Jump to content
zero_cool (DayZ)

[german]Suche Mitspieler

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich heiße Erik, bin 16 Jahre alt und suche ein paar Mitspieler für DayZ. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, aber bin bereit zu lernen :D Im Moment sind wir in unserer kleinen Gruppe 2-3 Spieler, deshalb suche ich noch ein paar Leute, die mit uns spielen, damit wir nicht ganz schutzlos umherirren... Außerdem macht das Spiel mit mehreren im Team deutlich mehr Spaß. Wenn jemand Bock hat, einfach bei Skype oder Steam Adden, Username: radagast95

LG, zero_cool!

EDIT: Steam Link: http://steamcommunity.com/id/xXzerocoolXx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Freund. Es ist toll, von einem Tag Z-Lüfter so weit wie Deutschland zu hören. Freuen, Sie wissen, werden als mit diesem Spiel beeindruckt, wie wir alle sind! Es gibt viele Gruppen da draußen für dich registrieren um. Hoffe, Sie verbinden ein. Gut zu Ihnen zu sprechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute!

Ich heiße Erik' date=' bin 16 Jahre alt und suche ein paar Mitspieler für DayZ. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, aber bin bereit zu lernen :D Im Moment sind wir in unserer kleinen Gruppe 2-3 Spieler, deshalb suche ich noch ein paar Leute, die mit uns spielen, damit wir nicht ganz schutzlos umherirren... Außerdem macht das Spiel mit mehreren im Team deutlich mehr Spaß. Wenn jemand Bock hat, einfach bei Skype oder Steam Adden, Username: radagast95

LG, zero_cool!

[/quote']

16? Du bist wahrscheinlich zu jung für dieses Spiel...

^ Translated by Google, might be inaccurate.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hätte auch mal lust mit jemandem zusammen zu zocken

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Germans looking for a group. Why don't you form your own group then? Exchange steam id, go on a teamspeak 3, ventrilo, mumble or whatever and talk to each other.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär auch gerne dabei.

Bin einigermaßen ein Anfänger, bin 18 und bin grad in einer Ausbildung.

Hätte auch noch einen kleinen Ts3 Server zu bieten. Unter Skype bin ich unter rocksinfronteras1 zu erreichen :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich anschliessen hab auch nen Teamspeak Server spiele seit 3 Tagen spiele aber nicht über Steam schreibt mir hier ne PM wie ich euch erreichen kann xD

Gruß

Domi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich auch anbieten, habe sonst immer alleine die Touren gemacht und so langsam brauch ich ein wenig gesellschaft dabei^^

Habe kein Steam aber TS oder Mumble geht klar.

Bin eher der ruhigere Spieler der sich im Norden aufhält und lieber Lootet als hirnlos durch die gegend zu rennen und auf alles zu schiessen was sich bewegt.

Könnte mir auch gut vorstellen wenn wir ein MedicSquad machen oder sowas in der richtung, hab das schon paarmal ausprobiert und wurde am anfang auch grösstenteil dankend angenommen aber ohne Rückendeckung ist das mittlerweile reiner Selbstmord.

Wenn einer intresse hat einfach PM.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leude Ich würde auch gerne mal in nem Team spielen. Also wenn ihr lust habt könnt ihr mich im Xfire adden oder einfach Pm.

Ich spiele seit einigen Tagen/Wochen, jenachdem was man rechnet ^^, und suche einfach mal Leute die einem nicht in den Rücken schiessen.

Ich spiele DayZ nicht Hardcore den ganzen tag und auch nicht jeden Tag. Könnte auch daran liegen das ich alleine bin und schiss hab.^^

Also wenn ihr mit mir spielen wollt meldet ech.

Steam hab ich net.

Ts Server auch net.

Xfire: virusms

Skype; (auch wenn ich es scheisse finde) tjostor

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wäre auch ern dabei suche auch leute zum zocken . Also wen ihr interrese hättet meldet euch doch mal .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×