Jump to content
Sign in to follow this  
=TeP=Roxx0r

DayZ Shortfilm Art by Bleichgesicht & OmaOhneBH: "Uterus Maximus & Das Goldene Huhn"

Recommended Posts

.

.

DayZ Shortfilm Art

Sehen Sie den von internationalen Top-Filmkritikern als "besonders wertvoll" ausgezeichneten Kurzfilm der gegenwärtigen Shooting Stars Bleichgesicht und OmaOhneBH in "Uterus Maximus & Das Goldene Huhn".

Akustischer Gastauftritt: S., der Hacker.

Hey Uterus, falls Du das siehst... die Aufnahme entstand kurz vor Deinem virtuellen Ableben(leider hab ich die Aufnahme nicht weiterlaufen lassen). Wir hörten nur "Aahhh...*knack*" und wollten deinem Charakter unnötiges Leiden ersparen :D. Vielleicht warst Du ja friendly und wir haben 'nen Fehler gemacht... aber wetten würd' ich darauf nicht... hehe.

http://www.youtube.com/watch?v=xV8JAExeNPk

.

.

• Like 1

Hey, was ein glücklicher Zufall.

Hab heute (19.6.2012 - ca. 18:00) mit Bleichgesicht und OmaOhneBH gezockt als der Server ausstieg. (Pitor/Peter).

Vielleicht kann man hier übers Forum den Kontakt ja wieder herstellen, würde gern wieder mit euch beiden losziehen.

Gruß Piotr (der Mann mit der Enfield und zeitweise der Doppelläufigen ;))

"Die würd ich ja gern mal ausprobieren...."

"Lock doch mal welche an?"

"Da kommt einer."

- BLAMM -

"Ui, geiles Teil."

Nerds in ihrem Element :)

Ha!

hätte nicht gedacht in einem Video "aufzutauchen"

War ne verrückte situation damals... ich saß ja auf dem Hochstand und sah euch beide.

Für eine Sekunde dachte ich mir "hm... knallste oder knallste nicht"

dann wollte ich doch lieber mitziehen, lege mich hin (warum auch immer haha) und falle den Turm runter

Allerdings schade dass die Bruchlandung nicht drauf is :lol:

Hi Uterus!

Mir kommt's vor, als wär dies schon Jahre her. Man erlebt so viele Geschichten in DayZ, viele hab ich vergessen, aber sehr viele bleiben in Erinnerung (so wie diese mit dir) :).

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this