Jump to content

Jeeky

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Jeeky

  • Rank
    On the Coast
  1. Jeeky

    Wo sind die Deutschen Survs.

    Hi, hier mal ein kleiner post für uns deutsche. Wie findet ihr Day z bis jetzt? Wer hat schon PC Erfahrungen? Und wie verhaltet ihr euch anderen im Spiel gegenüber? Ich hab Dayz schon 300 Std ca auf PC gezockt, ich freue mich das es die Xbox endlich erreicht hat, aber die Leute sind etwas anstrengend. Ich kenne es so das man sich trifft und kurz quatscht und generell die Bambis in Ruhe lässt eventuell bisschen ärgern aber nicht tot schießt. Nagut xbox ist eine andere community mal schauen wie es sich ein pendelt. Wenn die Pubg Helden irgendwann raffen das jemand der voll Blei gepumpt wurde einfach alles kaputt hat im Inventar dann legt sich das. Wie waren eure ersten Erfahrungen im Spiel so?
  2. Jeeky

    Combine isn’t working with Ammo

    Hey. Go to the empty Magazin took it in your hand, now go on the ammo and press B and hold RT.
  3. Jeeky

    Status on Xbox Servers

    It's not for us. It's for server fix. We must wait for it
×