Jump to content
Sign in to follow this  
punget321

Probleeeeem

Recommended Posts

Mein Dayz Commander sagt mein Spiel (arma2) ist up to date finde jetzt aber nur noch rund 40 server wenn ich suche hab ich was falsch gemacht ??? oder sind die server einfach noch nicht so weit :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich die Version downgraden ?? weil hab version 95913 aber die meisten laufen auf 95885 oder soll ich warten ? :o wenn ja dauert das lange bis server das umstellen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten, du gradest auf 95885, die meisten Server laufen da noch drauf.

Es kann aber auch sein, dass dein DayZCommander spinnt, ein Kumpel von mir hat das nämlich auch.

Solltest du das Problem haben, dass wirklich nur mehr ganz wenige Server angezeigt werden, geh

auf "Favourites" und gib dort die IP-Adresse des Servers ein, welchen du besuchen möchtest.

Auf Gametracker.com findest du alle Server, die es gibt :)

Hoffe das hilft, meinem Kumpel hat's geholfen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja danke aber kann ich dann auch auf die drauf joinen ohne Probleme :o ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo du müsstest ohne Probs joinen können, du hast halt den server dann in deinen favs drinnen, kann man aber wieder löschen^^

Downgraden geht folgendermaßen:

1. Du gehst in dein Installationsverzeichnis und suchst den Ordner "Expansions/beta"

2. Lösche den Ordner "Beta"

3. geh auf http://www.arma2.com/beta-patch.php/

4. lad dir den 95885 herunter und installiere ihn

Solltest du Steam verwenden, mach noch zusätzlich folgendes:

5. wenn der beta patch installiert ist, geh in den (neuen) Expansions/Beta Ordner und kopiere die datei Arma2OA.exe

6. geh in dein normales Arrowhead-Verezichnis und füge die Datei dort ein. Windows wird dich fragen, ob du die vorige Datei überschreiben willst, sag dazu einfach ja.

Das müsste es gewesen sein^^

Wenns noch Fragen gibt, schreib mich einfach an!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ging schon alles :D aber neues Problem ._. will ein Overlay das ich ingame Webbrowser hab aber alles was ich mache funktioniert nicht ._. mit steam krieg ich es einfach nicht zum laufen ._.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×