Jump to content
Sign in to follow this  
Kagayushi

Deutsche DayZ Community

Recommended Posts

headerdmxfvukkp4.png[/align][align=center]DayZCommunity.eu

headerdmxfvukkp4.png[/align][align=center]DayZCommunity.eu[align=center]

[/align][align=center][align=left]Wir von DayZCommunity.eu wollen allen deutschen DayZ Spielern eine Plattform bieten auf der sie sich über die Mod austauschen können.

[/align][align=left]

[/align]

Über uns: [/align][align=left]Derzeit sind wir nur 2 Mann, Ich (Kagayushi) und Brownie.[/align][align=left]Da wir schon seit geraumer Zeit DayZ spielen, haben wir uns gefragt warum es noch kein richtiges, deutsches Forum gibt.[/align][align=left]Also haben wir uns dazu entschlossen selbst eines aufzumachen.[/align][align=left]Damit ihr Erfahrungen, Tipps und Tricks austauschen könnt.

Über uns: [/align][align=left]Derzeit sind wir nur 2 Mann, Ich (Kagayushi) und Brownie.[/align][align=left]Da wir schon seit geraumer Zeit DayZ spielen, haben wir uns gefragt warum es noch kein richtiges, deutsches Forum gibt.[/align][align=left]Also haben wir uns dazu entschlossen selbst eines aufzumachen.[/align][align=left]Damit ihr Erfahrungen, Tipps und Tricks austauschen könnt.[align=left]

[/align]

Das Forum:[/align][align=left]Im Forum bieten wir verschieden Diskussions Bereiche an.[/align][align=left]Sei es ein Anfänger bereich in dem ihr Tutorials oder Hilfe zu Anfänger Problemen posten könnt. [/align][align=left]Oder ein Banditen Lager in dem ihr euch über eure letzten Raubzüge unterhalten könnt.[/align][align=left]Für jeden ist irgendwo ein Platz.[/align][align=left] [/align][align=left]Zudem gibt es auch einen News Bereich in dem wir immer aktuell und auf deutsch DayZ News posten. [/align][align=left]Egal ob ein neuer Patch oder sonstige dinge die DayZ oder Arma1 betreffen. [/align][align=left]Im News bereicht werdet ihr immer auf dem laufenden gehalten.

Das Forum:[/align][align=left]Im Forum bieten wir verschieden Diskussions Bereiche an.[/align][align=left]Sei es ein Anfänger bereich in dem ihr Tutorials oder Hilfe zu Anfänger Problemen posten könnt. [/align][align=left]Oder ein Banditen Lager in dem ihr euch über eure letzten Raubzüge unterhalten könnt.[/align][align=left]Für jeden ist irgendwo ein Platz.[/align][align=left] [/align][align=left]Zudem gibt es auch einen News Bereich in dem wir immer aktuell und auf deutsch DayZ News posten. [/align][align=left]Egal ob ein neuer Patch oder sonstige dinge die DayZ oder Arma1 betreffen. [/align][align=left]Im News bereicht werdet ihr immer auf dem laufenden gehalten. [align=left]

[/align]

Wenn ihr ein Problem habt findet ihr in unserer Hilfe Sektion schnell jemanden der euch bei der Lösung des Problems unterstützt.

Wenn ihr ein Problem habt findet ihr in unserer Hilfe Sektion schnell jemanden der euch bei der Lösung des Problems unterstützt.[align=left]

[/align]

Wir hoffen das ihr vorbei schaut![/align][align=left]Viel Glück beim Überleben ;)

Wir hoffen das ihr vorbei schaut![/align][align=left]Viel Glück beim Überleben ;)

http://DayZCommunity.eu/

Share this post


Link to post
Share on other sites

der link is scheinbar nicht richtig gesetzt... vllt mal checken? ich schau direkt mal bei euch vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben das Design des Forums heute überarbeitet (:

Zudem sind wir derzeit die größte deutsche DayZ Community mit 152 Usern.

Derzeit arbeiten wir zusammen mit den Usern an einer eigenen deutschen Wiki was auch schon recht gut voran geht.

mfg Kagayushi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nette Idee, hab auch mal reingeschaut in euer Forum.

Sind wohl bisher mehr Banditen als Survivor am Start.. sehr schade.

Wären dort mehr Survivor unterwegs, würden ich und meine Gruppe (sind zu viert und gut bewaffnet+geared) mal vorbeischauen. Aber mit Banditenabschaum wollen wir nichts zu tun haben.

Schade, vielleicht wachst ihr ja noch etwas, ich check euch in ein-zwei Wochen nochmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe bisher nur 1-2 Banditen bei uns gesehen ^^

Der Großteil ist friendly. (:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei uns gibts fast keine Banditen, es gibt bist jetzt 1 Gruppe die sich zu Banditen formieren, des wars aber auch schon, außerdem gehts hier ja nich um Banditen oder nicht Banditen sondern um die Community -> Das ist kein Clan oder so !

Mfg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

wir haben heute die 200Mitglieder Marke geknackt.

Zudem haben wir seit 2 Tagen einen eigenen Gameserver.

Man erreicht uns auch ab sofort unter einer kürzeren Domain.

http://Day-Z.eu/

mfg DayZCommunity

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer hätte Bock mit mir ein deutsches "Lets Survive" DayZ zu machen ? Die, die ich gefunden habe sind entweder von Zwölfjährigen ohne Charakter moderiert oder stinklangweilig weil sich keiner traut an eine Scheune heranzurobben (Könnte ja ein Bandit drin hocken).

Einfach mal hier eine Ingame-Nachricht schicken oder über meinen Youtube Channel (Agotharis) kontaktieren.

Gruß,

Bitey/Ago

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×