Jump to content

Forums Announcement

Read-Only Mode for Announcements & Changelogs

Dear Survivors, we'd like to inform you that this forum will transition to read-only mode. From now on, it will serve exclusively as a platform for official announcements and changelogs.

For all community discussions, debates, and engagement, we encourage you to join us on our social media platforms: Discord, Twitter/X, Facebook.

Thank you for being a valued part of our community. We look forward to connecting with you on our other channels!

Stay safe out there,
Your DayZ Team

Sign in to follow this  
Mr.ChanZzer

DayZ: Kompletter Maprundgang - Leute gesucht!

Recommended Posts

Servus Jungs,

in letzter Zeit ist in DayZ bei mir der Spaß ein bisschen raus und ich suche immer wieder Herausforderungen die mich wieder anregen DayZ zu spielen.

Meine Idee: Ein kompletter Kartenrundgang. Straten sollte man natürlich mit nichts ausser der Standart-Ausrüstung.

- jede Stadt durchsuchen

- taktisches Vorgehen

- Teamarbeit

- auf einen vollen Server spielen, damit es spannend wird

- etc.

Ich denke, wenn man ungefähr 10 -15 Leute zusammenbekommen könnte, macht sowas doch sehr viel Spaß.

Vorallen hat man eine Aufgabe, die nicht nur 2-3 Stunden oder weniger dauert, sonder mehrere Tage, wenn man wirklich "jede" Stadt mitnimmt.

Wie man das vorgehen auf der Map nun gestaltet müsste das Team dann besprechen.

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt oder sonstiges schreibt es doch bitte.

PS: Teamspeak 3 - Server ist vorhanden falls nötig.

LG, Mr.ChanZzer

Sign in to follow this