zero_cool (DayZ) 0 Posted June 11, 2012 Hey Leute!Ich heiße Erik, bin 16 Jahre alt und suche ein paar Mitspieler für DayZ. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, aber bin bereit zu lernen :D Im Moment sind wir in unserer kleinen Gruppe 2-3 Spieler, deshalb suche ich noch ein paar Leute, die mit uns spielen, damit wir nicht ganz schutzlos umherirren... Außerdem macht das Spiel mit mehreren im Team deutlich mehr Spaß. Wenn jemand Bock hat, einfach bei Skype oder Steam Adden, Username: radagast95LG, zero_cool!EDIT: Steam Link: http://steamcommunity.com/id/xXzerocoolXx Share this post Link to post Share on other sites
esaciar 1 Posted June 11, 2012 Hallo Freund. Es ist toll, von einem Tag Z-Lüfter so weit wie Deutschland zu hören. Freuen, Sie wissen, werden als mit diesem Spiel beeindruckt, wie wir alle sind! Es gibt viele Gruppen da draußen für dich registrieren um. Hoffe, Sie verbinden ein. Gut zu Ihnen zu sprechen. Share this post Link to post Share on other sites
Publik 404 Posted June 11, 2012 Hey Leute!Ich heiße Erik' date=' bin 16 Jahre alt und suche ein paar Mitspieler für DayZ. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, aber bin bereit zu lernen :D Im Moment sind wir in unserer kleinen Gruppe 2-3 Spieler, deshalb suche ich noch ein paar Leute, die mit uns spielen, damit wir nicht ganz schutzlos umherirren... Außerdem macht das Spiel mit mehreren im Team deutlich mehr Spaß. Wenn jemand Bock hat, einfach bei Skype oder Steam Adden, Username: radagast95LG, zero_cool![/quote']16? Du bist wahrscheinlich zu jung für dieses Spiel...^ Translated by Google, might be inaccurate. Share this post Link to post Share on other sites
zero_cool (DayZ) 0 Posted June 12, 2012 Bin mittlerweile 17 :DUnd nein, ich glaube nicht, dass ich zu jung dafür bin :D Guck dir mal die CoD Spieler an xD Share this post Link to post Share on other sites
black_jack_21@gmx.de 0 Posted June 17, 2012 Schließe mich der Suche an. In der Gruppe macht das Spielbestimmt noch viel mehr Spaß. Share this post Link to post Share on other sites
P8ERT 0 Posted June 17, 2012 ich hätte auch mal lust mit jemandem zusammen zu zocken Share this post Link to post Share on other sites
black_jack_21@gmx.de 0 Posted June 19, 2012 Hm, es gibt soo viele Spieler. Aber zustande kommt trotzdem nichts. Schade. Share this post Link to post Share on other sites
dunnobe 3 Posted June 19, 2012 3 Germans looking for a group. Why don't you form your own group then? Exchange steam id, go on a teamspeak 3, ventrilo, mumble or whatever and talk to each other. Share this post Link to post Share on other sites
bazty 0 Posted June 19, 2012 [danke für die vielen anfragen] Share this post Link to post Share on other sites
black_jack_21@gmx.de 0 Posted June 22, 2012 So, hab jetzt mal 2 Leute geaddet. Share this post Link to post Share on other sites
erik_schmillen@hotmail.de 0 Posted June 24, 2012 Wär auch gerne dabei. Bin einigermaßen ein Anfänger, bin 18 und bin grad in einer Ausbildung.Hätte auch noch einen kleinen Ts3 Server zu bieten. Unter Skype bin ich unter rocksinfronteras1 zu erreichen :). Share this post Link to post Share on other sites
domi060288@aol.com 0 Posted July 3, 2012 Ich würde mich anschliessen hab auch nen Teamspeak Server spiele seit 3 Tagen spiele aber nicht über Steam schreibt mir hier ne PM wie ich euch erreichen kann xDGrußDomi Share this post Link to post Share on other sites
gladio (DayZ) 0 Posted July 4, 2012 Würde mich auch anbieten, habe sonst immer alleine die Touren gemacht und so langsam brauch ich ein wenig gesellschaft dabei^^Habe kein Steam aber TS oder Mumble geht klar.Bin eher der ruhigere Spieler der sich im Norden aufhält und lieber Lootet als hirnlos durch die gegend zu rennen und auf alles zu schiessen was sich bewegt. Könnte mir auch gut vorstellen wenn wir ein MedicSquad machen oder sowas in der richtung, hab das schon paarmal ausprobiert und wurde am anfang auch grösstenteil dankend angenommen aber ohne Rückendeckung ist das mittlerweile reiner Selbstmord.Wenn einer intresse hat einfach PM.mfg Share this post Link to post Share on other sites
virusms 0 Posted July 5, 2012 Hey Leude Ich würde auch gerne mal in nem Team spielen. Also wenn ihr lust habt könnt ihr mich im Xfire adden oder einfach Pm.Ich spiele seit einigen Tagen/Wochen, jenachdem was man rechnet ^^, und suche einfach mal Leute die einem nicht in den Rücken schiessen. Ich spiele DayZ nicht Hardcore den ganzen tag und auch nicht jeden Tag. Könnte auch daran liegen das ich alleine bin und schiss hab.^^Also wenn ihr mit mir spielen wollt meldet ech.Steam hab ich net.Ts Server auch net.Xfire: virusmsSkype; (auch wenn ich es scheisse finde) tjostorGrüsse Share this post Link to post Share on other sites
thanker 0 Posted August 2, 2012 ich wäre auch ern dabei suche auch leute zum zocken . Also wen ihr interrese hättet meldet euch doch mal . Share this post Link to post Share on other sites