kampfkarnickel 7 Posted June 13, 2012 Hey guysWe are looking for new people for our group.We are a funny group of about 20 people.We are just Germans and have our own Teamspeak3.We play every day 25/7 :)We help our teammates and try to survive together.Join our Teamspeak and talk to us to get further informations :)Wir sind eine lustige deutsche Truppe aus knapp 20 Leuten :) wir suchen weiterhin viele neue Überlebende die sich unserer heiteren Truppe anschließen wollen.Wir mögen flauschige Nächte am Lagerfeuer und heiße Feuergefechte mit Zombies. Wir unterstützen uns alle gegenseitig und sind füreinander da Besucht uns einfach mal aufm Teamspeak und sagt Hallo :)Vieleicht kannst auch du dich bald zu uns ans Lagerfeuer setzen :)Teamspeak3 84.200.21.200:9990Poke a Admin to be moved , Stupst einen Admin an um verschoben zu werden www.scob-clan.de =SCoB= Share this post Link to post Share on other sites
sector 7 0 Posted June 13, 2012 Hey, ich würde gern mit euch zocken und habe auch Mikrofon und TS3 am Start. Ich werde einfach mal auf euren Ts-Server joinen und sehen wer online ist. Share this post Link to post Share on other sites
Janeral 0 Posted June 13, 2012 Hey, ich hab nen Bus und ne DMR auf DE31.. komm vielleicht mal rüber in den TS :) Share this post Link to post Share on other sites
kampfkarnickel 7 Posted June 13, 2012 ^^ Wir sind meist auf NL 4 :) aber kannst gern ma vorbeischaun :) Share this post Link to post Share on other sites
Lucky Luke 3 Posted June 13, 2012 huhu! also ich würde ja auch gerne mal vorbeischauen, denn alleine ist das leben in chernarus schon echt hart und mit ein paar netten leuten im ts macht alles gleich viel mehr spaß und die überlebenschancen steigen natürlich exponentiell zur gruppenzahl! :D wie kann man euch denn zuverlässig (außer im ts) erreichen? steam-id, icq?? Share this post Link to post Share on other sites
kampfkarnickel 7 Posted June 13, 2012 Also ansonsten noch icq 174534979 aber ts is pflicht wnn man mit uns zockt weil sonst die kommunikation einfach net klappt .. Share this post Link to post Share on other sites
Lucky Luke 3 Posted June 13, 2012 das ist ja klar, ts ist sowieso vorhanden^^ hab ja nur nach einer alternative gefragt falls niemand im ts ist oder so. Share this post Link to post Share on other sites
UbiquitousBadGuy 846 Posted June 13, 2012 Do not cross-advertise your clan in someone else's thread. That's just tasteless.EDIT: Not directed at OP. Share this post Link to post Share on other sites
kampfkarnickel 7 Posted June 13, 2012 also wenn aufm ts mal niemand is bist du zwischen 6-10 online :D oder der ts is down :D ansonsten is da immer jemand :) ich bin immer von 13 -01 da :) normalerweise ^^ ...aber wir sind genug leute das eigentlich immer jemand da is :) Share this post Link to post Share on other sites
Anubjest 0 Posted June 14, 2012 Hallo zusammenIch würde dann auch mal gerne bei euch vorbeischauen, alleine ist es doch recht schwer vorallem als anfänger wie ich eine bin ;)Ausserdem ist es nicht so schlecht im ts mit ein paar deutschsprachigen leuten zusammen zu zocken, iss halt doch einfacher. Share this post Link to post Share on other sites
kampfkarnickel 7 Posted June 14, 2012 Jap das stimmt :) ausserdem kann man so viele tips austauschen und unsere truppe freut sich immer über neue gesichter :) und in ner 5 mann gruppe rumzurennen is einfach einfach :) :D Share this post Link to post Share on other sites
kampfkarnickel 7 Posted June 16, 2012 Es wird ja richtig voll bei uns :) *freu* Share this post Link to post Share on other sites