Jump to content

-Mike-Weiper-

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About -Mike-Weiper-

  • Rank
    On the Coast
  1. -Mike-Weiper-

    mieser Admin

    German SurvivalLife |PVP/PVE | Moddet Der Admin verrät anderen Spielern Positionen von Basen und Standorten anderer Spieler. Die größte Fähigkeit jedoch ist die, das er andere Spieler für Hinterhältige missbraucht. Also, spielt ruhig auf diesem Server aber lasst euch nicht zu sehr mit diesem Admin ein der auch mehrere ASccounts hat; Super-FLY33- ;DrCatchy, Smartoons und viele mehr. Er nutzt diese Accounts um seine Aktivitäten die er treibt (Base anderer Spieler eindringen, Autos plündern, Loot zerstören von anderen Spielern, was dann oft vorkommt. wenn die Spieler besseren Loot haben, als er selbst. Er kann sehr nett und freundlöich wirken, aber wenn man im Netz eine Befragung starten würde über Leon Meyer, oder die oben genannten Accounts, dann würden viele sich sicher negativ äussern. Ich kenne einen Spieler, der noch mehr zu berichten hat über diesen Admin.
  2. Wir sind auf der Suche nach neuen Mitspielern auf PS Wir haben einen eigenen gemodeten Server der sehr gut läuft. Es ist alles gut zu finden, aber auch nicht im Überflussl Wir sind alle auf faires Spielen aus und würden uns über weitere Ergänzungen unseres Teams freuen. Es wäre schön, wenn ihr regelmäßig auch Zeit habt zum spielen und nicht nur in der Woche 1x.... das wäre einfach schade. Meldet euch bei mir, ihr findet mich im PS N unter meinem Namen; Mike Weiper Gruß
×