Jump to content
Sign in to follow this  
Knoxer

[Deutsch] Looking for a german Clan

Recommended Posts

First of all: in this post i will write in germany so all people who don't understand this language pls leave.

Wie der Titel des Threads bereits sagt suche ich einen Clan mit dem ich zusammen DayZ spielen kann. Ich bin ein erfahrener Spieler und habe in diesem Spiel schon viel erreicht. Da ich jedoch alleine unterwegs bin muss ich mich mit Essen am Leben halten, dies ist manchmal schwerer als man denkt. Falls euer Clan Member sucht könnt ihr mir gerne eine PN schicken und dort kann ich euch dann auch ein paar mehr Informationen über mich geben. Um all eure Fragen zu klären stellt diese bitte auch in der PN.

Vielleicht hättest Du erwähnen sollen, dass Du 16 bist, da alleine dass ein Ausschlußkriterium für manche Clans ist.

Normalerweise sollte das klar sein, da das Spiel ab 16 ist, aber ok dann sag ich es halt auch noch: Ich bin 16. xD

jop alter ist leider ein prob :) ansonsten eig gerne aber wir nehmen auch nur leute ab 20 + eig haben da so unsre erfahrungen geamcht hehe

Hallo,

du kannst mal auf den Link in meiner Signatur klicken, und dann hast du die Teamspeak IP von unserem TS.

Da treiben Sich alle möglichen leute rum, vllt findest du ja was passendes :)

Schon hart das sowas als Ausschluskreterium gillt, ich meine das Spiel ist ab 16. Leute dann erst ab 20 zu nehmen, ist doch i-wie dumm. Ich wette Ihr denkt, er wäre zu kindisch oder unreif und könne sich im Ts nicht benehmen. Nicht jeder in diesem alter ist so. Es gibt auch welche die mit 16 schon wie 25 wirken und welche die mit 25 wie 16 sind. Ich würde Ihn nicht einfach nur aufgrund seines Alters ausschließen, sondern Ihn einfach mal aufs TS hohlen und gucken wie er sich benimmt.

MfG Chaos

Ps. Kannst auch mit uns Spielen. Wir sind zwar kein richtiger Clan, aber um die 6 Mann die gerne zusammen spielen und let´s plays machen.

>> Hallo ich bin 18 Jahre alt und suche hiermit ebenfalls einen DayZ Clan. Spiele dieses Spiel schon 2 Wochen lang aktiv.<<

Schon hart das sowas als Ausschluskreterium gillt, ich meine das Spiel ist ab 16. Leute dann erst ab 20 zu nehmen, ist doch i-wie dumm. Ich wette Ihr denkt, er wäre zu kindisch oder unreif und könne sich im Ts nicht benehmen. Nicht jeder in diesem alter ist so. Es gibt auch welche die mit 16 schon wie 25 wirken und welche die mit 25 wie 16 sind. Ich würde Ihn nicht einfach nur aufgrund seines Alters ausschließen, sondern Ihn einfach mal aufs TS hohlen und gucken wie er sich benimmt.

MfG Chaos

Ps. Kannst auch mit uns Spielen. Wir sind zwar kein richtiger Clan, aber um die 6 Mann die gerne zusammen spielen und let´s plays machen.

Der Hintergrund bei solchen Sachen kann in vielerlei Dinge liegen.. z.B. Multi-Gaming-Clan; Wenn der Clan mehrere oder auch nur ein Spiel anbietet das über 18 Jahre ist, macht es das hinfällig ob DayZ ab 16 ist..

Und du musst es auch mal aus der Sicht von den Leadern sehen. Ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich sage 8 von 10 unter 18-20 jährigen machen dir einen heiden Stress wenn du diese in den Clan aufnimmst und ihnen dort nicht das gibst was sie gerne hätten (Rechte, Forenränge [ja manche sind sehr geil darauf], Verantwortungen usw usw). Von daher kann ich ihn sehr gut verstehen.

Wir hatten heute doch schon so einen Thread der genau mit genau dem selben Kauderwelsch eingeleitet wurde, oder irre ich mich? Egal. ;)

Kann PalOne sonst nur voll und ganz zustimmen. Ein Tipp: versuche nicht gleich einfach auf gut Glück in den erstbesten Clan aufgenommen zu werden. Schau dir die Leute erst an, zock mit ihnen zusammen im TS o.ä. und mach dich bekannt. Wenn du mit den Leuten klar kommst und sie gerne mit dir spielen, ist das Alter kein Faktor mehr. Genau so habe ich es vor knapp 7 Jahren, als ich 16 war, auch gemacht und bin immer noch glücklich in meinem "Verein". :)

Also, ich drück dir die Daumen, Knoxer. Ein bisschen "Stilbewusstsein"* kann auch nicht schaden, indem du (natürlich nicht zu sehr) versuchst, dich von Gleichaltrigen abzusetzen indem du dich zivilisiert gibst. Aber das scheinst du ja drauf zu haben.

Viel Glück!

*oder auch: Arroganz :D

Den muss ich nochmal ausgraben ;)

Ich suche einen Clan / eine feste Gruppe.

Ich bin 22 Jahre alt, spiele seit mittlerweile 3 Monaten. Headset/Mic vorhanden.

Noch Fragen?

Suche auch eine Gruppe für DayZ - bin teamfähig, relativ klar im Kopf & 18 Jahre alt ^.^

Ich spiel gern, nur nicht allein .. :/

Microphone sowie Skype/TS 2,3 - vorhanden :D

Guten Abend,

wie Ihr im Titel des Themas lesen könnte suche ich einen Clan. Ich spiele DayZ nun seid ca.3-4 Wochen, ab und zu mit Freunden, aber öfters alleine. Um nicht mehr so oft alleine durch die Wälder und Städte von DayZ zu wandern könnte ich mir vorstellen einem Clan zu joinen. Wichtige Infos über mich: Ich spiele meistens Abends oder Nachmittags deshalb suche ich Leute die die gleichen Zeiten wie ich haben. Mir geht es auch klar um Taktik in dem Spiel, ich will nicht einfach in eine Stadt rennen und wild um mich zu ballern, um dann von mehreren feindlich gesinnten Spielern umgerotzt zu werden. PvP würde ich auch gerne aktiv betreiben, habe da zwar schon ein paar Erfahrungen gesammelt, waren diese meistens aber eher negativ oder langweilig^^

Weitere Infos würde ich bei bedarf per pn geben, ebenso stehe ich für Gespräche über Skype oder Ts offen. Des Weiteren könnt Ihr auch hier Fragen stellen oder auf den Threat antworten.

MfG Chaos

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

You created two threads looking for a group, and both times you missed the right forum section... *facehoof* ^^

Go here and ask for a group, preferably in english, even though you appear to be German. English is the #1 language, and even if you're looking for german speaking buddies (might add that in the thread title), english is a "must" around here so that everyone understands what you are talking about.

-EDIT- Nevermind, looks like you can make a german thread in the Survivor HQ without a problem. :)

Cheers!

Edited by ApplejackDaniels

Wie viele andere hier suche auch ich mittlerweile einen DayZ Clan! bin bis jetzt auch immer alleine durch die wälder und Städte von dayz gezogen und wil das jetz ändern!! ich bin 21 und bin von 16 bis 22 uhr zu erreichen! (es sei den ich hab Spätschicht) ;) mfg michi

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this