Jump to content

mucke8

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mucke8

  • Rank
    On the Coast
  1. I´m looking for Martin, we teamed up on DE 686, a sniper got us near cherno. If you read this send me a PM
  2. Jap, im moment siehts bei mir auch eher schlecht mit zocken aus. Ich kam heut garnicht ins spiel rein :( aber bei gelegenheit meld ich mich bei euch im TS!
  3. Hi, ich bin schon länger auf der suche nach einer Gruppe mit der ich DayZ zocken kann, wollte aber keinen großen Clan mit Verpfilchtungen ect. Also hab ich mir gedacht ich könnte mal mit euch ne Runde spielen und schauen wie es läuft ;) Leider bin ich erst 16 aber ich glaube ich hab die nötige geistige Reife ;) Also wenn ihr mal lust habt kannst mir ne PN schreiben oder so. mfg Mucke8
  4. mucke8

    GERMAN Group

    Hi, das hört sich doch gut an! Ich spiel DayZ seit 5 Tagen bis jetzt aber nur allein, bin aber auf der Suche nach einer netten Gruppe. Ich habe immer recht viel Zeit um zu zocken aber meistens spiel ich am Nachmittag. Falls ihr zwei Lust habt mal mit mir zu spielen kannst du mir ne PM schreiben ;)
  5. Just joined the group, wille be fun to play with you guys
  6. I had also this problem but i could solve it by starting day-z manual, without six launsher. I hope i could help you guys ;)
×