Omsen 0 Posted January 4, 2013 Sehr geehrte Damen und Herren,ich weiss nicht ob ich bei Ihnen richtig bin mit meinen Problem. Da ich leider nicht so gut englisch kann versuche ich es mal auf deutsch.Ich habe so wie immer abends mit mein Kumpel "xxx" auf einen DayZ- Server gespielt:DayZ(Chernarus)EXTENDED-[MDMA]PrivHiv.....Wir fanden im Nord-Östlichen Teil der Karte oben beim Flugplatz ein Lager mit zwei Fahrzeugen. Ein URAL und ein SUV. Die beiden Fahrzeuge waren Voll mit Gegenständen und Waffen. Als Wir uns gerade aus den Fahrzeugen bedienten tauchte neben mir ein Spieler auf und tötete mich. xxx der mittlerweile ein wenig hinter mir etwas versteckt vom Lager war konnte den Spieler ""LILAxx"" töten.LILAxx fing sofort an uns im Side- Channel zu beschimpfen und behauptete das wir Hacker wären, weil die ganzen Fahrzeuge ja voller Gegenstände und Waffen waren und wir uns neben ihn teleportiert hätten.Ich wollte mich jetzt natürlich an die Admins von den Server wenden, weil in der Modline eine ICQ-Nummer hinterlegt ist. Nur leider komme ich nicht mehr in die Lobby um mir die Nummer auf zu schreiben. Ich bekomme immer die Meldung:Your ware kicked....(BattlEye: Admin Ban....Wenn ich auf einen anderen Server loggen will bekomme ich immer die Meldung:Your ware kicked....(BattlEye: Script Restriction #41Wie ist das möglich das ich ohne triftigen Grund, nur durch Behauptung anderer Spieler so ein Ärger habe. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, Ich benutze keine Hacks, keine Software. Ich habe mich immer fair und loyal gegenüber meinen Mitspielern verhalten. Wie bekomme ich das Spiel denn jetzt wieder zu laufen?können Sie mir da helfen?Mit freundlichen GrüßenOmsen(Cc: an BattleEye) Share this post Link to post Share on other sites
boneboys 7988 Posted January 4, 2013 Welcome !These are English and/or Russian language Forums, please use one or the other and post in the correct section.There are many Topics covering this problem, you may have found your answer by typing script restriction in the Search tab.Here is one example...http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/107766-1744-script-restriction-errors-38-41-45-etc/page__hl__%2Bscript+%2BrestrictionThanks. Share this post Link to post Share on other sites
mtkl23 0 Posted January 5, 2013 (edited) (empty) Edited January 20, 2013 by mtkl23 Share this post Link to post Share on other sites
mtkl23 0 Posted January 5, 2013 (edited) hk Edited January 20, 2013 by mtkl23 Share this post Link to post Share on other sites
CCCP-ZVEROBOY 0 Posted January 6, 2013 (edited) problem solved Edited January 6, 2013 by CCCP-ZVEROBOY Share this post Link to post Share on other sites
Fl0w3r 1 Posted January 7, 2013 Here is my ICQ number, Problem should be solved.... 790973 1 Share this post Link to post Share on other sites
mtkl23 0 Posted January 20, 2013 thanks for taking care of that :) Share this post Link to post Share on other sites