Kuchenmafia 2 Posted August 14, 2012 (edited) Hallo liebe Zombiejäger.Da viele seit dem neuen Patch Probleme haben ihr Spiel mit dem SixLauncher zu starten, habe ich euch ein kleines Video gemacht wie ihr diese lösst.Die im Video beschriebenen Maßnahmen beheben folgende Probleme:-Festhängen im Ladebildschirm-Spawnen an der Küste-Wechseln zwischen verschienen DayZ Versionen wieder möglichTutorial Video -> English Version -> http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/71972-fix-sixlauncher-for-patch-1725-video-tutorial-english/ Edited August 14, 2012 by Kuchenmafia Share this post Link to post Share on other sites
smashval@gmail.com 0 Posted August 14, 2012 my addons folder in first arma2 folder is 8 gb, how did u copy yours instantly..? or was that just taken as an example..? wtf Share this post Link to post Share on other sites
Kuchenmafia 2 Posted August 14, 2012 could have 2 reasons,1. I have arma2free you maybe have original arma2, so youre folder is bigger.2. I run it on ssd hdd:D Share this post Link to post Share on other sites
Kuchenmafia 2 Posted August 16, 2012 (edited) Hi leute, wie mir mitgeteilt wurde gibt es immernoch probleme bei servern die auf arma version ....915 laufen. Ansonste sollte alles gut laufen. Ich muss noch bis sonntag auf der gamescom arbeiten, dann k Edited August 16, 2012 by Kuchenmafia Share this post Link to post Share on other sites