arrogantz 0 Posted June 22, 2012 Wollte hier mal Anfragen wie es mit deutschen Spielern aussieht. Ein Kumpel und ich sind im Moment zu Zweit unterwegs und suchen noch Gesellschaft. Haben einen Teamspeak 3 Server und so gut wie jeden Abend Zeit. Und halt die Wochenenden. Sind zwar noch ein wenig neu in DayZ (ca. ne Woche Spielzeit) aber wollen endlich mal richtig was erreichen und das geht am besten zusammen. Die Leute die wir bis jetzt getroffen haben hatten einfach wie wild um sich geballert xD.Also kommt doch einfach mal ins Teamspeak: 94.249.199.25:12000Oder hinterlasst hier ne Nachricht ;)Erfahrung und das alles ist uns relativ egal wobei uns ein erfahrener Anführer auch nich unrecht is :D Share this post Link to post Share on other sites
mucke8 0 Posted June 24, 2012 Hi, das hört sich doch gut an! Ich spiel DayZ seit 5 Tagen bis jetzt aber nur allein, bin aber auf der Suche nach einer netten Gruppe. Ich habe immer recht viel Zeit um zu zocken aber meistens spiel ich am Nachmittag. Falls ihr zwei Lust habt mal mit mir zu spielen kannst du mir ne PM schreiben ;) Share this post Link to post Share on other sites
erik_schmillen@hotmail.de 0 Posted June 24, 2012 Hey ich suche gerade auch nach einer Gruppe:) Kannst ja eine PM schicken Share this post Link to post Share on other sites
TankedJoker 0 Posted June 24, 2012 Gut das ich hier Leute finde. Spiele erst seit heute :)Hab den TS Channel schonmal geaddet. AUf welchen Servern treibt ihr euch denn so rum? Share this post Link to post Share on other sites
yggdrasil2 0 Posted June 24, 2012 Hi ich spiele seit gestern und hab den TS3 server auch schonmal geaddet. Hoffentlich sieht man sich dann morgen =) Share this post Link to post Share on other sites
arrogantz 0 Posted June 25, 2012 Spielen immer grade da wo gerade Tag und Platz ist :D Aufm TS wird man sich die Tage denk ich mal sehn. Einfach "Tobi" oder "Kaeltis" anschreiben! Share this post Link to post Share on other sites
TunerMaster 2 Posted July 2, 2012 Hey leute unser clan hat einen eigenen ts server und wir zocken aktive in der gruppe wer will kann mal vorbei kommen ;)ts: com.nitrado.net:31950 Share this post Link to post Share on other sites
Stiffi136 2 Posted July 2, 2012 Suchen derzeit noch erwachsene Unterstützung in DayZ. Wir sind kein Clan, wir wollen einfach nur Spaß am Spiel haben. Wie es da bei uns in etwa manchmal abläuft seht Ihr in diesem Video: Bei Interesse meldet euch bei uns im TS: zicore.net:9988 Share this post Link to post Share on other sites