punget321 1 Posted August 5, 2012 (edited) Hallo Zusammen,Ich hab Arma II als CD und Operation Arrowhead über Steam gekauft ...Wenn ich jetzt DayZ starte kommt die Fehlermeldung dass das Addon 'dayz_anim' requires addon 'CASigns2'... wenn ich hier auf Ok drücke startet das spiel es kommen trotzdem weitere Fehlermeldungenno entry 'bin\config.bin/cfgvehicles/house.scope'.wenn ich diese auch Ignoriere kommt bei ersten Versuch auf einen Server zu joinen die meldung das ich vom Server gekickt wurde und beim 2. mal eine Lange Meldung dass ein paar pbo.Datein wie zum Beispiel air.pbo nicht "eingetragen" sind. Die genaue Meldung heißt pbo. Datein are not signed by a key accepted by this Server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys.MIT ARMA 2 FREE FUNKTIONIERT ES ABER WILL MIT ARMA 2 SPIELEN Habe schon updates versucht ect.... hoffe jemand kann mir helfen entweder mit einer genauen Beschreibung von Anfang an oder eine Lösung .Mfg Edited August 5, 2012 by punget321 Share this post Link to post Share on other sites
Gradan 4 Posted August 5, 2012 (edited) Denn Arma 2 addons ordner in den arma 2 operartion arrowhead ordner kopieren, sollte dein problem beheben.Ansonsten:Erstmal arma 2 und arma 2 operation arrow head 1 mal spielen (tutorial spielen).Spiel ausmachen dann:http://www.dayzcommander.com/Das herunterladen. Den DayzCommander dayz und den arma 2 betapatch installieren lassen.Computer eventuell 1 mal neustarten, wenn es probleme gibt.Dann dayzcommander starten einen server aussuchen und spielen.Ansonsten gibts auch Hilfe da: http://board.germandayz.de/. Edited August 5, 2012 by Gradan Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 5, 2012 Ok ich Versuch das ganze mal hast du die Meldung mit den Keys oder dem AcSigns2 schon einmal gehabt ? Share this post Link to post Share on other sites
Gradan 4 Posted August 5, 2012 Lese die erste Zeile meiner letzten antwort ich habe editiert. Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 5, 2012 wohin genau Kopieren ? von anderen hab ich shcon gehört man soll alles so zusammen installieren dass die beiden exen neben einander liegen aber arma 2 hat ja anderes Verzeichnis als Steamdownloads ... Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 5, 2012 Ußerdemhab ich das glaub ich schonmal versucht ^^ und das mit dem Acsigns kommt irgendwie auch ohne DayZ Share this post Link to post Share on other sites
Gradan 4 Posted August 5, 2012 Ok ich Versuch das ganze mal hast du die Meldung mit den Keys oder dem AcSigns2 schon einmal gehabt ?Das mit dem scope hatte ich mal gehabt. Ich weiss nicht mehr ob die anderen Fehlermeldungen auch kamen. Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 5, 2012 Ok und wohin genau soll ich das kopieren und was genau kopieren (mit oder ohne Ordner ) ? Share this post Link to post Share on other sites
Gradan 4 Posted August 5, 2012 (edited) wohin genau Kopieren ? von anderen hab ich shcon gehört man soll alles so zusammen installieren dass die beiden exen neben einander liegen aber arma 2 hat ja anderes Verzeichnis als Steamdownloads ...erstmal den addons order aus arma 2 in den arma 2 operation arrow head ordner im steam spieleverzeichnis kopieren. Vielleicht klappts dann schon.ansonsten zuerst den ganzen arma 2 order in dein spiele verzeichnis von steam. dann sollten 2 order da sein einem arma 2 und einmal arma 2 operation arrow head. Dann das mit dem addon ordner.Dannach lasse ma dayzcommander den rest machen Edited August 5, 2012 by Gradan Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 5, 2012 Hab ich aber schon versucht Share this post Link to post Share on other sites
Gradan 4 Posted August 5, 2012 (edited) "MIT ARMA 2 FREE FUNKTIONIERT ES ABER WILL MIT ARMA 2 SPIELEN"mit arma ii geht es nicht es geht mit arma 2 operation arrowhead und zwar mit der beta ver sion die der dayzcommander installiert oder die du hier erhälst: http://www.arma2.com/beta-patch.phpDann ziehste ne verküpfung zu der beta verison arma2oa.exe aufs desktop und gehst auf eigenschaften: Bei Ziel sollte es dann so aussehen:C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -mod=@dayz -nosplash------------------------------------------------------Diese parameter sind wichtig:-beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -mod=@dayz -nosplashSteam braucht man nicht. Edited August 5, 2012 by Gradan Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 5, 2012 Kein ding ich mein Es hat ja irgendiwe blos den fehler das er die Besagten Datein nicht findet ich weis blos nicht wie ich OA richtig installieren wenn ich das hätte wäre DayZ ja kein Problem mehr Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 5, 2012 Kann ich überhaupt arma 2 als dvd haben und Operation arrowhead als steam download ? Share this post Link to post Share on other sites
Gradan 4 Posted August 5, 2012 Kein ding ich mein Es hat ja irgendiwe blos den fehler das er die Besagten Datein nicht findet ich weis blos nicht wie ich OA richtig installieren wenn ich das hätte wäre DayZ ja kein Problem mehrSteam installiert operation arrow head schon richtig. Nichst aus diesem ordner löschen.Ich glaube auch du kannst Arma II bei steam registrieren, du hast ja nen gültigen cd schlüssel. Frage am besten den steam support wie das geht. Ich habe das noch nicht gemacht. Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 5, 2012 Ok ich schau mal sonst eine idee was das mit den komischen Keys auf sich hat ? Share this post Link to post Share on other sites
Gradan 4 Posted August 5, 2012 Ok ich schau mal sonst eine idee was das mit den komischen Keys auf sich hat ?Keine Ahnung :( Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted August 5, 2012 Jo danke ^^ hab vergessen Arma 2 zu updaten >.< Wenn du lust hast können wir ja mal ne Runde online spielen ^^ Share this post Link to post Share on other sites
mail@borisk.biz 28 Posted August 23, 2012 hast du mal hier geschaut?http://board.germandayz.de/technik/ Share this post Link to post Share on other sites
punget321 1 Posted September 10, 2012 ja danke läuft alles ! :DWer spielen will :D Steamgruppe !!! ---> http://steamcommunity.com/groups/DayZ_Germany Share this post Link to post Share on other sites
Bonehead3535 105 Posted September 10, 2012 fuck. Google trabslate time! Share this post Link to post Share on other sites