Zoidberg (DayZ) 1 Posted June 21, 2012 Hallo meine Deutsch Schweiz Österreichischen Freunde ( Andere natürlich auch)Wir benötigen noch ein paar leute :) Aufbau unseres Teames wird so sein das man Squads bilden und dementsprächend, die gegenenden absuchen..also sendent einfach eine FS Share this post Link to post Share on other sites
VanDyke 6 Posted June 21, 2012 Hey,ich würd gern mal schauen wie es in so einer großen Gruppe abläuft.Bringe einige Erfahrung mit, seis NW Airfield, Cherno oder Belezino.Auf welchem Server seid ihr denn immer unterwegs?Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja eure TS-IP per PM schicken und ich schau beim nächsten Mal wenn ich online bin mal rein bei euch :)Gruß, Vandyke Share this post Link to post Share on other sites
Zoidberg (DayZ) 1 Posted June 21, 2012 Hey' date='ich würd gern mal schauen wie es in so einer großen Gruppe abläuft.Bringe einige Erfahrung mit, seis NW Airfield, Cherno oder Belezino.Auf welchem Server seid ihr denn immer unterwegs?Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja eure TS-IP per PM schicken und ich schau beim nächsten Mal wenn ich online bin mal rein bei euch :)Gruß, Vandyke[/quote']ja super add mich einfach in Steam freuhe mich schon :) TS daten gibs dan über steam und wir zocken demnächst auf unseren eigenen server Share this post Link to post Share on other sites
VanDyke 6 Posted June 21, 2012 ja super add mich einfach in Steam freuhe mich schon :) TS daten gibs dan über steam und wir zocken demnächst auf unseren eigenen serverIch kann dich leider nicht unter Steam adden, da diese Add-Funktion scheinbar erst nutzbar ist, wenn man unter Steam Spiele heruntergeladen hat.Scheinbar zählt TeamFortress2 nicht dazu, haha.Sonst adde du mich doch: VanDyke Share this post Link to post Share on other sites
Zoidberg (DayZ) 1 Posted June 21, 2012 ja super add mich einfach in Steam freuhe mich schon :) TS daten gibs dan über steam und wir zocken demnächst auf unseren eigenen serverIch kann dich leider nicht unter Steam adden' date=' da diese Add-Funktion scheinbar erst nutzbar ist, wenn man unter Steam Spiele heruntergeladen hat.Scheinbar zählt TeamFortress2 nicht dazu, haha.Sonst adde du mich doch: VanDyke[/quote']wer bist du da genau finde da einige mit deinen namen was hast du als profilbild ??! Share this post Link to post Share on other sites
VanDyke 6 Posted June 21, 2012 Den Heisenberghttp://moviesblog.mtv.com//wp-content/uploads/movies/2012/05/Breaking-Bad.jpg Share this post Link to post Share on other sites
Thias-AUT- 11 Posted June 21, 2012 da freu ich mich schon aufs wochenende :D:D Share this post Link to post Share on other sites
spartan.n117@yahoo.de 0 Posted June 24, 2012 Bin wegen Dayz hier, wollte mal fragen, ob ihr immer noch rekrutiert und wen ja. Dan will ich in euren Clan. Share this post Link to post Share on other sites
Zoidberg (DayZ) 1 Posted June 25, 2012 Bin wegen Dayz hier' date=' wollte mal fragen, ob ihr immer noch rekrutiert und wen ja. Dan will ich in euren Clan.[/quote']Hallo Ja einfach fs in steam schiken dan geht das schon in ordnug Share this post Link to post Share on other sites
Zoidberg (DayZ) 1 Posted June 25, 2012 Sorry leute das dieses wochende keine neues video raufgelden wordewir hatte viel zu tun bezgl. server & co haben auch viele einladungen bekommen die was wir noch beantworten müssen bezgl mitspielne und so zeugs :Dich hoffe es geht sich diese wochenende aus das ein neues Video mit ein paar neuen leuten raufgeladen wirdbis dahin noch eine Schöne woche dein ZonnyZoidberg :) Share this post Link to post Share on other sites
Thias-AUT- 11 Posted July 9, 2012 a pic from our last tour ;) Share this post Link to post Share on other sites
Zoidberg (DayZ) 1 Posted July 16, 2012 http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/34310-we-are-back-die-deutsch-oesterreichische-community/Neuer Topic :) da gehts weiter mit Screenshots ... Movies and much more Share this post Link to post Share on other sites
The Cursed Red Baron 6 Posted July 28, 2012 Ich hätt auch mal Lust, in einer größeren Gruppe als nur zu dritt herumzulaufen/herumzufahren :)Wen darf ich auf Steam adden oder hier anschreiben?Hoffe es besteht kein "AnwesenheitsZWANG" wie bei manchen Clans (bin etwas MMORPG geschädigt D:)LG Share this post Link to post Share on other sites