Jump to content
punget321

Neues Problem :c (steam overlay)

Recommended Posts

will ein Overlay das ich ingame Webbrowser hab aber alles was ich mache funktioniert nicht ._. mit steam krieg ich es einfach nicht zum laufen ._.

hab auch schon versucht dayZ commander übersteam zu starten passiert nicht wirklich viel und bei Commander einzustellen mit steam starten funktioniert schon 3 mal nicht ._.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sure, but i won't help you from work...

if no solution or help is found until i'm at home, i might be able to help you...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfachste Lösung die mir auch geholfen hat :

Verwende die Software DayZ Commander... Man kann das Steam overlay ganz bequem in den Settings von DayZ Commander anmachen. Ist sehr nützlich und hat noch einige andere schöne hilfreiche Spielereien wie z.b Server mit veralteter Server ausblenden, Spiel und Mod mit ein paar wenigen Klicks auf die neueste Version oder eine ältere bringen, Window mode, nur server anzeigen auf denen gerade Tag is etc...

http://www.dayzcommander.com/

Edited by Friendly1337

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand Teamviewer :x ?!

Haha alter du willst hier aus dem Forum jemand auf deinen Rechner via Teamviewer zugreifen lassen? Sei mal bissl vorsichtiger!

Stell dein Game einfach in den Fenstermodus, dann kannste normal im Browser surfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfachste Lösung die mir auch geholfen hat :

Verwende die Software DayZ Commander... Man kann das Steam overlay ganz bequem in den Settings von DayZ Commander anmachen. Ist sehr nützlich und hat noch einige andere schöne hilfreiche Spielereien wie z.b Server mit veralteter Server ausblenden, Spiel und Mod mit ein paar wenigen Klicks auf die neueste Version oder eine ältere bringen, Window mode, nur server anzeigen auf denen gerade Tag is etc...

http://www.dayzcommander.com/

pay more attention when reading... ;)

[...]

hab auch schon versucht dayZ commander übersteam zu starten passiert nicht wirklich viel und bei Commander einzustellen mit steam starten funktioniert schon 3 mal nicht ._.

Haha alter du willst hier aus dem Forum jemand auf deinen Rechner via Teamviewer zugreifen lassen? Sei mal bissl vorsichtiger!

Stell dein Game einfach in den Fenstermodus, dann kannste normal im Browser surfen

well, i assure you, i'm trustworthy (ofc anybody could claim that)...

if you, punget, still need and want help over teamviewer, send me your id and pw through a pm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Not sure if i understand the googletranslate, you can't make your steam overlay to work?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×