Jump to content

Schimi-

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Schimi-

  • Rank
    On the Coast

Contact Methods

  • Steam
    https://steamcommunity.com/id/schimitv/
  • Twitch
    twitch.tv/thatschimi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Hallo, Mein Name ist Julian. Ich bin 22 Jahre alt bin CO-Leader der Genex Gaming Community. Wie ihr schon am Titel lesen könnt suchen wir noch aktive DayZ-Spieler die das harte Leben als "Lone Wolf" satt haben und sich einer Gruppe anschließen möchten. Uns ist die Atmosphäre innerhalb unserer Community sehr wichtig, damit wir das gewährleisten können gibt es einige "Richtlinien" die zu beachten sind. Wir suchen: Was wir bieten: - Spieler ab 18 Jahre - Aufgeschlossene Spielergemeinschaft - Spieler mit Spielkenntnis - strukturierter Teamspeak 3 - Server mit Bots etc. - Aufgeschlossene Spieler - aktive Spieler nicht nur in DayZ sondern auch in Rocket League, GTA & Apex - Spielspaß an #1 Stelle - Die Möglichkeit innerhalb der Community aufzusteigen (Da noch im Aufbau) - aktive Community Leitung die ebenfalls spielt und auf die Wünsche der Spieler eingeht Was wir nicht suchen: - Rassisten! - Flamer! - Teamunfähige Persönlichkeiten! Also wir laden dich herzlich dazu ein uns kennenzulernen. Schau einfach auf unserem Teamspeak-Server vorbei 🙂 Die IP lautet: genex.zap-ts3.com Steam-Link: https://steamcommunity.com/id/schimitv/
×