Jump to content
Lal (DayZ)

German Guy needs help in German

Recommended Posts

hallo Meine lieben freunde ich habe ein für mich sehr großes problem ich habe mir heute voller vorfreude im laden Arma 2 operation arrowhead gekauft und wollte es zusammen mit Arma 2 free installieren um Dayz zu spielen, doch jetzt starte ich day Z über die Play with six datei und schaue in die röhre denn es kommen die verschiedensten fehlermeldungen. von direkt Sie wurden aus dem spiel entfernt oder er sagt mir das mir dateien fehlen würden ect... ich meine ich habe jetzt geld aus gegeben und kann nicht zocken? das doch doof bitte um hilfe !

PS: " Wahlweise nehme ich auch eine genaue schritt für schritt anleitung wie man Arma 2 + Arma 2 operation arrowhead aus dem laden + Dayz mod installiert "

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen,

hast du Arma2 und Arma2 OA nach der Installation (also vor der Dayz-Installation) jeweils einmal gestartet? Zur Authentifizierung der CD-Keys ist dies nämlich notwendig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Arma 2 free installiert gestartet Arma 2 OA installiert gestartet play with six installiert und alles updaten lassen versucht zu joinen ging nicht dann mit dayz commander aus probiert der sagt jetzt Arma 2 96584/85 up to date Dayz: 1.7.2.6 up to date und dann sagt mir der dayz commander noch DayZ Lingor: .34 Up to date . Aber wenn ich joinen will komme ich auf keinen server sondern er sagt mir "sie können diese mission nicht Spielen/Bearteiten da sie auf Heruntergeladene inhalte basiert die gelöscht wurden.chernarus " und wenn bevor sich arma startet kommt noch die meldung "Addon 'dayz_amim' requires addon 'CA_Dubbing_Counterattack'

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach und wenn arma dann auf geht nach OK drücken der letzten warnung zufor kommt "No entry'bin\config.bin/cfgVehicle/Citizen1.scope'.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, ob dir das hilft.. aber

ein Vidotutorial, wie man DayZ ohne Stream zum laufen bekommt. Am besten du fängst nochmal vom Punkt 0 an.. sprich du deinstalliert nochmal alles und folgst der Anleitung dann Schritt für Schritt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×