SmD PangerLenis 1 Posted August 24, 2012 Jau ein paar Kollegen von mir und ich suchen noch ein paar nette und aktive Spieler in DayZ.Wir sind zwischen 14 und 22 Jahre alt und sind für jeden scheiss zu haben. :)Was wir nicht brauchen sind: Besserwisser, Leute die alles schlecht finden, selten was für die Truppe machen und trotzdem alles wollen und natürlich niemanden der uns hinterfotzig in den Rücken fällt. Es ist egal ob du ein "newbie" oder der "progamer" bist wir nehmen alle auf und helfen natürlich auch bei fragen. Bei Interesse meldet euch einfach hier in diesem Thread, oder schreibt mir eine Nachricht in Skype. (lazzor_p3wp3w). Share this post Link to post Share on other sites
hendogg 0 Posted August 24, 2012 Hallo, hätte auf jeden fall auch lust, irgendwann endlich mit anderen spielen zu können. Melde dich doch auf dem Thread zurück, falls du (ihr) interesse hast, auf irgendeinem server zu treffen.GrußHendogg Share this post Link to post Share on other sites
SmD PangerLenis 1 Posted August 24, 2012 Klaro. Adde mich einfach in Skype und morgen können wir loslegen! :) Share this post Link to post Share on other sites
jonas2703 0 Posted August 25, 2012 Hätte auch bock... ;D Share this post Link to post Share on other sites
SmD PangerLenis 1 Posted August 25, 2012 Dann adde mich einfach in Skype =) Share this post Link to post Share on other sites
Wezzely 0 Posted August 26, 2012 Hätte auch gerne Lust eurer Gruppe zu joinen :D Share this post Link to post Share on other sites
SmD PangerLenis 1 Posted October 6, 2012 Wir suchen immer noch 2-3 Leute. Momentan sind wir 4 Leute die sehr aktive spielen. ALSO bei Interesse einfach in Skype adden add lazzor_p3wp3w :) Share this post Link to post Share on other sites