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enoanot

LOOT SPAWN BACK SET Types.bin / LOOT SPAWN ZURÜCK SETZTEN Types.bin

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LOOT SPAWN BACK SET Types.bin

Hallo, ich habe eine Frage, um was für einen Backset es sich bei der hervorgebrachten Beute handelt.

Ich habe viel gegoogelt und über alles gelesen, dass du gerade die types.bin im strage_ löschst.

Leider funktioniert das nicht, es bleibt die Beute.

Hat sich etwas geändert oder muss ich darauf achten?

 

Hallo ich habe mal einen frage was den zurücksetzten des gespawnten Loot angeht.

Ich habe viel gegooglt und über alles gelesen das man einfach nur die types.bin löschen in der strage_.

Leider klappt das aber nicht, es bleibt der Loot liegen.

Hat sich da was geändert oder muss ich da noch was beachten?

Edited by enoanot

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1 hour ago, enoanot said:

LOOT SPAWN BACK SET Types.bin

Hallo, ich habe eine Frage, um was für einen Backset es sich bei der hervorgebrachten Beute handelt.

Ich habe viel gegoogelt und über alles gelesen, dass du gerade die types.bin im strage_ löschst.

Leider funktioniert das nicht, es bleibt die Beute.

Hat sich etwas geändert oder muss ich darauf achten?

 

Hallo ich habe mal einen frage was den zurücksetzten des gespawnten Loot angeht.

Ich habe viel gegooglt und über alles gelesen das man einfach nur die types.bin löschen in der strage_.

Leider klappt das aber nicht, es bleibt der Loot liegen.

Hat sich da was geändert oder muss ich da noch was beachten?

Wenn Sie types.bin, types.001, types.002 entfernen, müssen Sie auch versuchen, alle Dateien dynamic_0 * .bin, dynamic_0 *. * Zu löschen.

Weil Beute im Spiel als dynamischer Inhalt dargestellt wird.

I WARN SIE KÖNNEN GELÖSCHT WERDEN UND BASEN (KONSTRUKTION).

Entschuldigung, ich kann die deutsche Sprache nicht. Ich musste Google Translate verwenden.

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Hello and thanks for the answer. I tried that with the dynamic_0 already, but as you wrote, all things you build are deleted. So there is no other possibility?

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20 hours ago, enoanot said:

Hello and thanks for the answer. I tried that with the dynamic_0 already, but as you wrote, all things you build are deleted. So there is no other possibility?

I guess none. For now. But we may try to broke building's wipe. The server saves files called "dynamic_00*.001". You can open them with 7-zip and with help of Notepad++ we can try to find word "Tent" in this files. After analysis I guess that's we may find which ones "dynamic_00*" files store the tents and which ones saving loot.

If you want to reply to me (I'll get notification about it), please click Quote. )))

UDP:

I placed the tent and try to search files. So no luck. Then last think remains - remove one by one. But hell knows why files spitted on 15's parts..

Edited by Sid Debian

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ich bedanke mich bei dir für die hilfe. ich hoffe sie ändern das mal

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