Jump to content
Sign in to follow this  
MikaelM

Looking for a team member (German)

Recommended Posts

Here the thing in English, just to satisfy your curiousity.

Died of glitches and the debug plane 3+ times in a row now. Items lost due to those and tents screwing with us: 3 Coyote BP, 3 MK48, 4 FN FAL + 3 w/ nightvision, Bizon, M9SD, 2 M16A2, SVD Camo, 2 M14 AIM, 2 M107, 3 DMR, 4 NVGs, 4 GPS, 3 Ghillie, 2 Camo, 3 antibiotics and a Mountain Dew(sic!). Did I rage? Did I quit? No, started a new game on another server and used my last M24 with a Coyote full of DMR ammo to kill ~180 Zeds on the roofs of Cherno until I got glitch-killed again.Me and a friend of mine, Collja, decided to start anew and record our way back to high-end gear. If there is any German (speaking) player out there who just started out and wants to hang out with us, give us a call. But beware our playing schedule! We tend to play from ~6pm to 6am (we try to get things back so we could get to our beds before the sun sets, haha).

Our requirements and offers listed:

- You have to be a German (speaking) player

- You have to be totally new to the game

- You have to be willing to share

- You have to be available in the aforementioned timespan

- You have to use a microphone with acceptable audio quality

- You SHOULD have fun playing this mod

- We will share our experience, loot and fun

- We will accept your opinion and treat you equal

- We will NOT abandon you or backstab you

- We will come to your aid if needed but we will NOT spoil you

Please, let us know if you want to accompany us on our way through Chernarus.

Und nun das Ganze noch einmal auf Deutsch und ein wenig ausfuehrlicher.

Ich, Medic auf Abruf, und mein Bodyguard und Freund Collja sind in den letzten Tagen oft genug auf seltsame Art und Weise (Bugs) gestorben. Wir haben dabei so ziemlich alles verloren, was man in DayZ sein Eigen nennen kann, darunter 3 Coyote BP, 3 MK48, 4 FN FAL + 3 mit Nachtsicht, Bizon, M9SD, 2 M16A2, SVD Camo, 2 M14 AIM, 2 M107, 3 DMR, 4 NVGs, 4 GPS, 3 Ghillie, 2 Camo, 3 Antibiotika and ein Mountain Dew (sic!). Hab ich mich daraufhin in den Foren ausgeheult? Hab ich das Zocken hingeschmissen? Nein, ich hab meine letzte M24 und einen Coyote Rucksack voller DMR-Munition genommen und etwa 180 Zombies auf den Daechern von Cherno die letzte Ehre erwiesen, bevor ich statt vom Gebaeude zu springen erneut in den Tod geglitcht bin. Collja und ich haben daraufhin beschlossen unser gesamtes verbliebenes High-End Equipment liegen zu lassen und von vorne zu beginnen. Um die Sache noch etwas zu versuessen, suchen wir nach einem (maximal zwei) weiteren Mitglied, die Voraussetzungen und "Regeln" liste ich nun auf.

1. Du musst ein deutschsprachiger Spieler sein

"Hey, can I play w/ U?" - "No."

Vorzugsweise jemand mit verständlichem Hochdeutsch wobei wir das natuerlich nicht sehr eng sehen. Ich selbst nuschel mitunter und mein Kollege geht mit seinem Mic manchmal etwas unter.

2. Du musst neu sein, sprich ein Newbie

"Du bist also neu hier?" - "Ja, den Coyote und die MK48 fand ich auf dem Weg hierher."

Wir nehmen unsere Abenteuer auf und finden, dass es weitaus interessanter waere, jemanden in die Mod einzufuehren als drei Pseudoexperten im Team zu haben, die sich gegenseitig korrigieren muessen. Je weniger Du DayZ gespielt hast desto besser. Dadurch koennen wir nicht nur etwas von unserem Spielerwissen weitergeben sondern haben auch wieder Spass an manch lustigen Stellen - und damit meine ich nicht, dass wir uns ueber Dich lustig machen!

3. Du musst bereit sein zu teilen

"Ich hab 'ne SVD Camo gefunden!" - "Super, nun gib sie her!"

Keine Sorge, das gibt es bei uns nicht. Dein Fund bleibt Dein Fund. Wir wuerden es aber bevorzugen, wenn Du uns nichts verheimlichst und bereit bist, einen schlechter ausgestatteten Spieler mit auszuruesten. Zu oft fuehrt Gier und das Verheimlichen von Funden zu distanzierterem Spielen und endet mitunter im Hintergehen der anderen. Wir werden Dir nichts tun und erwarten uns von Dir auch ein bisschen Vertrauen. Solltest Du keine Lust mit uns haben, bitte, nimm Dein Gear und gehe Deine Wege. Aber beende nicht vorlaeufig eine moegliche Freundschaft wegen ein paar Items.

4. Du solltest da sein

"Sag mal, hast Du xyz gesehen?" - "... Wen?"

Ist ja klar, dass es schwer werden sollte, zusammen zu spielen, wenn alle zu unterschiedlichen Zeiten koennen. Wir koennen Deinem Zeitplan entgegenkommen und uns einen neuen ausmachen, aber wenn Du grundsaetzlich nicht abends/nachts Zeit hast, ist das vielleicht die falsche Gruppe ... Natuerlich erwarten wir uns nicht, dass Du immer dabei sein musst, aber eine etwas regelmaessige Teilnahme waere doch sicher in beiderseitigem Interesse.

