Jump to content
Boehmi

Globel Ban #87e1 but Why

Recommended Posts

Sorry but i can´t write a English Text.

Guten Tag,

erstmal tut es mir leid, das ich den Text nicht in Englisch schreiben kann. So würde mich niemand verstehen.

Ich wollte Heute mal wieder DayZ Spielen , jedoch bekam ich dann die Meldung ich hätte ein "Globalen Ban #87e1".

Natürlich dachte Ich mir nichts dabei und wollte auf ein anderen Server. Jedoch bekam ich die gleiche Meldung.

Habe überlegt und kam auf die Idee es könnte ein Bug meines Spieles sein. Daher deinstallierte ich Arma2 & Arrowhead .

Nach der Installation der Spiele habe Ich mein DayZCommander gestartet und wollte DayZ neu Installieren.

Dazu braucht man ja auch ein Beta-Patch, den Ich nicht Installieren konnte da die Meldung "Falscher CD-Schlüssel" kam.

Nun meine Frage : Was kann ich machen ? Habe mir extra für DayZ , Arma2 und die Add-On Arrowhead für 25€ gekauft und sehe nicht ein ein neuen Key zu kaufen.

Selbstverständlich habe ich NICHT Gehackt, Gecheatet , an der Config rum gespielt oder sonst irgendwelche Sachen die ein Ban Rechtvertigen könnte.

Ich bitte um Antwort und nachsicht meiner Schlechten Englisch kenntnisse.

Lg Boehmi

Auch wenn ich Dir kein Wort glaube und meine, deinen Namen im Bezug aufs Hacken hier schon einmal gelesen zu haben (Irrtum möglich), dein Text in Englisch:

(Translation German --> English)

Hey there,

I was about to play some DayZ today, but immediately got a message stating that I supposedly received a global ban "#87e1".

OK, never mind, I thought.

So I started to try changing servers just to get the same message over and over again.

I supposed, that there is an error with my game files. I tried to reinstall Arma 2 & Arrowhead.

After reinstalling Arma II, I tried to download the DayZ mod through DayZ Commander.

You need the beta patch for that, but installing it failed prompting the message "wrong CD-key".

Now here's my question: What I am supposed to do now?

I purchased Arma II and OA only to be able to play DayZ and I'm not intending to buy a new one.

And of course - NO - I DID NOT use any kind of cheats, hacks and never modified the config-file. I didn't do anything that justifies a global ban.

I hope to get an answer soon. Thank you.

Best regards,

Boehmi

P.S.

Apologies for my english, guys...

Edited by Flaschenkind

Vielen Dank für die Übersetzung !

Thanks for the Translation!

I can guess what happened...

Some program stole your CD-Key and it's banned now. You might have watched a YouTube video with a link to a hack that was in fact a CD-Key stealer. Or you downlaode dan ifnected "Utes" map that also had that kind of stealer in it.

Falls ichs dir lieber in deutsch schreiben soll, sag bescheid.

BTW: Bei global bans kann dir hier keiner helfen, da nur BattlEye diese wieder entfernen kann. Lies dir diese Infos durch und folge den Anweisungen, um den Ban evtl. entfernen zu lassen.

Edited by System98

Guest
This topic is now closed to further replies.