punget321 1 Posted August 14, 2012 Mein Dayz Commander sagt mein Spiel (arma2) ist up to date finde jetzt aber nur noch rund 40 server wenn ich suche hab ich was falsch gemacht ??? oder sind die server einfach noch nicht so weit :o Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 14, 2012 °-° ? Sehr hilfreich Danke ... Share this post Link to post Share on other sites
Rudson (DayZ) 61 Posted August 14, 2012 Sieg heil!Alles klar mit dir du vollspast? 1 Share this post Link to post Share on other sites
Tomriddle1 0 Posted August 14, 2012 Haben Sie alle Optionen auf der linken eingestellt. Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 14, 2012 Ja eigentlich schon :o http://www.imgbox.de/users/punget321/Unbenannt.JPG Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 14, 2012 Kann ich die Version downgraden ?? weil hab version 95913 aber die meisten laufen auf 95885 oder soll ich warten ? :o wenn ja dauert das lange bis server das umstellen ? Share this post Link to post Share on other sites
The Cursed Red Baron 6 Posted August 14, 2012 Am besten, du gradest auf 95885, die meisten Server laufen da noch drauf.Es kann aber auch sein, dass dein DayZCommander spinnt, ein Kumpel von mir hat das nämlich auch.Solltest du das Problem haben, dass wirklich nur mehr ganz wenige Server angezeigt werden, gehauf "Favourites" und gib dort die IP-Adresse des Servers ein, welchen du besuchen möchtest.Auf Gametracker.com findest du alle Server, die es gibt :)Hoffe das hilft, meinem Kumpel hat's geholfen^^ Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 14, 2012 Ja danke aber kann ich dann auch auf die drauf joinen ohne Probleme :o ? Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 14, 2012 und wie grade ich auf 95885 ? weil ich hab ja eine neuere version Share this post Link to post Share on other sites
The Cursed Red Baron 6 Posted August 14, 2012 jo du müsstest ohne Probs joinen können, du hast halt den server dann in deinen favs drinnen, kann man aber wieder löschen^^Downgraden geht folgendermaßen:1. Du gehst in dein Installationsverzeichnis und suchst den Ordner "Expansions/beta"2. Lösche den Ordner "Beta"3. geh auf http://www.arma2.com/beta-patch.php/4. lad dir den 95885 herunter und installiere ihnSolltest du Steam verwenden, mach noch zusätzlich folgendes:5. wenn der beta patch installiert ist, geh in den (neuen) Expansions/Beta Ordner und kopiere die datei Arma2OA.exe6. geh in dein normales Arrowhead-Verezichnis und füge die Datei dort ein. Windows wird dich fragen, ob du die vorige Datei überschreiben willst, sag dazu einfach ja.Das müsste es gewesen sein^^Wenns noch Fragen gibt, schreib mich einfach an! 1 Share this post Link to post Share on other sites
The Cursed Red Baron 6 Posted August 16, 2012 Gern, hat's geholfen?PS: Mit der neuesten Version von DayZCommander ist es nun auch möglich, downzugraden :) Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 16, 2012 Ja ging schon alles :D aber neues Problem ._. will ein Overlay das ich ingame Webbrowser hab aber alles was ich mache funktioniert nicht ._. mit steam krieg ich es einfach nicht zum laufen ._. Share this post Link to post Share on other sites
The Cursed Red Baron 6 Posted August 16, 2012 Hast du in den Settings angekreuzt "Start with steam" (oder ähnlich) und "Always overwrite beta patch irgendwas"? Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 16, 2012 nur das mit steam :o Share this post Link to post Share on other sites
The Cursed Red Baron 6 Posted August 17, 2012 Dann kann ich dir leider auch ned weiterhelfen, bei mir funktioniert es auf jeden Fall :( Share this post Link to post Share on other sites