Blexx77 0 Posted September 24, 2012 Hey.Ich hab ein problem!Gestern hab ich mit arma 2 und arma 2 OA über steam gekauft,ging alles.aber als ich dayz spielen wollte und auf einen server bin kam das.()ich hab auf ok geklickt und kam in spiel(ins fenster von dayz) aber dann kam das()Brauche dringend hilfe. Share this post Link to post Share on other sites
piemanpm 13 Posted September 24, 2012 (edited) Hey. Mit einem Übersetzer hier, so entschuldigen Sie mich, wenn mein Deutsch ist ein bisschen komisch.Sind verwendung mit dem Programm DayZ Commander? Edited September 24, 2012 by piemanpm 1 Share this post Link to post Share on other sites
Blexx77 0 Posted September 24, 2012 Yes. my english is very bad. Share this post Link to post Share on other sites
piemanpm 13 Posted September 24, 2012 Keine Probleme. Ich werde einfach weiter mit google Übersetzer und macht keinen Sinn. Aha. Versuchen Sie eine Überprüfung der Integrität des Spiel-Cache in Dampf. Share this post Link to post Share on other sites
Blexx77 0 Posted September 24, 2012 Ohne DayZ kann ich das spiel ganz normal starten ohne ein problem.Aber mit DayZ geht es nicht.Okay,danke dir. Share this post Link to post Share on other sites
piemanpm 13 Posted September 24, 2012 Verwenden Sie die kostenlose Version von ARMA 2 oder hast du die Vollversion? Welche haben Sie sich für STEAM kaufen? Share this post Link to post Share on other sites
Blexx77 0 Posted September 24, 2012 Ich habe die vollversion von arma 2 gekauft + arma 2 OA für 24.99€ in steam Share this post Link to post Share on other sites
piemanpm 13 Posted September 24, 2012 Ah ok. Wurde just checking. Vielleicht möchten Sie eine komplette Neuinstallation und zu tun, ob das behebt es . Ich kann eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man es von Anfang an zu tun, aber es ist Englisch als Übersetzung ein Problem sein kann. Share this post Link to post Share on other sites
Blexx77 0 Posted September 24, 2012 ok,i reinstall it. Share this post Link to post Share on other sites
Blexx77 0 Posted September 24, 2012 Ich habe jetzt alles neu installiert aber es geht immer noch nicht.... Share this post Link to post Share on other sites
dario354 2 Posted September 24, 2012 (edited) I have the same problem just with different files -.-Yesterday it all worked fire but now it doesnt....Edit: Fixed it :) I just deleted arma, cleaned the register, and restored my backup of the game and now everything works again :) Edited September 24, 2012 by dario354 Share this post Link to post Share on other sites
Blexx77 0 Posted September 25, 2012 i do the same but it doesnt work. (sry ma english :D) Share this post Link to post Share on other sites