elgammler 2 Posted August 4, 2012 (edited) Die Chaos Elite Crew (kurz: CEC) sucht Verstärkung.Wir suchen erfahrene Spieler die taktisch vorgehen können also keine Rambos!!Was bieten wir:- Einen eigenen Ts3-Server- Ein aktives Team- Viel HumorAufnahmeprozess:Wenn du den Teamspeak Server joinst musst du einen Clanführer anstupsen. Anschließend kommen sie zu dir und es wird ein kurzes Bewerbungsgespräch geben. Vorteilhaft ist hier auch eine Bewerbung zu schicken. Falls die Bewerbung erfolgreich absolviert wurde geben wir die Serverdaten sowie einen Treffpunkt bekannt.Was ihr mitbringen müsst:- Mindestalter 18+- Gepflegtes Verhalten- Taktisches Gameplay- Euch dürfen stundenlange Märsche nicht stören- Sehr gute Mapkenntnisse- Teamfähigkeit- Eier- Respekt gegenüber den Gruppenführern und jeglichen anderen Membern- Auch alleine mal eben von der Küste bis in die entlegensten Orte kommen- Und zum Schluss natürlich Spaß am SpielAufnahmeprozess:Wenn du den Teamspeak Server joinst musst du einen Clanführer anstupsen. Anschließend kommen sie zu dir und es wird ein kurzes Bewerbungsgespräch geben. Vorteilhaft ist hier auch eine Bewerbung zu schicken. Falls die Bewerbung erfolgreich absolviert wurde geben wir die Serverdaten sowie einen Treffpunkt bekannt.Geboten wird natürlich ein eigener TS auf welchem ihr euch IMMER einloggen müsst bevor ihr auf den Server geht.Teamspeak3 Ip: 81.89.102.105:9996http://www.gaming-cec.deGruß ElGammler Edited January 13, 2013 by ElGammler 1 Share this post Link to post Share on other sites
migrarri@yahoo.de 0 Posted August 6, 2012 Sorry, habe ne Weile gesucht, allerdings bin ich nirgends auf die IP eures TeamSpeak getroffen :SVermutlich bin ich einfach nur Blind aber ich find sie echt nicht :DWäre sehr freundlich wenn ihr die mir mitteilen würdet ;DPeinlich dass ich schon vor dem Aufnahmeprozess scheitere ;D Share this post Link to post Share on other sites
Cyriam 0 Posted August 6, 2012 Hallo erstmal,Ähnlich wie Migrarri geht es mir auch. Ich bin neu auf dem Forum und habe mich grade eben registriert.Wenn also irgendwo die TS daten sind bin ich wohl auch zu Blind um diese zu finden. :/Wäre nett wenn ihr mir diese mitteilen könntet.LG cyriam :) Share this post Link to post Share on other sites
sakara1992 0 Posted August 17, 2012 Hi :DIch bin neu auf dem Forum hab eben erst mich angemeldet.Naja hab ein Problem ich glaub die beiden über mir haben mich mit der Blindheit angesteckt den,genau so wie die finde ich die TS Daten leider nicht.Ich wollte fragen ob ihr sie mir Schicken könnt den ich möchte sehr gerne bei euch mit machen :PMit fg sakara Share this post Link to post Share on other sites
TheScratchOfLP 0 Posted August 21, 2012 ich hab eben auf dem forum angemeldet ja und ich habe das gleiche problem wie die anderenich finde die ts daten auch nirgends, naja blindheit ebenkönntet ihr sie mir bitte schicken wäre sehr dankbarmgf TheScratchOfLP Share this post Link to post Share on other sites
symrex 0 Posted September 2, 2012 (edited) Hallo :) Edited March 14, 2015 by Symrex Share this post Link to post Share on other sites
elgammler 2 Posted September 3, 2012 (edited) Der Clan öffnet wieder seine Pforten. Edited September 3, 2012 by ElGammler Share this post Link to post Share on other sites
elgammler 2 Posted December 26, 2012 Wir suchen weiterhin Mitspieler. Share this post Link to post Share on other sites
flow89 0 Posted December 27, 2012 (edited) ich join euch morgen abend mal. Hab im Clan gespielt (der sich jetzt teils aufgelöst hat) und suche jetzt wieder einen neuen squad...zockt ihr auch arma2 im mp (wasteland etc.) oder nur Dayz? Edited December 27, 2012 by flow89 Share this post Link to post Share on other sites
elgammler 2 Posted January 5, 2013 Wir spielen auch Wasteland.Schau bei uns im Ts3 vorbei :)Gruß ElGammler Share this post Link to post Share on other sites