Jump to content
Sign in to follow this  
DayzZero

[German] DayZ Server Hosting 15€/40 Slot Server & more

Recommended Posts

Willkommen in diesem Thread , wir bieten für die User von Elitepvpers ein DayZ Server Hosting an.

Als erstes möchte ich euch DayzZero vorstellen und euch erläutern, was Ihr für Vorteile durch unser Hosting erreicht.

DayzZero ist eine deutsche Community die sich mit dem Mod DayZ für Arma2 OA beschäftigt.Wir sammeln Tutorials,Guides und weitere sinnvolle Informationen für die Spieler um den weiteren Spielverlauf zu vereinfachen.Wir setzen viel auf Support sowie Qualität.Diese Qualität kommt ganz besonders bei unseren selbst gehosteten servern zur geltung.Durch den leistungsstarken Root Server ist es uns möglich eine vielzahl an DayZ servern zu hosten. Das bedeutet das durch ein anlegen(wenn gewünscht) eines Privat Hives die Member only für sich Spielen können(Zb. für Events etc).Alle Server werden mit einem Restarter ausgestattet.

Unser Root Server hat folgende Leistung:

Prozessor:AMD Opteron™ 3280, 8 Cores, 8x 2.4 GHz

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-RAM

Festplatte:

2x 2.000 GB SATA II-HDD; 7,2k

Betriebssystem:

Windows 2008 RC2

Außenanbindung:

550 GBit

Switchport:

100 MBit

Verfügbarkeit:

99,9%

Unsere Angebote:

Rookie Packet 15€/Mon:

40 Slot Chernarus Server oder Lingor Server

40 Slot Teamspeak 3 Server (Mit Werbung für DayzZero)

Werbung auf der Community Page für euren Server!

Eigener Servername mit DayzZero Werbung

Port frei wählbar

Battleeye On/Off wählbar

Survival Packet 20€/Mon:

40 Slot Chernarus Server + 20 Slot Lingor Server

40 Slot Teamspeak 3 Server (Mit Werbung für DayzZero)

Werbung auf der Community Page für euren Server!

Eigener Servername ohne DayzZero Werbung

Port frei wählbar

Battleeye On/Off wählbar

Zombie Packet 25€/Mon:

40 Slot Chernarus Server + 30 Slot Lingor Server

50 Slot Teamspeak 3 Server (Ohne Werbung für DayzZero)

Werbung auf der Community Page für euren Server!

Eigener Servername ohne DayzZero Werbung

Port frei wählbar

Battleeye On/Off wählbar

Admin Packet 40€/Mon:

50 Slot Chernarus Server + 50 Slot Lingor Server

100 Slot Teamspeak 3 Server (Ohne Werbung für DayzZero)

Werbung auf der Community Page für euren Server!

Eigener Servername ohne DayzZero Werbung

Port frei wählbar

Battleeye On/Off wählbar

300mb Webspace + Domain .de , .eu , .net

Zahlungsinformation:

Bezahlen könnt ihr per Überweisung , die Konto Daten erhaltet ihr per PN.

Schlusswort:

Bei Interesse könnt ihr euch per PN oder hier im Thread melden.

Ich möchte kein sinnloses "Bei dem und dem ist es aber billiger" oder "die Preise sind zu hoch gehe woanders hin.." hier hören! Wem es nicht gefällt der kann das für sich behalten :pimp:

Mfg Sky DayzZero.de Admin

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Seite befindet sich gar kein Impressum und es werden Dienstleistungen gewerblich angeboten. Das ist a) unprofessionell und schreit förmlich nach einer Abmahnung. Du solltest den Thread hier unbedingt löschen oder ein Impressum mit allen für den gewerblichen Betrieb notwendigen Angaben auf der Seite einrichten oder Dich auf Post von einem Anwalt einstellen.

Edited by Yshido

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bereitstellung von Diensten für Dritte , auch Dienstleistung genannt im Expliziten Falle bereitstellung von betreuten Hostingsystemen.

Edit: Soweit ich den Vorpsoter richtig verstehe :)

Edited by Paddy0610

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf unserer Homepage werben wir nicht für hosting , wir bieten lediglich den Usern 2 Server worauf sie spielen können.

Und wenn jemand KOSTENLOS auf einem Server spielt dann braucht man auch keinen gewerblichen eintrag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann fehlt hier im Post die gewerbliche Adresse über die diese Systeme vertrieben werden. Würde ich dann um Missverständnisse zu vermeiden mit angeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Problematik die Yshido ansprach ist einfach die wenn ihr Geld durch das vermieten von Servern verdient braucht ihr eine Gewerbeanmeldung da dies euch ja einnahmen Genreiert die dementsprechend erfasst versteuert usw. werden müssen je nachdem um welchen umpfang es sich Handelt. Falls die Idee daraus kommt das ihr euren angemieteten Root Server finazieren wollt würde ich vermutlich lieber schnell wieder zurückrudern wenn mir der Umpfang des Deutschen Gesetzes/Rechts nicht im vollem bewusst ist.

Edited by Paddy0610

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×