben auch Dayz, aber auh normales Arma wird gezockt so wie auch momentan auch Battlefield 3.

Wir bieten zwar keinen eigenen Server in irgendwelchen Games, da wir kein wirkliher Clan sind, sondern nur ein kleiner Haufen, die gerne zusammen zocken.

Aber einen TS3-Server bieten wir selbstverständlich. :D

kosten tut das ganze rein gaaaaaaaar nix! ;)

und Member bitte 18+, bzw. eine gewisse Reife sollte erkennbar sein! ;)

Also falls jemand Lust hat mitzumischen einfach melden bzw anmelden. ;) .....oder mal im TS vorbeischneien! Ansprechpartner wären sion., CruSTy oder Schildi.

Link zur HP (die noch im Aufbau ist!): http://justgaming.de.gg/

TS3 IP: 89.163.171.194:10387 kein Passwort

http://1.bp.blogspot...tGamingLogo.png

Edited by sion.ger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da mein Squad scheinbar langsam zerfällt, bin ich auf der Suche nach neuen Spielern/einer Gruppe. Wieviele seid ihr zur Zeit? Und die wichtigste Frage: Auf welchen Servern spielt ihr? Wir sind/waren Expert only Spieler, also 3DP/CH/TAGS aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi ;)

momentan sind wir leider nur 3 bis manchmal 4! Servertechnisch sind wir sehr flexibel, meistens aber DE55.

Leider hat unser guter alter Schildi auf unserem letzten Server seinen Pikup durch nen Bug verloren :(

Ja mit den Einstellungen halten wir es so, das Tag muss auf jeden fall weg sein, CH ist uns egal, 3rd Person nutzen wir meistens, da einer unser Member ohne nicht will, weils ihm mit 3rd Person besser gefällt. Überzeugungsarbeit ihn auf Ego-Perpektive umzustimmen läuf ;)

unser Ziel wird bald sein ein nettes Lage aufzubauen uns alle gut auszurüsten und einen kleinen Fuhrpark zu erschaffen ;)

Ausrüstung ist bisher ganz ok .. M4 SD, NV goggles, M14, m9 SD un so was ... leider ist auch mir mein Barret durch einer der seltsamstn Bugs flöten gegangen -.- hab mich untern nen Baum gelegt und war tot! barret weg gullie suit weg.. wollte nochmal schnell hinlaufen um zu retten was zu retten ist, aber der Server meinte er müsste neustarten :(

Edited by sion.ger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich bin schon länger auf der suche nach einer Gruppe mit der ich DayZ zocken kann, wollte aber keinen großen Clan mit Verpfilchtungen ect. Also hab ich mir gedacht ich könnte mal mit euch ne Runde spielen und schauen wie es läuft ;) Leider bin ich erst 16 aber ich glaube ich hab die nötige geistige Reife ;) Also wenn ihr mal lust habt kannst mir ne PN schreiben oder so.

mfg Mucke8

Edited by mucke8

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja klaro ;) aber wir werden mit dayz leider erstmal warten müssen bis der hotfix raus ist! wir haben heute versucht zu zocken, und es war schlicht nicht möglich! brutalste desynch. wir sahen uns nicht obwohl wir eigentlich direkt nebeneinader standen. hinzu kommen die zombies mit adlerauge. leider ganz schnlimm :( aber ansonsten schnei im TS vorbei ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, im moment siehts bei mir auch eher schlecht mit zocken aus. Ich kam heut garnicht ins spiel rein :( aber bei gelegenheit meld ich mich bei euch im TS!

Edited by mucke8

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey

die 18 hab ich lange überschritten, ein kleines bisschen Deutsch kann ich auch, Maus und Tastatur bedienen geht auch ganz gut! :D

Ernst beiseite ... Bin noch neu bei Dayz, hab noch keinen ganzen Tag geschafft, und bei zuvielen Bugs neige ich dazu das Spiel zu beenden .. :P

Gerade Heute war irgendwie wahnsinnig schlimm ...

Habt ihr neben DE55 noch andere Favoriten-Server? Ich bin in Frankreich und da ist der Ping zu einigen Servern ab und an mehr schlecht als Recht.

Würd gern mit nem kleinen Team rumlaufen, aber kein Clan-Gedöns mit Team-Meetings und so'n Quatsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie gesagt servertechnisch sind wir zumindest im moment noch reichlich flexibel. so bald wir einen haben bei dem alles passt lassen wir uns nieder ^^

ansonsten joar einfach TS kommen ;) wir zoken auh noch andere games :D so lange dayz unspielbar ist ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens bei uns im forum auch ein paar nüzlihe links und datien zu dayz :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, würde mich wirklich freuen euch anschließen zu können!

Bin 26, spiele sowohl normales ArmA 2, BF3 und selbstverständlich DayZ. Habe bereits einen kleinen Pool an Equip angeschafft und bin stellenweise auch in einer 2-4er Gruppe unterwegs, dahingehend würden sich ein paar Kollegen evtl. auch einbringen ;)

Insofern ihr einverstanden seid würde ich einfach mal im TS3 vorbeischauen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo allesamt,

ich wäre auch dabei!

Ich werde dann die nächsten Tage ins TS kommen (erstmal die Klausuren hinter mich bringen).

Ich bin 21 Jahre alt, männlich und hoffe hiermit eine kompetente und freundliche Gemeindschaft gefunden zu haben ;-)

Die Internetverbindung ist VDSL 50k sollte also eigentlich keine Probleme geben.

Hätte da nur noch eine Frage:

Wie ist der allgemeine Spielstil eurer(hoffentlich bald unserer) Gruppe?

Geht ihr PvP kämpfen aus dem Weg oder feuert Ihr auf alles was sich bewegt?

LG o0OLucasO0o

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider ist es so, dass man zu pvp gezwungen ist, denn wenn du ihn nicht tötest er wird es bei der nächsten gelegenheit mit siherheit tun... vor allem wenn er unser equipment sieht

leider selbstschutzmaßnahme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!,

Ich würd ja auch ein wenig mitmischen.

Ich bin 19 Jahre alt und spiele DayZ noch nicht besonders lange, bin ein recht vorsichtiger Spieler und versuche, so gut es geht, zu überleben.

Ich denke jedoch, dass das Spiel mit einigen Leuten zusammen noch deutlich mehr Spaß machen könnte.

Ich denke ich werde einfach mal abends im TS vorbei schauen , also hoffentlich bis bald ;)

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider ist es so, dass man zu pvp gezwungen ist, denn wenn du ihn nicht tötest er wird es bei der nächsten gelegenheit mit siherheit tun... vor allem wenn er unser equipment sieht

leider selbstschutzmaßnahme ;)

Ja leider ist es so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×