Jump to content

dp.MacGyver

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dp.MacGyver

  • Rank
    On the Coast
  1. Ab heute 21 Uhr gibt es auf unbestimmte Zeit Humanity für Botkills. Die Verteilung sieht wie folgt aus: Survivor: -50 Humanity/Bot Level 1 Hero: + 50 Humanity/Bot Level 2 Hero: + 40 Humanity/Bot Level 3 Hero: + 30 Humanity/Bot Level 4 Hero: + 30 Humanity/Bot Level 1 Bandit: - 50 Humanity/Bot Level 2 Bandit: - 40 Humanity/Bot Level 3 Bandit: - 30 Humanity/Bot Level 4 Bandit: - 30 Humanity/Bot Ob ihr euch jetzt um den Sektor oder um Missions kümmert spielt keine Rolle :) Der Sektor läuft aktuell auf 90% + 2 random MG M2. Die Missionen laufen auf 80%. Viel Spaß beim Punkte sammeln :)
  2. Hallo liebe Zombiejäger! Wir möchten euch gerne ein Update darüber geben was auf der Spielwiese passiert ist und als nächstes auf dem Plan steht. Die "Hasenjagd" war erfolgreich, wir konnten zu unserer Belustigung auch Helischlachten verfolgen, während wir uns heimlich, still und leise weiter auf unseren Weg gemacht haben. Am Ende hat es uns dann aber doch erwischt und die Spieler HolySafe und Fi3de konnten den Gewinn abkassieren. Zwischendurch gab es ein Community Event, indem ZigZag zu einem gemeinsamen Abend eingeladen hat, es gab dann eine "Klassenfahrt" zum Sektor :), wir hatten Spaß und konnten alle mit vollen Rucksäcken nach Hause. Vergangenen Montag gab es bei uns Humanity für Botkills, das kam allgemein gut an und wird deshalb am kommenden Sonntag, also dem 6. September (9 bis 21 Uhr), wiederholt. Das heißt ihr habt die Gelegenheit ins Minus zu kommen, ohne Spieler jagen zu müssen und weiter ins Plus zu kommen, ohne Zombies killen zu müssen. Und das schöne daran ist, dass ihr nachdem ihr euch um die Bots gekümmert habt auch noch eine Belohnung einsammeln könnt :) Je nachdem welches Level ihr habt gibt es unterschiedlich viele Punkte pro Botkill. Die Verteilung sieht wie folgt aus: Survivor: 100 Punkte -/+ Level 1 Hero/Bandit: 100 Punkte -/+ Level 2 Hero/Bandit: 80 Punkte -/+ Level 3/4 Hero/Bandit: 60 Punkte -/+ So und damit ihr auch wisst wo ihr jagen gehen müsst um euer Ziel zu erreichen hier die Verteilung wofür es Minus- und wofür es Pluspunkte gibt: Sektor B: Pluspunkte KRK Guards: Pluspunkte Lab Guards: Pluspunkte Missions: Minuspunkte Ob ihr als Bandit, Hero oder Survivor Bots killt spielt keine Rolle, das ändert nichts an der Punkteverteilung. Da wir jetzt schon öfters gefragt wurden, ob wir mit dem kommenden Update auch einen Wipe machen wollen gibt es jetzt hier nochmal die Antwort: nein. Der Server ist ja sozusagen noch in den Kinderschuhen und da ist es sicher für alle, die angefangen haben bei uns zu spielen/bauen und auch für die, die bis zum Update noch dazu kommen viel zu frustrierend, wenn es dann nochmal von neuem losgeht. Für ältere Server macht das wahrscheinlich Sinn, wenn es kaum noch freie Bauplätze gibt, Lags durch zu viele große Basen auftreten usw., aber da das bei uns nicht der Fall ist machen wir fröhlich weiter und freuen uns einfach nur, wenn das Update dann da ist und fügen es unserem Spielspaß hinzu. Wir freuen uns auf euren Besuch :) Zuckersüße Grüße Lolly & MacGyver
  3. Hallo liebe Zombiejäger! Bald ist es soweit und unser neuer DayZ Mod Origins Server "Die Philosoffische Spielwiese" öffnet seine Slots für euch. Die Philosoffische Spielwiese ist ein Kooperationsserver zwischen den Philosoffen & Chernarus.de. Wir Philos verwalten den Server & sind damit in das Chernarus.de Forum eingezogen und freuen uns dort ein kuscheliges Plätzchen gefunden zu haben. Am 8. Juli um 18:30 Uhr kommt das PW raus und ihr könnt rein! Zu finden ist der Server unter folgender IP: 37.187.143.218:8632. Restartzeiten: 0 - 3 - 9 - 12 - 15 - 18 - 21 Uhr GMT +1 Server Difficulty: Veteran 3rd Person View: On Weapon Crosshair: Off Nameplates: Off Camera Shake: On Death Messages: On Tracers: Off Waypoints: On View Distance: 1km Arma Scoreboard: On Display Speaker Name: On Map Markers: Off Global Missions: On Excavators/Bagger: Off Flying Fortress: Reset an jedem 1. des Monats / Reset on the first day of each month Island of The Barter/Trader: Off Vehicle Lock: Off Max weight without penalty: 70 Only owner can remove dirt fences, gates, watchtowers, new towers: Off Server Night: Random (Bright Night/Dark) After Death: Cross with loot Time for loot/body disappear: 30 Min. Time for loot/body disappear at Sector B: 40 Min. Type of teleport from Sector B: Random to Island Tavi (passiert beim Ausloggen und Server Restart) Humanity for killing Bots (Sector B, KRK Guards, Lab Guards, Missions): Off Serverregeln: *Kein Reden im Sidechat *Kein Hacken, Skripten, Ausnutzen von Spielbugs (z.B. Duping, Glitchen) *Keine Beleidigungen, Anschuldigungen oder rassistische Äusserungen *Keine Werbung für andere Projekte *Kein GUID- oder Namenswechsel ***Kurzgefasst: Sei kein Arsch! Wir könnten euch jetzt noch detailliert erzählen wie stark die Bots sind, die euch erwarten, in welchen Gruppengrößen sie auftauchen usw., aber das nimmt der Sache ja so ein bisschen die Überraschung Fakt ist der Kram ist machbar, das haben wir im Voraus bereits getestet und dementsprechend angepasst. Aber keine Angst die DB haben wir platt gemacht, wir starten am Mittwoch - genau wie ihr - alle neu. Falls ihr Fragen haben solltet, die euch die Servervorstellung nicht beantwortet schaut doch einfach mal in der FAQ vorbei, ggfs. findet ihr dort die Antwort :) . Sollte dies nicht der Fall sein einfach drunter posten und wir erweitern die Liste. Vieles lässt sich sicher auch schon von Spieler zu Spieler beantworten, nutzt also gerne das Forum als Kommunikationsmittel und seht von privaten PNs ab. Alles was es nachzulesen gibt muss nicht doppelt und dreifach gefragt werden Als Admins stehen euch Lolly und ich zur Verfügung. Gerne könnt ihr euch mit Fragen/Anregungen auch an uns wenden. Also man schießt sich! Liebe Grüße MacGyver & Lolly
×