Tibo7045

Nachladen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe zurzeit ein Problem. Ich habe eine Waffe und die dazu gehörigen Magazine. Wenn ich das Magazin auf die Waffe ziehe wo kombinieren steht ist nichts. Das Feld wird trotzdem orange und das ist die richtige Munition. Das Problem habe ich leider auf allen Servern und Waffen. Habe mein PC schon neugestartet. Weiß nicht, was ich noch tun soll. Danke schonmal im voraus.

LG

Do you have the weapon in your hand?

Actions that you only within the Inv. make are very buggy ... except stack of items.

Note: You should write here in English ... even if it's hard for you. (Take a translator to help .. like me).

//

Hast du dabei die Waffe in der Hand ?

Aktionen die du nur innerhalb des Inv. machst sind sehr buggy... ausser stapeln von Items.

Amerkung: Du solltest hier in englisch schreiben...auch wenn es dir schwer fällt. (Nimm einen translator zu hilfe ..so wie ich).

@Sqeezorz Sorry I try to write on English. I Always got the weapon in my Hand. I can only put one bullet (Kugel) in the weapon

Do you have that with all servers / characters or only with a certain character. You say it's like that with all your weapons .. so I suppose it's always the same character. If you can load one rounds, it seems like a banned magazine is already in the guns.

Hast du das mit allen Servern / Charakteren oder nur mit einem bestimmten Charakter? Du sagst es ist so mit all deinen Waffen .. also nehme ich an, dass es immer der gleiche Charakter ist. Wenn Sie eine Patrone laden können, scheint ein verbugtes Magazin bereits in der Waffe zu sein.

(Sry aber ich benutze eher selten Schusswaffen.. besonders jetzt wo das Gewicht zählt ^^ ).

@Sqeezorz

Ich habe das Problem mit allen Charakteren. Ich habe es auf mehreren Servern mit mehreren Waffen ausprobiert. Vielleicht sollte ich das Spiel mal neu installieren oder das Problem geht beim neuen Patch weg.

I have the problem with all characters. I tried it on several servers with several weapons. Maybe I should reinstall the game or the problem goes away with the new patch.

Try at first to delete all files in our C:\Users\(our username)\Documents\DayZ\ ...

No.

Only all settings (video/audio/keybinds) goes to default.

Edited by Sqeezorz