Zelarn (DayZ) 0 Posted August 12, 2012 (edited) Hi Guyz.Langsam wirds Spiel also Solospieler ein bisschen langweilig, darum suche ich vertrauenswürdige Mitspieler oder eine Gruppe, der ich mich anschließen kann. Ich spiel zwar ab und an mit ein paar Freunden, aber das läuft meißt so ab, das wir 30Min brauchen um uns zu treffen, ich die 1h lang equippe und die dann von Zeds (wtf <.<) getötet werden.Kurz ein paar Infos zu mir:Seit 2 Monaten bei Dayz dabei, seit längerer Zeit auch Arma2 Spieler, also vertraut mit Engine uswAktueller Charakter:Day 4L85A2DMRGhillie/Camo OutfitGPS/Map/KompassNVG/RangefinderZusatzinfos:Hoste zusammen mit einem von meinen Kumpels nen ServerBevorzuge es bei Nacht bzw Dunkelheit zu spielen0 Murders/Bandit KillsTS3 (eigener Server am Start) bevorzugt, evtl auch SkypeBin nicht der Ego-Typ, hab auch kein Problem damit Loot abzugeben/zu teilenWas ich mir erhoffe:Vernünftiges TeamplayCampside aufbauenpaar Vehicle an den Start bringenGrüße Edited August 12, 2012 by Zelarn Share this post Link to post Share on other sites
Zelarn (DayZ) 0 Posted August 12, 2012 Niemand? :sKönnt mich hier per PM kontaktieren oder über Steam Necron911835 Share this post Link to post Share on other sites