Jump to content
fenguri

looking for german speaking players to team up

Recommended Posts

hi all,

since this topic is dedicated to german speaking users i will write the rest in german, it's easier for me.

oh and sorry for my poor english :)

hallo zusammen,

suche noch ein paar nette mitspieler um ein squad/team aufzubauen.

zu mir ... mittlerweile zähle ich 34 lenze und war bisher überwiegend auf dem battlefield & COD unterwegs.

naja ... das dayz fieber hat mich gepackt und mittlerweile zocke ich fast nur noch dayz.

als familienpapa habe ich allerdings meistens nicht die zeit, die ich gerne mit dayz verbringen möchte.

im groben und ganzen bin ich abends ab ca. 21-21h30 online, 3-5 mal die woche.

was ich mir erhoffe ... im team etwas koordinierter vorzugehen und natürlich auch länger zu leben.

zur besseren coordination habe ich kleines forum aufgesetzt, zum verabreden, zusammen spammen ... ect

ingame können wir uns gerne auf meinem mumble server treffen ...

naja, das war es auch schon ... bei interesse meldet euch hier oder schaut in meinem forum vorbei : dayz.4freax.net

so looooooong ... euer fengu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau doch mal auf der deutschen DayZ Seite germandayz.de vorbei. Da gibt es im Forum einen Thread zur Gruppensuche. Um im Teamspeak (IP: ts.germandayz.de) findest du bis spät in die Nacht Gruppen, denen du dich einfach anschließen kannst.

http://board.germandayz.de/

Viel Spaß.

Merc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Merc,

werde mal bei euch rein schauen ... vielen dank :)

EDIT : Habe bei euch direkt mal ein gesuch gepostet ... wäre super wenn sich ein festes team finden würde.

Edited by fenguri

Share this post


Link to post
Share on other sites

WoW ... 1 day my last post, the topic was already on page 6 ... :o

so sorry for bumbing it up ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×