Jump to content
Sign in to follow this  
arrogantz

GERMAN Group

Recommended Posts

Wollte hier mal Anfragen wie es mit deutschen Spielern aussieht. Ein Kumpel und ich sind im Moment zu Zweit unterwegs und suchen noch Gesellschaft. Haben einen Teamspeak 3 Server und so gut wie jeden Abend Zeit. Und halt die Wochenenden. Sind zwar noch ein wenig neu in DayZ (ca. ne Woche Spielzeit) aber wollen endlich mal richtig was erreichen und das geht am besten zusammen. Die Leute die wir bis jetzt getroffen haben hatten einfach wie wild um sich geballert xD.

Also kommt doch einfach mal ins Teamspeak: 94.249.199.25:12000

Oder hinterlasst hier ne Nachricht ;)

Erfahrung und das alles ist uns relativ egal wobei uns ein erfahrener Anführer auch nich unrecht is :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, das hört sich doch gut an! Ich spiel DayZ seit 5 Tagen bis jetzt aber nur allein, bin aber auf der Suche nach einer netten Gruppe. Ich habe immer recht viel Zeit um zu zocken aber meistens spiel ich am Nachmittag. Falls ihr zwei Lust habt mal mit mir zu spielen kannst du mir ne PM schreiben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut das ich hier Leute finde. Spiele erst seit heute :)

Hab den TS Channel schonmal geaddet. AUf welchen Servern treibt ihr euch denn so rum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ich spiele seit gestern und hab den TS3 server auch schonmal geaddet. Hoffentlich sieht man sich dann morgen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielen immer grade da wo gerade Tag und Platz ist :D Aufm TS wird man sich die Tage denk ich mal sehn. Einfach "Tobi" oder "Kaeltis" anschreiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey leute unser clan hat einen eigenen ts server und wir zocken aktive in der gruppe wer will kann mal vorbei kommen ;)

ts: com.nitrado.net:31950

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suchen derzeit noch erwachsene Unterstützung in DayZ. Wir sind kein Clan, wir wollen einfach nur Spaß am Spiel haben. Wie es da bei uns in etwa manchmal abläuft seht Ihr in diesem Video:

Bei Interesse meldet euch bei uns im TS: zicore.net:9988

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×