5. Du musst ein Mikrofon haben

"Ist das ein Helicopter oder der Ventilator auf Deinem Schreibtisch?"

Muss ja nicht gleich ein 200-Euro-Teil sein wie ich es in meiner Bude stehen habe, aber es sollte halt auch nicht krächzen und ächzen und eine Neuauflage von Dr. Robotiko sein. Wir nutzen Skype oder TS zur Kommunikation, waeren aber wohl auch bereit Mumble oder Vent auszutesten.

6. Du solltest Spass haben

"7YG@#fKtHJ4zvRVtw7yr" - "Ja, ganz meine Meinung."

Klingt einleuchtend, doch leider verwechseln viele Leute Spass mit einem Erfolgsrun. Auch sterben kann Spass machen und ein Ableben muss nicht gleich das Ende der Welt sein. Wir suchen keine Casual Gamer, die gleich gefrustet sind, wenn sie nicht x Erfolge innerhalb eines Tages einheimsen koennen, aber auch keine Extreme Enthusiast Gamer, die nach jedem Tod zwei Tage lang ragen und ungeniessbar sind. Hab Spass, verbreite Laune und Du wirst mit einer gemuetlichen Spieleratmosphaere belohnt.

Wir haben nicht wirklich eine Altersbeschraenkung, nehmen also theoretisch sowohl 16-jaehrige auf wie Spieler in ihren Vierzigern. Wichtig ist uns eher erwachsenes Auftreten und Verhalten. Humor zu besitzen waere sicher nicht verkehrt, aber der ist ja bekanntlich sehr eigen, also lassen wir uns ueberraschen. Ach, und noch etwas: Das soll jetzt nicht sexistisch klingen, aber Frauen bekommen bei uns einen Vertrauenszuschuss. Warum? Weil es so viel besser ist, eine bessere Haelfte dabei zu haben als eine Wiederauflage der letzten Bierorgie. Ausserdem sind wir auch nur Kerle, also lasst es uns doch wenigstens versuchen ...

Wir freuen uns auf jede Bewerbung und gehen sie auch gewissenhaft durch. Schreibt uns hier oder meldet Euch zum Vorsprechen bei mir in Skype. Bei Fragen stehen wir ebenfalls zur Verfuegung. Wir wuenschen Euch allen viel Spass und denjenigen, die sich wirklich alles durchgelesen haben ohne zu jammern: Danke! Respekt!

MikaelM & Collja

Hey. Ich machs kurz und schmerzlos:

1. Du musst ein deutschsprachiger Spieler sein

Check

2. Du musst neu sein, sprich ein Newbie

Jaaaaa ... bin jetzt nicht unbedingt ein Newbie, nicht unbedingt "pro", mein aktueller Char ist grad 1 Tag alt und hat jetzt auch noch nicht so das uber Gear.

3. Du musst bereit sein zu teilen

Check

4. Du solltest da sein

Check - Abends ab ca. 20 Uhr bis 00.00/01.00 Uhr, eigentlich jeden Tag, am WE schon früher da

5. Du musst ein Mikrofon haben

Check

6. Du solltest Spass haben

Doppel Check :>

Edited by Zelarn

Hi, wollte nur mal kurz hierauf antworten.

Hört sich alles ganz gut an, aber ich will und kann mich nicht in der Weise verpflichten, wie ich meine, wie ihr es gern möchtet.

Ich spiele die Mod jetzt schon ca eine Woche, als absoluter Neuanfänger würde ich mich also nicht bezeichnen.

Falls es dich interessiert: Ich habe (derzeit, wer weiß wie lange dieser Zustand anhält) eine MP5SD6, eine G17 und einen ALICE. Dazu noch etwas Munition, Medizinartikel und Lebensmittel. Alles in allem also ok.

Mikrofon hab ich, genauso wie Spaß am Spiel.

Teilen ist kein Problem, ich habe die meiste Zeit sowieso immer genug für 2 dabei.

Ich bin die meiste Zeit ein sehr spontaner Spieler, und eure Zeiten würden gut passen.

Aber ich kann mich nicht nur auf euch festlegen, sondern würde weiterhin auch mit anderen Leuten in Gruppen herumlaufen.

Falls ihr also Interesse habt, mich als Teilzeit- Mitglied dabei zu haben, gib einfach Bescheid.

Hallöchen, ich wollte mal Fragen wie das Projekt denn so steht?

Habt ihr schön Gruppenmitglieder zusammen oder noch am suchen?

Und oben habt ihr geschrieben das ihr das aufnehmt, also Youtubechannelverknüpfung?

Ich weiß nicht ob ich dadurch ungeeignet bin, aber ich such einfach ein paar Leute mit denen man mal spielen kann, da ich bisher mit 3 Leuten meist spiele, die aber natürlich nicht immer Zeit haben, und umso mehr *gute Leute* (die meisten töten einen ja wenn sie einen sehen) kennt, umso mehr machts auch spass.

Pro bin ich sicher nciht, spiele jetzt eine Woche, hatte viele Tode und bin im Moment jetzt nicht grade hammer ausgerüstet ^^

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this